Zitat von Sonnenfürst im Beitrag #106Auch dieser Fred ist zerlabert.
Thema (vorerst) erledigt. Zumindest so lange, bis es neue Erkenntnisse, Erfahrungen, Fragen rund um die Mash gibt. Solange gilt es, den Fred hoch zu halten!
Räder ab Werk nicht ausgewuchtet. Speichen lose, Kettenschutz zu dicht an Kette montiert. Vergaser Abstimmung zu mager Kupplungshebel hat nach oben und unten zu viel Spiel Schweißnähte sind bei den großen Modellen gut beim kleinen Cafe Racer etwas robust Kontaktschalter Seitenständer läßt sich über Realias optimieren
Zitat von Falcone im Beitrag #99Wenn ich den verlorenen Pullover wiederfinde und anziehe, habe ich denselben angezogen. Wenn ich den anziehe, den ich neu gekauft habe und der genauso aussieht, habe ich den gleichen angezogen, denn er gleicht nur dem ersten, es ist aber nicht derselbe.
Das stimmt aber nur dann, wenn der, dem du den Pulli als neu abgekauft hast nicht der Finder deines Alten ist und den endlich mal gewaschen und dann dir als neu verkauft hat.
Wobei das ja der gleiche Trick ist, der genauso angewendet, das selbe Ergebnis liefert.
Keine Reifenbindung eingetragen. Als Wintermotorrad taugt die Mash nicht. Besser was mit ABS Speichen usw oxidieren sofort. Habe meine verkauft, weil zu viel Reparaturen und zu langsam.