Seit gestern im Stall. Leider ist das Wetter so schlecht das ich erst 10 km gefahren bin. Kann noch nicht viel sagen. Die 10 km haben aber Spaß gemacht. Ist halt schön leicht und soll mir für Kurzstrecken auch bei schlechtem Wetter dienen. Halt ein Mopp für mal eben zur Arbeit. Dafür ist mir die W nämlich zu schade.
Hallo Rainland, wäre nett wenn Du mal posten könntest (wenn Du ein paar km gefahren hast) ob´s stimmt was in diversen Test überall zu lesen ist das sie beim Gaswegnehmen zum anhalten ausgeht.
Das ist etwas was mich nerven würde, sonst wäre ich schon mal zum Händler gefahren und hätte sie mir angesehen, für den gleichen Zweck den Du auch beschreibst, aber sind 100 km und die will ich bei dem Wetter nicht umsonst fahren, Probefahrt dort geht ja leider nicht, eben wg. dem Wetter.
Rein optisch als Arbeitstier für 3.000 sonst durchaus überlegenswert.
Zitat Es gibt viel nettere, gebrauchte Arbeitstiere für die Kohle.
In der Gewichts und Hubraumklasse hält sich das leider in Grenzen ! sei denn man greift auf Fahrzeuge zurück die ca. 25-35 alt sind... was nicht unbedingt von Nachteil sein muss !
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat Rein optisch als Arbeitstier für 3.000 sonst durchaus überlegenswert
Ja, das beherrsche ich auch gut: Das Argumente finden, wenn ich was haben will. Aber rein sachlich und nüchtern betrachtet wäre es vermutlich sinnvoller, die W zu Arbeit zu fahren oder sich eine Zweit-W zuzulegen. Eine in nicht so gutem Zustand, die aber sicher noch viele Jahre für den Weg zur Arbeit taugt, gibt es auch schon für 3000 Euro. Und da weiß man, was man hat.