Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 443 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
TR7v Offline



Beiträge: 3

14.07.2018 22:58
Wieviel wiegt eine Polizei- BMW ? Antworten
holsteiner Offline




Beiträge: 410

14.07.2018 23:07
#2 RE: Wieviel wiegt eine Polizei- BMW ? Antworten

Geh mal voll ausgerüstet von knapp 300kg aus.

TR7v Offline



Beiträge: 3

15.07.2018 01:13
#3 RE: Wieviel wiegt eine Polizei- BMW ? Antworten

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

15.07.2018 06:42
#4 RE: Wieviel wiegt eine Polizei- BMW ? Antworten

Das eigentlich geplante Fahrmanöver mit
den sich kreuzenden Fahrtrouten ist gelinde
gesagt auch ziemlich absurd.

Das geht 99 Mal gut und einmal schief. Da
braucht nur einer einen Hauch zu schnell
oder zu langsam zu sein.

Gruß, Caboose



Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu
staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

TR7v Offline



Beiträge: 3

15.07.2018 08:16
#5 RE: Wieviel wiegt eine Polizei- BMW ? Antworten

Dann doch lieber so:
www.youtube.com/watch?v=XUqp7Ra56OI&feature=youtu.be


Dazu braucht man aber etwas andere Fahrzeuge

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

15.07.2018 08:50
#6 RE: Wieviel wiegt eine Polizei- BMW ? Antworten

Hmmmmm...


Das ist doch "grober Unfug" und gehört bestraft! Das ist doch sträflicher Unsinn.

Wenn Uniformierte Scheisse bauen, dann ist das was annerscht wie beim "Normalbürger"?
Fahr' mal nur auf dem Hinterrad an denen vorbei als "normaler Mopedfahrer". Was blüht dir?
Oder fahr mal -ohne auch nur eine Eskapade zu machen- ohne Helm an denen vorbei.

Soll ich mit meinem "etwas anderen Blick" auf die Sache weiter machen?

Im Grunde ist es mir Wurscht, was die Uniformkasper treiben, aber wenn die es dürfen, dann bitte jeder andere auch.

...und wer zahlt denen das Material zu solchen Exzessen?



Der Monti mal wieder...


Gruß
Monti (ich sag' es doch, der Monti mal wieder...)

"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung."
Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker himmiherrschaftszeitenkreizkruzitürcknsacklzementzefixhaleluja, wieso wusste dies mein Mathematiklehrer nicht?

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.974

15.07.2018 08:55
#7 RE: Wieviel wiegt eine Polizei- BMW ? Antworten

Monti deine Beiträge sind immer so vorhersehbar...

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

15.07.2018 08:58
#8 RE: Wieviel wiegt eine Polizei- BMW ? Antworten

Also ich bind' meinem Mopped jetzt 'nen
Feuerschweif hinten dran und sage, das hab'
ich bei der Hamburger Pozileistaffel geseh'n,

Ihr könnt mir gar nichts!

Gruß, Caboose



Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen,
die anderen Menschen Freude bereiten.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

15.07.2018 09:09
#9 RE: Wieviel wiegt eine Polizei- BMW ? Antworten

Zitat von W-iedehopf im Beitrag #7
Monti deine Beiträge sind immer so vorhersehbar...


..und deshalb weniger richtig? Was willst du mir damit sagen?
Auf mich ist wenigstens Verlaß mit der Vorhersagbarkeit!
Tröste dich, gerade du entsprichst mit deinen Antworten dem von mir auf deine Person gesetzten Erwartungen.

Caboose hat mich wohl verstanden!



Gruß
Monti

"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung."
Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker himmiherrschaftszeitenkreizkruzitürcknsacklzementzefixhaleluja, wieso wusste dies mein Mathematiklehrer nicht?

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.974

15.07.2018 09:38
#10 RE: Wieviel wiegt eine Polizei- BMW ? Antworten

Monti, da war jetzt keine Wertung hinter.

TR 7 Offline



Beiträge: 12

15.07.2018 10:04
#11 RE: Wieviel wiegt eine Polizei- BMW ? Antworten

...und wer zahlt denen das Material zu solchen Exzessen?


Schon klar, aber einen kleinen Vorteil hatte der Gummikuh fahrende Steuerzahler dadurch schon.
Denn die BMW Niederlassung Hamburg hatte noch jahrelang Teile vorrätig, extra für diesen Verein.

So konnte ich noch 1975 einen Rahmen im Tausch bekommen, natürlich in grün.
Aber das ließ sich ja schnell ändern.
Ich habe mich seinerzeit für ein freundliches Schwarz entschieden.

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz