ZitatGruß LOBO (bei dem so ein Teil unter Meßschieber läuft)
Tatsächlich? Na, gerade bei unseren Ewiggestrigen dachte ich, dass die mit der bezeichnung Schieblehre glücklich zu machen sind.
Aber ich bin sicher, wenn da Messschschieber gestanden hätte, hättest du im Brustton der Überzeugung gesagt: Bei mir ist das immer noch eine Schieblehre!
Weiß man's? Wenn der Herr Falcone nicht jedient hat, oder nur als unterer Dienstgrad, dann hat er vielleicht gar keine ATN auf Messer-und-Gabel-essen und verputzt seinen Schlumpeweck und seine Ahle Worscht mit dem Löffel und dem Naturbesteck
Dieter (in der Werkstatt sieht das natürlich anders aus, da muß immer das rechte Werkzeug zum Einsatz kommen)
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Zitat von Maggi im Beitrag #158 ... wer kann heutzutage noch mit einem Nonius umgehen.
Ich ... ... 9,01.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Eine 357 Mag. hat einen Durchmesser von 357/1000 Zoll = 9,0678 mm, glaubwürdig gemessen = < 9,1 Eine Digitale zeigt da mehrere Stellen hinter dem Komma an, aber ich vertraue denen nicht ...
Gruß LOBO
--------------------------------------------------- I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager
Weiß man's? Wenn der Herr Falcone nicht jedient hat, oder nur als unterer Dienstgrad, dann hat er vielleicht gar keine ATN auf Messer-und-Gabel-essen und verputzt seinen Schlumpeweck und seine Ahle Worscht mit dem Löffel und dem Naturbesteck
Dieter (in der Werkstatt sieht das natürlich anders aus, da muß immer das rechte Werkzeug zum Einsatz kommen)
du scheinst dir ja die Butter aufs Brot zu hämmern
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Glück bedeutet etwas entdecken zu dürfen, was so weit ab der eigenen Vorstellungen liegt dass man nie danach gesucht hätte und dann zu erkennen dass man nie etwas anderes wollte