Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 174 Antworten
und wurde 7.448 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Sonnenfürst Offline

04.04.2015 19:41
#136 RE: Ganz schön schockierend ... Antworten

Pas bloß auf du!,ich halte dich immer im Auge.

Muck Offline

04.04.2015 19:46
#137 RE: Ganz schön schockierend ... Antworten

Die Sonne is sowieso suspekt. A Riesen Trumm Atomreaktor. Von so was kann nur Pöses ausgehen.

Sonnenfürst Offline

04.04.2015 20:00
#138 RE: Ganz schön schockierend ... Antworten

Ja,jenachdem wie artig ihr seid,in ein paar Millionen Jahren,oder dann doch etwas früher.

manx minx Offline

05.04.2015 00:34
#139 RE: Ganz schön schockierend ... Antworten

Zitat
Von so was kann nur Pöses ausgehen.

stimmt. ich waer ungern naeher dran.

Hobby Offline

10.04.2015 17:59
#140 RE: Ganz schön schockierend ... Antworten

Neuigkeiten zum Thema !!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Falcone Offline

10.04.2015 19:22
#141 RE: Ganz schön schockierend ... Antworten

Ja, ja, der Absturz ist ein Fake. Eigentlich fliegt die immer noch

Grüße
Falcone

Hobby Offline

10.04.2015 20:38
#142 RE: Ganz schön schockierend ... Antworten

Zitat
der Absturz ist ein Fake

wo stand dies denn ??

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Sonnenfürst Offline

10.04.2015 22:15
#143 RE: Ganz schön schockierend ... Antworten

Abwarten,das wird bestimmt irgendwann noch mal ganz interessant.

Muck Offline

11.04.2015 00:42
#144 RE: Ganz schön schockierend ... Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #141
Ja, ja, der Absturz ist ein Fake. Eigentlich fliegt die immer noch

Naa. Die san sto procent von der NSA entführt und für an geheimen Geheimwaffentest geheim als Zieldrohne benützt worden.

Ich finds originell, dass sich Leut hin setzen und solche Schwachsinnsgeschichteln erfinden. Aber guat, dass solche Seiten nur von Leuten angeklickst werden, die sich über verschrobene Paranoia lustig machen wollen.

Luja-sog-i Offline

11.04.2015 07:53
#145 RE: Ganz schön schockierend ... Antworten

Was macht dich denn immer in deiner Selbstgefälligkeit so sicher?
Warum passt es dir nicht, wenn man auch einmal das für dich "Unmögliche" mit in Betracht zieht?
Ich persönlich empfinde es als sehr gefährlich die offiziellen Verlautbarungen eins zu eins zu übernehmen und sie nicht in Frage zu stellen.
"Paranoia" ist bei den Propagandamedien um uns herum durchaus auch angebracht.
Ich halte es da mit Churchill und seinem "ich traue nur den Statistiken welche ich selbst gefälscht habe" (Anwendbar auch auf Medien und Berichterstattung dieser!)
Dereinst wurde"seit 5.45 Uhr zurückgeschossen" und "ein Supergau im Atomwerk kommt nur alle eine Million Jahre einmal vor" , zudem ist die "Erde eine Scheibe", gelle?!
Mir kommt es fast so vor, daß du von den offiziellen Nachrichten in irgend einer Form deinen Profit schlägst.

Also, was macht dich denn immer so sicher? Biste jedesmal dabei gewesen und kannst aus dem "Effeff" berichten?

Gruß
Monti

--------------------------------------------------
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

Wännä Offline

11.04.2015 09:24
#146 RE: Ganz schön schockierend ... Antworten

Monti,

jetzt mal nicht so. Diese Hetzschrift greift in nicht nachvollziehbarer Form irgendwelche Punkte auf und geht drüber her. Davon sind teilweise Annahmen schlicht falsch. Somit wird der ganze Schrieb total unglaubwürdig. Beispiel: der Flugdatenschreiber, er wurde laut offizieller Information deshalb nicht gefunden sofort, weil er unter Geröll verborgen lag.

Keiner von uns war dabei (gottseidank) und als Quelle dient uns nur Geschreibe, aus dessen Form wir erkennen müssen, ob wir das nun glauben oder nicht. Dieser Beitrag jedenfalls taugt jedenfalls nicht dazu.

Technisch hätt ich noch was anzumerken, weil Dir die Triebwerkswellen gefehlt haben: Man geht im allgemeinen davon aus, daß die Flugzeuge ungewollt "abstürzen", also nicht in voller Fahrt und mit Leistung auf den Triebwerken. Bei Flugzeugen mit Treibstoffmangel o.ä. hat man schon erstaunlich heile Teile gefunden. Wenn aber jemand bewußt die Maschine erst nach unten führt und dann mit Gas auf die Felswand seiner Wahl drauf donnert, dann bleiben von den hochdrehenden Teilen tatsächlich kaum noch identifizierbare Stücke übrig. Diese Maschinenteile werden ja nur so fest gebaut, wie gerade nötig. Beispielsweise überträgt die Welle eines Airbus 380 mal so eben ca. 40.000 kW beim Start. Logisch also, daß die nicht so dünn sein darf, wie die Kurbelwelle einer W650. Aber genauso logisch, wenn die unter vollem (oder hohem) Torsionsdrehmoment steht und dann noch den richtigen Kick bekommt, daß sie dann auch buchstäblich in alle Richtungen auseinanderfällt.

Wer wirklich was ändern will, muß sich mehr mit dem Aufbau der Organisation von Fluggesellschaften und mit dem Leben der Piloten beschäftigen. Eins muß klar sein: würde man dort ansetzen und effektiv durchkämmen, wären die Zeiten billiger Flüge schnell vorbei.

Gruß

Wännä

Hans-Peter Offline

11.04.2015 09:44
#147 RE: Ganz schön schockierend ... Antworten

Also, ich weiß nicht... aber wenn ich einen "seltsamen" Bericht im Internet lese, informiere ich mich über die Quelle.

Und da sage ich mal: "Najaaaa, ich weiß nicht...."

Gruß
Hans-Peter

NobbiBochum Offline

11.04.2015 10:34
#148 RE: Ganz schön schockierend ... Antworten

....vielleicht mal die Scientologen oder andere Sekten dazu befragen........die wissen doch immer alles ganz genau....

Luja-sog-i Offline

11.04.2015 10:51
#149 RE: Ganz schön schockierend ... Antworten

Gehe doch gar nicht auf diesen Bericht ein, denn es wird wirklich auch viel Desinformation und Unwahrheit gestreut, aus welchen Gründen auch immer.
Nur betrifft dies alle Seiten.
Habe leider schon dahingehend negative Erfahrungen sammeln dürfen.

Ich gehe mit Wännä dahingehend konform, daß die ach so tolle und über den Klee gelobte Pilotenausbildung mit dem dazugehörigen "Pipapo" eben doch nicht so dolle sein kann.
Viel zu oft mit Verkehrspiloten und Lotsen in vertrauter Runde gesprochen, welche Interna ausplauderten, die so niemals an die Öffentlichkeit kommen dürfen und wenn, dann als "Hirngespinst" oder "Verschwörungstheorie" abgetan werden.
Hallo, wenn dies aber von denen kommt, welche diese Maschinen fliegen oder am Boden die Flugbewegungen koordinieren?

Wenn ich höre, daß Piloten Rhein-Main anfliegen, welche besoffen im Cockpit mit dem Tower lallen, wenn ich mitbekomme, daß die Maschinen u.a. Triebwerksverkleidungen beim Start verlieren, etc.pp... Von den Arbeitsbeduingungen der Piloten bei manchen Gesellschaften will ich gar nicht anfangen...

Da liegt halt einiges im Argen!

Gruß
Monti

--------------------------------------------------
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

EstrellaMax ( gelöscht )
11.04.2015 11:41
#150 RE: Ganz schön schockierend ... Antworten

Auf diverse Verschwörungstheorien gehe ich nicht ein.

Meine Meinung zu vielen Problemen ist: Alles muss kosten, was es für Kosten verursacht.

Das gilt hier auch besonders für den Flugverkehr.

Billigflüge sind für mich ein No-Go.

Warum muss man billigst zum 3-Tage-Koma-Saufen nach Malle fliegen können?

Warum kann ein Inlandsflug billiger angeboten werden als der Sprit für ein kleines Moped auf dieser Strecke kosten würde?

Jegliche Art von (Quer)-Subventionen würde ich persönlich abschaffen.

Max

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz