Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 167 Antworten
und wurde 3.963 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Falcone Offline




Beiträge: 95.688

21.11.2014 16:00
#106 RE: Toleranzwoche antworten

Schotte, ich bezog mich auf gestern Abend. Und ich denke, da trifft meine Einschätzung zu.

Grüße
Falcone

Hobby Offline




Beiträge: 33.437

21.11.2014 16:04
#107 RE: Toleranzwoche antworten

Zitat
Auf der letzten Party hätte ich den DJ am liebsten am nächstgen Laternenmast aufgeknüpft, so grottenschlecht fand ich die Musik.



Nächste Woche müssen wir auch sehr tolerant zu Falcone sein !
ich sag nur 2Std.17 MM Doppel CD.... 😊

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Falcone Offline




Beiträge: 95.688

21.11.2014 16:06
#108 RE: Toleranzwoche antworten

So viel Mareille? Schööön!
Aber selbstverständlich müsst ihr immer sehr tolerant zu mir sein. Ich kann nämlich sonst sehr intolerant werden!

Grüße
Falcone

Muck Offline




Beiträge: 6.408

21.11.2014 16:10
#109 RE: Toleranzwoche antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #55
Toleranz grad Flüchtige entgegenzubringen ist wichtig und richtig, ABER

Nix aber.
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #55
Im schlimmsten Fall bleiben diese Menschen hier.

Naa. Im besten Fall bleiben sie da.

Weil ihr habts auch eine schrumpfende Gesellschaft, wie wir. Wir san auf Zuwanderung angewiesen, weil die eigene Bevölkerung zu wenige Kinder produziert.

Grad wir Oiden müssen froh sein, wenn ausm Ausland Leut nach kommen, die statt der fehlenden eigenen Gschrappen Penzjonsbeiträge erwirtschaften.

Dass die kane Lederhosen anham und kane karierten Hemden is hoid so. Warum sollt a Kimono schlechter sein, oda a Niqab? Ich lass ma von niemandem vorschreiben, was ich anziag. Also gesteh ich das auch jedem anderen zua.

Vorausgesetzt natürlich, der tragt das freiwillig und ned, weil jemand sagt, das muass so sein. Weil dann hört sich allerdings meine Toleranz sehr schnell auf.

Zitat von manx minx im Beitrag #78
wenn der herr muck das naechste mal auf die antiatomler eindrischt, dann werd ich ihm freilich wieder an den federn rupfen, aber wenn ich es endlich mal wieder nach wien schaff, dann werd ich mich von ihm ganz selbstverstaendlich zum godern durch die beisln ziehen lassen.

Oissa, a bissl Zweifel an eucheren Glaubenssätzen werdez ihr Anti-Atom-Anbeter schon aushalten müssen. Den Verehrern vom Putin glaub ich ja auch ned jeden Schmonzes.

Üwrigenz, wann woarstn zuletzt im Schweizahaus? Liegt in ana sehr idüllischen Umgebung.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.423

21.11.2014 16:12
#110 RE: Toleranzwoche antworten

Toleranz hört dann auf, wenn an Nikolausi es jemanden wagen sollte sein Helena Fischer CD abspielen zu wollen



für Hobby, hang the dj

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Hobby Offline




Beiträge: 33.437

21.11.2014 17:36
#111 RE: Toleranzwoche antworten

Zitat
Aber selbstverständlich müsst ihr immer sehr tolerant zu mir sein. Ich kann nämlich sonst sehr intolerant werden!



bei solchen Kleinigkeiten bin ich fast immer tolerant !
Axel hat sich übrigens Margot Eskens gewünscht...
auch da bin ich tolerant !!

Zitat
Helena Fischer



da hört der Spaß natürlich auf !

Bin übrigens mal gespannt wie tolerant andere sind wenn dies oder das hier läuft ?

Das Leben miteinander ist schon nicht ganz einfach...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Maggi Offline




Beiträge: 35.962

21.11.2014 17:44
#112 RE: Toleranzwoche antworten

Na, dann wäre ja das hier genau das Richtige für Euch.

--
Blog

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.423

21.11.2014 17:47
#113 RE: Toleranzwoche antworten

@muck: scho aber ! Mit nur reinlassen is es net getan! Wie ich bereits schrieb, gehört da mehr dazu. Nennt sich Integration! Des verzapfen deutsche Politiker immer gern, nur wenns um finanzielle Mittel,geht, dann verweisens dezent auf die Bundesländer und Kommunen. Keine Ahnung wie des bei Eich im Kaiserreich ist

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Hobby Offline




Beiträge: 33.437

21.11.2014 17:51
#114 RE: Toleranzwoche antworten

Zitat
Na, dann wäre ja das hier genau das Richtige für Euch.



International völlig unbedeutend ...


aber solche Sachen hätte ich nächste Woche dabei !

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Ello Offline




Beiträge: 655

21.11.2014 18:06
#115 RE: Toleranzwoche antworten

ich war dieses Jahr in London, für mich ein Paradebeispiel für Gelassenheit und Toleranz, jeder noch so Spleenige hat da seinen Platz. Das Problem hierzulande ist doch das in großen Teilen der Gesellschaft und Politik noch immer nicht akzeptiert wird das wir ein Einwanderungsland SIND. Stattdessen wird ein Klima der Angst erzeugt, was wurde nicht alles befürchtet als jetzt den Rumänen die Zuwanderung möglich wurde. Und wer kam ? Junge, gut ausgebildete Leute, die wenigsten beziehen Sozialleistungen. Anstatt klare und erfüllbare Regeln und Forderungen für die Einwanderer aufzustellen bleiben wir diffus und ängstlich, immer mit einer Hintertür (Abschiebung). Für mich ist Toleranz richtig und wichtig, aber sie braucht nicht unendlich sein. Wenn sich hier ein türkischer Kulturverein über nackte Statuen an der Stadtmauer mokiert dann ist das sein Problem, das ist hier seit Jahrtausenden üblich, fertig, Ende der Diskussion. Das sollte und muss man selbstbewusst vertreten, tut man dies stößt man bei Migranten auf erstaunlich viel Verständnis. Toleranz hat für mich nichts mit kuhäugiger Verzückung für alles und jeden zu tun. Ich komme aus dem Ruhrgebiet mit traditionell höherer Zuwanderung, ich kenne einige Migranten von denen sich manch einer 'ne ordentliche Scheibe abschneiden könnte. Über die Ressentiments und Vorurteile die in noch vielen Köpfen rumgeistern kann ich nur den Kopf schütteln. Anstatt Chancen zu sehen haben wir lieber Angst.
Wenn aber, wie in meiner Nachbarstadt Dortmund jetzt geschehen, wieder Juden gezählt werden sollen und unsere Gesetze dies anscheinend zwingend möglich machen, hört für mich der Spaß auf. Dies kann nicht toleriert werden.
gruß Ello

Falcone Offline




Beiträge: 95.688

21.11.2014 18:10
#116 RE: Toleranzwoche antworten

Hobby, Norbert hat bestimmt wieder einen Seitenschneider zur Hand. Ich bin da ganz beruhigt.

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 35.962

21.11.2014 18:15
#117 RE: Toleranzwoche antworten

Zitat
International völlig unbedeutend ...


Ja, leider, denn der Betonsong ist doch wieder hochaktuell.

Zitat
Wenn aber, wie in meiner Nachbarstadt Dortmund jetzt geschehen, wieder Juden gezählt werden sollen


Kannste das mal etwas spezifizieren? Bzw. hast Du da mal eine Quelle?

--
Blog

Hans-Peter Offline




Beiträge: 20.516

21.11.2014 18:24
#118 RE: Toleranzwoche antworten

Gruß
Hans-Peter

Ello Offline




Beiträge: 655

21.11.2014 18:27
#119 RE: Toleranzwoche antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #117

Kannste das mal etwas spezifizieren? Bzw. hast Du da mal eine Quelle?


http://www.sueddeutsche.de/politik/dortm...assen-1.2221584
Oops, da war einer schneller...

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 9.489

21.11.2014 18:45
#120 RE: Toleranzwoche antworten

Hobby,

wassn hiermit?




Gruß
Monti

--------------------------------------------------
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen