ifo
08.02.2015 14:15
Das schöne am Holzweg ist, dass man immer ein neues Brett für den Kopf zur Verfügung hat.
Zitat crowd ne, so schreibt man meinen Namen nicht.
Grüße Falcone
ohh wusste ich nicht ich glaube wir haben uns nicht vorgestellt :p
-- volki
Hallo Rainland gibt es schon den zweiten Schritt? Leistung, Verarbeitungsqualität, Positives wie Negatives. bin mir immer noch unsicher eine zu kaufen
Zitat von Rainland im Beitrag #45 So, erste Schritte sind erledigt.
Was möchtest du damit machen?,Freizeit,oder Alltag?,was erwartest du speziell davon?
[quote="Sonnenfürst",was erwartest du speziell davon?[/quote] Das es den Schnee endlich wegtaut? Sieht ja echt chic aus die kleine Maschine.
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* wieviel rrrrrrr dein Leben auch hat.. mit mir wirds Volkerrrrrr
Hobby
01.03.2015 11:43
Zitat Freizeit,oder Alltag?,was erwartest du speziell davon? ich denke mal die kann beides ! wie es mit der Haltbarkeit aussieht ist natürlich was anderes....
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Schnee haben wir hier im Ahrtal nicht.
In der MOTORRAD 5-15 war ein Kurztest der wohl weitgehend identischen 125er mit ziemlich schlechtem Ergebnis was die Verarbeitung betrifft. Titel: "Mash ärgere mich nicht!"
Grüße Falcone
Aber bei den Fahreigenschaften kam die doch gar nicht so schlecht weg! Und die Verarbeitung läßt sich sicher verbessern - zumindest wenn der Importeur sich mal dahinterklemmt! Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Aber bei den Fahreigenschaften kam die doch gar nicht so schlecht weg! Was hast du denn gelesen? Wenn man die MOTORRAD-Beschreibung zu interpretieren weiß, wurden die Fahreigenschaften regelrecht verrissen.
Grüße Falcone
Ja die Bewertungen werden vielleicht besser, sobald die ersten Werbeanzeigen geschaltet wurden.
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* wieviel rrrrrrr dein Leben auch hat.. mit mir wirds Volkerrrrrr
Läuft und macht Spaß die Kleine. Sehr wendig und für meine Zwecke genau das richtige.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung