Das ist doch "grober Unfug" und gehört bestraft! Das ist doch sträflicher Unsinn.
Wenn Uniformierte Scheisse bauen, dann ist das was annerscht wie beim "Normalbürger"? Fahr' mal nur auf dem Hinterrad an denen vorbei als "normaler Mopedfahrer". Was blüht dir? Oder fahr mal -ohne auch nur eine Eskapade zu machen- ohne Helm an denen vorbei.
Soll ich mit meinem "etwas anderen Blick" auf die Sache weiter machen?
Im Grunde ist es mir Wurscht, was die Uniformkasper treiben, aber wenn die es dürfen, dann bitte jeder andere auch.
...und wer zahlt denen das Material zu solchen Exzessen?
Der Monti mal wieder...
Gruß Monti (ich sag' es doch, der Monti mal wieder...)
"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung." Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker himmiherrschaftszeitenkreizkruzitürcknsacklzementzefixhaleluja, wieso wusste dies mein Mathematiklehrer nicht?
Zitat von W-iedehopf im Beitrag #7Monti deine Beiträge sind immer so vorhersehbar...
..und deshalb weniger richtig? Was willst du mir damit sagen? Auf mich ist wenigstens Verlaß mit der Vorhersagbarkeit! Tröste dich, gerade du entsprichst mit deinen Antworten dem von mir auf deine Person gesetzten Erwartungen.
Caboose hat mich wohl verstanden!
Gruß Monti
"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung." Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker himmiherrschaftszeitenkreizkruzitürcknsacklzementzefixhaleluja, wieso wusste dies mein Mathematiklehrer nicht?
...und wer zahlt denen das Material zu solchen Exzessen?
Schon klar, aber einen kleinen Vorteil hatte der Gummikuh fahrende Steuerzahler dadurch schon. Denn die BMW Niederlassung Hamburg hatte noch jahrelang Teile vorrätig, extra für diesen Verein.
So konnte ich noch 1975 einen Rahmen im Tausch bekommen, natürlich in grün. Aber das ließ sich ja schnell ändern. Ich habe mich seinerzeit für ein freundliches Schwarz entschieden.