Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 147 Antworten
und wurde 25.347 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
Falcone Offline




Beiträge: 103.558

16.01.2015 09:57
#16 RE: Mash 250 antworten

Wenn ich sie dann nicht selbst kaufe, gerne ...

Grüße
Falcone

Hobby Offline




Beiträge: 36.843

16.01.2015 10:01
#17 RE: Mash 250 antworten

Zitat
für den Weg zur Arbeit



ist ja auch immer die Frage was das für eine Strecke ist ??
bei 30km Autobahn ist natürlich ein 20PS Moped nicht so pralle...
10km nur Stadtverkehr macht mit der W kein Spaß bzw. ist ein 120kg Moped klar von Vorteil !

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Rainland Offline




Beiträge: 149

16.01.2015 15:08
#18 RE: Mash 250 antworten

Ich fahre damit 6 km zur Arbeit. Eine SR wäre noch eine Alternative zur Masch gewesen, aber zu teuer.
Ist halt ne kleine Karre die ganz ordentlich läuft und bestimmt kein Vergleich zu einem richtigen Motorrad.
Skyteam Ace finde ich auch noch nett, aber mir zu unbequem.
Im Vergleich zur meiner alten Simson Arbeitsschwalbe ist die Mash schon richtig flott.
Die Mash verbraucht auf Kurzstrecken wenig Sprit und die Ersatzteile sind auch günstig.
Mal sehen wie das Ding sich nach zwei Jahren Garantie macht.

woolf Offline




Beiträge: 8.084

16.01.2015 16:02
#19 RE: Mash 250 antworten

Für solche Zwecke hat ein Kumpel von mir eine Inova. Häßlich wie die Nacht, aber gut und wendig und produziert schon fast Sprit.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

König-Welle Offline




Beiträge: 1.808

17.01.2015 17:08
#20 RE: Mash 250 antworten

Von denen gibt es einen todgeilen 125er Scrambler.
Srambler
Leider zeigt das Bild nicht ganz das Potential der Maschine.
Da konnte es sich lohnen auf eine 500 er Variante zu hoffen.

Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt*
Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer

Rainland Offline




Beiträge: 149

17.01.2015 18:05
#21 RE: Mash 250 antworten

In Thailand heißt die mash dann Stallions.
https://www.youtube.com/watch?v=9gec9Qii7wA
In England dann wieder anders.
Macht echt Spaß die Kleine.

Mr. Gummi Offline



Beiträge: 63

20.01.2015 08:42
#22 RE: Mash 250 antworten

Das ist ein Suzuki Grass Tracker 250, in Lizenz gebaut, die Originalen fahren in Japan noch rum.

Leider haben sie den falschen genommen, die Bigboy hat größere Räder und lässt sich optisch perfekt umbauen (Flat Track, Café Racer)

Außerdem ist der Kickstarter nicht mehr dran, was ich auch sehr schade finde. Naja, habe jetzt ja eine feine W 800!

Eine 500er soll nächstes Jahr folgen!

Gruß Gummi

Falcone Offline




Beiträge: 103.558

20.01.2015 09:40
#23 RE: Mash 250 antworten

So eine Suzuki Grass Tracker 250 sieht aber doch deutlich anders, erwachsener und nicht so gakelig wie der Mash-Scrambler aus.

Grüße
Falcone

Hans-Peter Offline




Beiträge: 22.732

20.01.2015 16:12
#24 RE: Mash 250 antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #23
gakelig


Sie heißt halt Mash...

Gruß
Hans-Peter

oldi Offline



Beiträge: 49

20.01.2015 17:11
#25 RE: Mash 250 antworten

Ich habe mir heute mal eine MASH 500 in natura angesehen.
Passt durchaus in mein Beuteschema. Ich werde im Frühjahr mal eine Probefahrt machen.

(Ich habe mittlerweile Probleme mit dem Ankicken, und da ich nur Moppeds mit Kickstarter habe,
bin ich auf der Suche nach einem Motorrad
- mit E-Anlasser
- das aussieht wie ein Motorrad
- das relativ leicht ist.)

Gruß aus München
von
Alexander
und
Gilera Saturno Sport 1947, MotoGuzzi Falcone 1955, 3 MZ ETZ, RE Bullet.

PeWe Offline




Beiträge: 19.556

20.01.2015 17:12
#26 RE: Mash 250 antworten

Diese Suzuki Grass Tracker gefällt mir ausgesprochen gut, desshalb die Frage "Wurde die auch in D angeboten?"

Ich hab schon mal gesucht aber nichts darüber im Netz gefunden....

Hier noch ein paar Bilder davon:

http://www.ibike.com.hk/01_bike_report/l...er/style/00.jpg

http://www.ibike.com.hk/01_bike_report/l...er/style/01.jpg

http://djebel-club.ru/forum/uploads/mont...-1283834140.jpg

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Falcone Offline




Beiträge: 103.558

20.01.2015 17:54
#27 RE: Mash 250 antworten

Ne, die gab es hier nicht. Zumindest nicht offiziell über Suzuki.

Grüße
Falcone

Rainland Offline




Beiträge: 149

20.01.2015 18:06
#28 RE: Mash 250 antworten

Hier mal die Englische Mash
HERALD 250 SCRAMBLER
http://www.ebay.co.uk/itm/HERALD-250-SCR...=UK_Motorcycles
http://www.heraldmotorcompany.com/index.php


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Hobby Offline




Beiträge: 36.843

20.01.2015 18:16
#29 RE: Mash 250 antworten

Zitat
Suzuki Grass Tracker



bei der sehen die Tauchrohre der Gabel so aus
als ob sie mit der der W-650 identisch wären !!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Falcone Offline




Beiträge: 103.558

20.01.2015 18:33
#30 RE: Mash 250 antworten

Das ist gar nicht so abwegig. Suzuki und Kawasaki hatten über ein paar Jahre eine Einkaufsgemeinschaft bei Zulieferern. Es gibt erstaunlich viel Gleichteile.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen