Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 174 Antworten
und wurde 7.373 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 12
Turtle Offline




Beiträge: 15.062

01.04.2015 12:15
#76 RE: Ganz schön schockierend ... Antworten

Zitat
medialer Unsinn verzapft wird


Das ist heute schon mal so.....

... doch der schrecklichste der Schrecken, das ist der Mensch in seinem Wahn ...

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

01.04.2015 12:16
#77 RE: Ganz schön schockierend ... Antworten

Meinem Geschmack nach eignet sich nicht jedes Thema zum Späßchen-machen.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

01.04.2015 14:37
#78 RE: Ganz schön schockierend ... Antworten

Zitat
man man man, was zu der Geschichte für ein medialer Unsinn verzapft wird, das ist dermaßen daneben und unerträglich



Das seh ich genauso! Und auch das, was der Sonnenfürst schon schrieb: die Geschichte stinkt zum Himmel ...

@ Turtle

Na da biste ja wieder ... wurdest ja schon länger vermisst!

Was macht eigentlich.... (17)

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.437

01.04.2015 19:24
#79 RE: Ganz schön schockierend ... Antworten

Weshalb werden eigendlich diese Tonaufnahmen vom sog. Voicerecorder denn nicht veröffentlicht?

Und diese Aussage hat es ja auch in sich:"Während Herr Lubitz alleine im Cockpit ist,betätigt er die Knöpfe des sogenannten Flight Monitoring Systems, um einen Sinkflug der Maschine einzuleiten. Diese Aktion auf diesem Höhenregler kann ja nur gewollt gewesen sein."

Der Staatsanwalt,welcher kein Pilot ist,will also explizit und absolut sicher das Betätigen eines oder einiger bestimmter Knöpfe herausgehört haben,welche den Sinkflug eingeleitet haben sollen?,damit hätte er besser bei "Wetten das?" auftreten sollen.Solch einen Beweis kann nur der Flugdatenschreiber erbringen und wie es der Zufall so will,fehlt bei diesem wichtigen Datenschreiber natürlich die Speicherkarte,auf der alle Aufzeichnungen gespeichert sind.

Aufgrund von scheinbar konstruierten Mutmaßungen wird der Co-Pilot Herr Lubitz als psychich kranker Massenmörder präsentiert und seine Familie muss mit dieser Schande und Verletzung nun so lange leben,bis eines Tages hoffentlich doch noch die Wahrheit ans Licht kommt.

NobbiBochum Offline



Beiträge: 2.383

01.04.2015 19:28
#80 RE: Ganz schön schockierend ... Antworten

dann informier dich doch mal über den Stand der Ermittlungen

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.437

01.04.2015 19:31
#81 RE: Ganz schön schockierend ... Antworten

Und der wäre?,hast du was neues dazu beizutragen?

NobbiBochum Offline



Beiträge: 2.383

01.04.2015 19:38
#82 RE: Ganz schön schockierend ... Antworten

Stichworte: Krankmeldung, Lufthansa, Erklärungen von heute dazu, oder gibt es bei euch keine Rundfunkempfänger?

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.437

01.04.2015 19:45
#83 RE: Ganz schön schockierend ... Antworten

Nö,keine manipulierenden Mainstreammedien.Weder dem Fernsehen,dem Radio oder der Blöd-Zeitung glaube ich irgendetwas.
Und glaube mir,das ist durchaus gut so.
Deshalb ja auch mein Beitrag und deshalb hinterfrage ich das auch.
Ich denke das meine Fragen und Hinweise gut zu verstehen sind.

NobbiBochum Offline



Beiträge: 2.383

01.04.2015 19:49
#84 RE: Ganz schön schockierend ... Antworten

Ach soooo.....woher weist du überhaupt von der ganzen Geschichte, läuft da einer bei euch durch die Stadt und ruft aus?

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.437

01.04.2015 23:37
#85 RE: Ganz schön schockierend ... Antworten

Ich muß zugeben,das ich deine Naivität unterschätzt habe.Den Grinsesmiley kannst du dir in solch einem Beitrag übrigens auch sparen.

Muck Offline




Beiträge: 8.395

01.04.2015 23:39
#86 RE: Ganz schön schockierend ... Antworten

Zitat von Sonnenfürst im Beitrag #79
Der Staatsanwalt,welcher kein Pilot ist,will also explizit und absolut sicher das Betätigen eines oder einiger bestimmter Knöpfe herausgehört haben,welche den Sinkflug eingeleitet haben sollen?,damit hätte er besser bei "Wetten das?" auftreten sollen.Solch einen Beweis kann nur der Flugdatenschreiber erbringen und wie es der Zufall so will,fehlt bei diesem wichtigen Datenschreiber natürlich die Speicherkarte,auf der alle Aufzeichnungen gespeichert sind.

Dass diese Verschwörunxtheorie daher kommt war so sicher wie das Amen im Gebet. Guat, dass ich ma den Link Mozambique aufgehoben hab.

Es gab nämlich ganz genau so an Fall schon einmal, nämlich Mozambique Airlines am 29 November 2013. Da hat aber der Pilot den Co ausgesperrt, um den Flieger abstürzen zu lassen. Und dazu, wie im aktuellen Fall, das altitude preselect adjustment vom Autopiloten verstellt. Genau dieses Knacksen der Drehknöpfe konnte ma auch damals auf dem voice recorder hören. Der im Übrigen mehrere Kanäle aufnimmt, je einen von den Headsets des Piloten und des Co und noch einen von einem Mikrofon im Cockpit.

Dass ma die Aufnahmen ned veröffentlicht hat einen einfachen Grund. Sie interessieren niemanden. Außer Verschwörunxparanoiker, die darin den Beweis für ihre erfundenen Gschichteln sehen wollen.

manx minx Offline




Beiträge: 11.165

02.04.2015 02:21
#87 RE: Ganz schön schockierend ... Antworten

ich bin ja absolut davon ueberzeugt, dass das eine der geheimen chemtrail-aktionen war, die aus dem ruder gelaufen ist. die psychomanipulativen substanzen sind diesmal eben nicht aus dem triebwerk freigesetzt worden, sondern verbreiteten sich im cockpit. der pilot, der in den prozess ja eingeweiht war, hat das cockpit verlassen, als ihm die einspeisung der psychomanipulativen substanzen auffiel, hat dann aber den fehler eingesehen, weil er den copiloten alleinegelassen hatte, aber da war es schon zu spaet - akuter morgellonbefall beim copiloten und den rest kennen wir ja!

teufelswerk!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.246

02.04.2015 07:23
#88 RE: Ganz schön schockierend ... Antworten

Zitat von manx minx im Beitrag #87
ich bin ja absolut davon ueberzeugt, dass das eine der geheimen chemtrail-aktionen war, die aus dem ruder gelaufen ist. die psychomanipulativen substanzen sind diesmal eben nicht aus dem triebwerk freigesetzt worden, sondern verbreiteten sich im cockpit. der pilot, der in den prozess ja eingeweiht war, hat das cockpit verlassen, als ihm die einspeisung der psychomanipulativen substanzen auffiel, hat dann aber den fehler eingesehen, weil er den copiloten alleinegelassen hatte, aber da war es schon zu spaet - akuter morgellonbefall beim copiloten und den rest kennen wir ja!

teufelswerk!


Mojng Minx San, ömma, zuviel Star Treck gesehn??

you`re never to old for Rock 'n Roll

visit:
www.bad-seed.de

NobbiBochum Offline



Beiträge: 2.383

02.04.2015 09:19
#89 RE: Ganz schön schockierend ... Antworten

....die Mondlandung war ja auch getürkt....Verschwörungstheorien haben immer dann Konjunktur wenn man sonst nix Interessantes hat im Leben....

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

02.04.2015 09:39
#90 RE: Ganz schön schockierend ... Antworten

Niemand hat vor eine Mauer zu bauen, es gibt keine Mehrwertsteuererhöhung, ab 5.45 Uhr wird zurückgeschossen, so a Supergau in a Atomkraftwerkl kommt statistisch in einer Million Jahren einmal vor, etc.pp.

Verschwörungstheorien?

Vielleicht war es so, daß sich der Co-Pilot umbringen wollte, vielleicht war es aber auch ganz anders? Zerschellt sinds jedenfalls an dem Felsen, da beisst die Maus keinen Faden ab.
Ich war glücklicherweis' nicht dabei, kann mir darum kein Bild der Lage machen.
Verschwörungstheoretiker sind m.E. eher die, die ohne eine Auswertung des fehlenden Flugschreibers (den man auch manipulieren kann) in offizieller Art und Weise schon einen Schuldigen ausgemacht haben. Soviel ich sehe, so liegen die meisten Bruchstücke der Menschen und der Maschine noch immer in der Gegend verstreut herum und sind nicht komplett aufgesammelt.
Die Auswertung eines "normalen" Absturzes dauert in der Regel schon mehrere Monate! Nur mal soviel dazu...

Nur, was nutzt es, bringt die Menschen nicht zurück.


Gruß
Monti

--------------------------------------------------
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 12
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz