Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.440 Antworten
und wurde 40.443 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | ... 97
Muck Offline

16.06.2015 14:15
#631 RE: Griechenland Antworten

Öl hams keins, die Griechenländer. Sie hatten nur den Amis irgend welche Rechte verklopft. Als die abgelaufen waren, war natürlich auch das Öl nimmer da.

Schotte Offline

16.06.2015 16:37
#632 RE: Griechenland Antworten

Also irgendwie wollens die Griechen nun wohl wissen ....

.... aber vermutlich gibts dann mal wieder geld ohne jede Gegenleistung ... oder die EU/EZB/IWF verkünden einen alleralleralerletzten Rettungsvorschlag ...

.... der wievielte "definitv lezte" wär das dann eigentlich?

Schotte

Zephyr ( gelöscht )
16.06.2015 16:59
#633 RE: Griechenland Antworten

Selbstbedienungsladen EU mit Zahlemännchen Deutschland endlich beenden.

Dann brauchen wir auch nicht mehr über Verteilungsquoten für Wirtschaftsflüchtlinge zu reden und auch die EU Staaten können ihre Leute im eigenen Land versorgen.
Ich bin es leid, für jeden und alles Steuern zahlen zu müssen, während Schulen, Schwimmbäder und Autobahnbrücken in D verfaulen.
Also lasse man sie in den Bankrott gehen.

C4

Muck Offline

16.06.2015 17:10
#634 RE: Griechenland Antworten

Wirtschaftsflüchtlinge kommen derzeit kaum, die meisten san ausm Krieg in Syrien geflohen.

Üwrigenz san bei uns die meisten Leut in mies bezahlten Jobs Zuwanderer. I geh davon aus, dass sich auch bei euch die Eingeborenen für diese miesen Hacken zu guat san.

Luja-sog-i Offline

16.06.2015 17:10
#635 RE: Griechenland Antworten

Hee, nicht die jetzige Regierung in Griechenland ist für die Zustände verantwortlich!

Es waren die, die mit den "Unsrigen" gemeinsame Sache gemacht haben.
Griechenland hätte niemals den Euro einführen dürfen, aber da wurde doch "gemauschelt" bis zum Umfallen, damit sie die Kriterien irgendwie erfüllen. Da gab es komischerweis wenig Widerstand von jenen, welche heute maulen.

Gruß
Monti

--------------------------------------------------
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

EstrellaMax ( gelöscht )
16.06.2015 18:14
#636 RE: Griechenland Antworten

Ich kann dieses "Mea culpa, mea maxima culpa" (meine Schuld, meine größte Schuld") nicht mehr hören.
Die Kirchen haben es doch tatsächlich mit ihrer Erfindung der Erbsünde geschafft zur totalen Gehirnwäsche.
Wir glauben, für alles zuständig zu sein, wir glauben, an allem Schuld zu sein und wir glauben, alles (mit immer mehr Geld) regeln zu müssen.

Man kann gar nicht so viel fressen, wie man kotzen möchte.

Max (nächstes Buch tatsächlich: Nichts für Niemanden)

Maggi Offline

16.06.2015 18:19
#637 RE: Griechenland Antworten

Dabei weiß doch jeder, daß immer der Monti dran schuld ist.

--
Blog

Luja-sog-i Offline

16.06.2015 18:27
#638 RE: Griechenland Antworten

Was würdest ohne mich machen? Siehst!

Gruß
Monti

--------------------------------------------------
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

Falcone Offline

17.06.2015 07:28
#639 RE: Griechenland Antworten

Ich dachte, Monti ist das Universalopfer?

Grüße
Falcone

Maggi Offline

17.06.2015 08:21
#640 RE: Griechenland Antworten

Und wer ist dran Schuld?

Genau.

--
Blog

Falcone Offline

17.06.2015 08:34
#641 RE: Griechenland Antworten

Grüße
Falcone

Schotte Offline

17.06.2015 14:52
#642 RE: Griechenland Antworten

Zitat
Wirtschaftsflüchtlinge kommen derzeit kaum, die meisten san ausm Krieg in Syrien geflohen.

Die Zahlen der Kriegsflüchtlinge sind sicherlich stark gestiegen - aber am stärksten sind (angeblich) seit Jahresbeginn die Zahlen der Antragsteller aus dem Westbalkanraum hochgegangen ...

Zitat
Üwrigenz san bei uns die meisten Leut in mies bezahlten Jobs Zuwanderer. I geh davon aus, dass sich auch bei euch die Eingeborenen für diese miesen Hacken zu guat san.

Jein ... also ich denke mal zumindest im Osten ist oder war das bislang nicht so ...

Und um noch mal auf Griechenland zurückzukommen: ich findes wirklich erstaunlich, wie lange schon das rumgetrickse, das vor- und zurück oder zuletzt die schlichte Verweigerungshaltung der derzeitigen Regierung dort von den Gkäubigern hingenommen wird ...

Ich glaube mal innerlich haben viele Verantwortliche des Thema Euromitgliedschaft Griechenlands längst zu den Akten gelegt ...

Schotte

manx minx Offline

17.06.2015 15:36
#643 RE: Griechenland Antworten

schon komisch, lieber schotte. die griechische regierung trickst auf teufel komm raus und was machen die finanzer? schiessen den giergriechen nochmal 1,3 milliarden in den rachen! ja sind die denn von allen guten geistern verlassen? man weiss doch wie das ist beim griechen - gib ihm den kleinen finger und er beisst dir die ganze hand ab!

also was bringt die baenker dazu, den griechen nochmal diese unsumme geld anzudienen? schiere bloedheit? der nackte wahnsinn?

denken wir mal nach drueber.

Schotte Offline

17.06.2015 15:50
#644 RE: Griechenland Antworten

Nöh ... erklärs mir einfach ...

Und was ich eigentlich sagen wollte ist, das mir dieses ganze endlose Gezerre, Gepoker und Getue inzwischen gewaltig auf den Docht geht!!

Jeden Tag und jeden Tag wieder dasselbe - Griechenland von morgens bis abends ...

Und freilich trickst die griechische Regierung auf Teufel komm raus - bestes Beispiel ist doch das ständig sich wiederholden Ankündigen von Vorschlägen und diversen Listen ... und was kommt dann am Ende? Nichts oder nichtssagendes Zeugs ...

Schotte

manx minx Offline

17.06.2015 15:55
#645 RE: Griechenland Antworten

Zitat
Nöh ... erklärs mir einfach ...

weil sich mit der finanznot in griechenland dicker reibach machen laesst. ganz einfach.

Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | ... 97
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz