Ich dachte dann eher an was man immer in der Tasche hat, auch auf der großen Tour mim Moped. Mit deinem Teil in der Tasche wollt ich mich nicht überschlagen oder in den Graben rutschen.
Die Skinner sind ja eigentlich zum häuten gedacht, aber damit kannst du auch ein Steak schneiden, schnitzen, Gemüse ausbeinen oder einen BMW Reifen zerstechen.
Im Grunde ist so ein Teil natürlich genau so überflüssig wie ein Motorrad, oder Alkohol.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hallo, keine Taschenmesser, vielmehr Küchenmesser. Um mal wieder etwas Schärfe in unsere Küche zu bringen, habe ich mir sowas Werbung: http://www.ebay.de/itm/6-Kuchenmesser-HA...CgAAOSwA3dYPU3R gegönnt. Bin übrigens sehr entzückt, sauscharf, die Dinger, liegen gut in der Hand und sind vom Zustand her wie neu - obwohl es diese Firma Hammesfahr wohl seit Jahrzehnten schon nicht mehr gibt (NOS sozusagen...)! Weiß jemand Genaueres über die Firma Hammesfahr und diese Messer? Ist das Kohlenstoffstahl? Sind die was wert (lechz!)? Grüße und danke
Katzenklo
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft