Na jaaa - daß da eine hansestädtische Steuerschätzerin unterwegs ist, um mal nach dem Rechten zu sehen, das wäre ja nicht ganz ohne Reiz. Mir fällt da die köstliche kleine Geschichte "Rückständige Steuern" von Hans-Friedrich Blunck ein. Ich kann sie zwar nicht hier einstellen, könnte aber Interessent/innen auf Anfrage ein Link nennen.
Dieter
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Vielleicht sollte ich mich auch um den Link bemühen, oder?
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Das dürfte der griechischen Wirtschaft dann das Genick brechen. Tourismus war bis jetzt die einzig relevante Einnahmequelle. Aber wenn es jetzt auch noch zu regnen anfängt.? Die apokalyptischen Reiter sind nix dagegen.
Am bremschen Wesen solls griechisch Volk genesen? Auweia...
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Ja, die lernen jetzt hanseatische Kaufmannstugenden und doppelte Buchführung kennen. Die Armen werden sich reihenweise in die Ägaeis stürzen oder nach Nordafrika flüchten.
ZitatNa jaaa - daß da eine hansestädtische Steuerschätzerin unterwegs ist, um mal nach dem Rechten zu sehen, das wäre ja nicht ganz ohne Reiz.
Irgendwie muß das schon durchgesickert sein - denn angeblich tauscht mal in GR gerade die Anti-Merkel Demoschildchen gegen Bildnisse einer biskang nicht offiziell identifizierten Frau in Kradkeidung aus.
ZitatGleich zweimal?
Mich wundert eher die Uhrzeit.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!