Weshalb werden eigendlich diese Tonaufnahmen vom sog. Voicerecorder denn nicht veröffentlicht?
Und diese Aussage hat es ja auch in sich:"Während Herr Lubitz alleine im Cockpit ist,betätigt er die Knöpfe des sogenannten Flight Monitoring Systems, um einen Sinkflug der Maschine einzuleiten. Diese Aktion auf diesem Höhenregler kann ja nur gewollt gewesen sein."
Der Staatsanwalt,welcher kein Pilot ist,will also explizit und absolut sicher das Betätigen eines oder einiger bestimmter Knöpfe herausgehört haben,welche den Sinkflug eingeleitet haben sollen?,damit hätte er besser bei "Wetten das?" auftreten sollen.Solch einen Beweis kann nur der Flugdatenschreiber erbringen und wie es der Zufall so will,fehlt bei diesem wichtigen Datenschreiber natürlich die Speicherkarte,auf der alle Aufzeichnungen gespeichert sind.
Aufgrund von scheinbar konstruierten Mutmaßungen wird der Co-Pilot Herr Lubitz als psychich kranker Massenmörder präsentiert und seine Familie muss mit dieser Schande und Verletzung nun so lange leben,bis eines Tages hoffentlich doch noch die Wahrheit ans Licht kommt.
Nö,keine manipulierenden Mainstreammedien.Weder dem Fernsehen,dem Radio oder der Blöd-Zeitung glaube ich irgendetwas. Und glaube mir,das ist durchaus gut so. Deshalb ja auch mein Beitrag und deshalb hinterfrage ich das auch. Ich denke das meine Fragen und Hinweise gut zu verstehen sind.
Zitat von Sonnenfürst im Beitrag #79Der Staatsanwalt,welcher kein Pilot ist,will also explizit und absolut sicher das Betätigen eines oder einiger bestimmter Knöpfe herausgehört haben,welche den Sinkflug eingeleitet haben sollen?,damit hätte er besser bei "Wetten das?" auftreten sollen.Solch einen Beweis kann nur der Flugdatenschreiber erbringen und wie es der Zufall so will,fehlt bei diesem wichtigen Datenschreiber natürlich die Speicherkarte,auf der alle Aufzeichnungen gespeichert sind.
Dass diese Verschwörunxtheorie daher kommt war so sicher wie das Amen im Gebet. Guat, dass ich ma den Link Mozambique aufgehoben hab.
Es gab nämlich ganz genau so an Fall schon einmal, nämlich Mozambique Airlines am 29 November 2013. Da hat aber der Pilot den Co ausgesperrt, um den Flieger abstürzen zu lassen. Und dazu, wie im aktuellen Fall, das altitude preselect adjustment vom Autopiloten verstellt. Genau dieses Knacksen der Drehknöpfe konnte ma auch damals auf dem voice recorder hören. Der im Übrigen mehrere Kanäle aufnimmt, je einen von den Headsets des Piloten und des Co und noch einen von einem Mikrofon im Cockpit.
Dass ma die Aufnahmen ned veröffentlicht hat einen einfachen Grund. Sie interessieren niemanden. Außer Verschwörunxparanoiker, die darin den Beweis für ihre erfundenen Gschichteln sehen wollen.
ich bin ja absolut davon ueberzeugt, dass das eine der geheimen chemtrail-aktionen war, die aus dem ruder gelaufen ist. die psychomanipulativen substanzen sind diesmal eben nicht aus dem triebwerk freigesetzt worden, sondern verbreiteten sich im cockpit. der pilot, der in den prozess ja eingeweiht war, hat das cockpit verlassen, als ihm die einspeisung der psychomanipulativen substanzen auffiel, hat dann aber den fehler eingesehen, weil er den copiloten alleinegelassen hatte, aber da war es schon zu spaet - akuter morgellonbefall beim copiloten und den rest kennen wir ja!
Zitat von manx minx im Beitrag #87ich bin ja absolut davon ueberzeugt, dass das eine der geheimen chemtrail-aktionen war, die aus dem ruder gelaufen ist. die psychomanipulativen substanzen sind diesmal eben nicht aus dem triebwerk freigesetzt worden, sondern verbreiteten sich im cockpit. der pilot, der in den prozess ja eingeweiht war, hat das cockpit verlassen, als ihm die einspeisung der psychomanipulativen substanzen auffiel, hat dann aber den fehler eingesehen, weil er den copiloten alleinegelassen hatte, aber da war es schon zu spaet - akuter morgellonbefall beim copiloten und den rest kennen wir ja!
Niemand hat vor eine Mauer zu bauen, es gibt keine Mehrwertsteuererhöhung, ab 5.45 Uhr wird zurückgeschossen, so a Supergau in a Atomkraftwerkl kommt statistisch in einer Million Jahren einmal vor, etc.pp.
Verschwörungstheorien?
Vielleicht war es so, daß sich der Co-Pilot umbringen wollte, vielleicht war es aber auch ganz anders? Zerschellt sinds jedenfalls an dem Felsen, da beisst die Maus keinen Faden ab. Ich war glücklicherweis' nicht dabei, kann mir darum kein Bild der Lage machen. Verschwörungstheoretiker sind m.E. eher die, die ohne eine Auswertung des fehlenden Flugschreibers (den man auch manipulieren kann) in offizieller Art und Weise schon einen Schuldigen ausgemacht haben. Soviel ich sehe, so liegen die meisten Bruchstücke der Menschen und der Maschine noch immer in der Gegend verstreut herum und sind nicht komplett aufgesammelt. Die Auswertung eines "normalen" Absturzes dauert in der Regel schon mehrere Monate! Nur mal soviel dazu...
Nur, was nutzt es, bringt die Menschen nicht zurück.
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.