Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Glück bedeutet etwas entdecken zu dürfen, was so weit ab der eigenen Vorstellungen liegt dass man nie danach gesucht hätte und dann zu erkennen dass man nie etwas anderes wollte
Maggi
04.11.2015 22:13
Du hast ja lackierte Fußnägel.
--Blog
Zephyr
(
gelöscht
)
05.11.2015 07:27
Zitat von Maggi im Beitrag #167 Du hast ja lackierte Fußnägel.Das scheint nicht sein größes Problem zu sein ...
C4
voller
05.11.2015 14:52
Gruß LOBO (bei dem so ein Teil unter Meßschieber läuft) Recht hast du. Es ist keine Lehre. Übrigens ich kann auch noch Nonius, und Groß und Kleinschreibung geht auch noch.
Axel J
05.11.2015 15:50
Zitat von voller im Beitrag #169 ... Recht hast du. Es ist keine Lehre...stimmt, ist nen Schiebmesser
Axel
voller
05.11.2015 16:00
Hier ich nomma. Also von Schieblehre, über Meßschieber bis hin zur Schublehre gibt es für ein Teil verschiedene Namen ( Bezeichnungen) Quelle:Internetsxsch
Moin, bei uns war es der Messhammer oder der Messknecht Gruß Stefan
"If it has tits or wheels, it will give problems"
Maggi
05.11.2015 16:52
Das Ding heißt übrigens Schiebleere, weil man damit die Leere mißt, die ein Körper für sich beansprucht.
--Blog
Du meinst den braucht man, wenn irgendwo Vakuum drin ist und man wissen will wie viel davon.
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Glück bedeutet etwas entdecken zu dürfen, was so weit ab der eigenen Vorstellungen liegt dass man nie danach gesucht hätte und dann zu erkennen dass man nie etwas anderes wollte
Maggi
06.11.2015 14:48
Nein, nicht wieviel sondern wie breit.
--Blog
Zitat ... wer kann heutzutage noch mit einem Nonius umgehen.
Zitat Eine Digitale zeigt da mehrere Stellen hinter dem Komma an, aber ich vertraue denen nicht ... wie wärs denn mal mit kalibrieren? Ein Messschieber ist keine Schraubzwinge!
EL LOBO
(
gelöscht
)
07.11.2015 17:53
Zitat von W-iedehopf im Beitrag #176 wie wärs denn mal mit kalibrieren? Ein Messschieber ist keine Schraubzwinge!Wie würdest du das machen ...
Gruß LOBO ...
--------------------------------------------------- I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager
decet
07.11.2015 18:01
Endmaß rein
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Decet, genau so. Wenn der Wert nicht stimmt dann kannst du deinem Meßschieber mißtrauen.
EL LOBO
(
gelöscht
)
07.11.2015 19:16
--------------------------------------------------- I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung