Zitat was unter Toleranz denn nun genau zu verstehen ist
Genau ! BMW,Rollerfahrer, Vierzylinder Mopedmotoren, SUV,s usw. .... werden hier im Forum schon mal nicht toleriert !! auch wenn da ca.85% Spaß dabei ist sollten einem die 15% zu denken geben....😊
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Genau ! BMW,Rollerfahrer, Vierzylinder Mopedmotoren, SUV,s, Sportschützen, Jäger, usw. .... werden hier im Forum schon mal nicht toleriert !! auch wenn da ca.85% Spaß dabei ist sollten einem die 15% zu denken geben....😊
Gruß LOBO...
--------------------------------------------------- I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager
sacht ma, kinners, wo laeuft denn die diskussion nu wieder hin?
nu gehts hier drum, wer hier alles nich toleriert wird. wie sieht denn dieses nicht toleriert werden aus, ihr nicht tolerierten? werdet ihr hier ausgeschlossen? rausgeschmissen? beleidigt und angegriffen? klar koennten wir hier auch ponyhof inszenieren und uns alle unheimlich liebhaben im stuhlkreis, aber das is hier ein forum mit mehreren hundert mitgliedern aus allen ideologischen lagern und allen nur erdenklichen lebens- und gemuetslagen. und wenn da nu einer seine interessenslagen im forum publik macht, egal obs nu sportschiessen oder taubenzuechten oder guzzifahren oder marzipanverzehr oder damenwaesche im kleinen freundeskreis ist, und da wird dann von den gegnern des sportschiessens oder guzzifahrens rumgenoelt, dann kannste doch nur gegenhalten und deinen eigenen standpunkt hochhalten. "was du von haarigen herrenschenkeln in rosa spitze haeltst, das bleibt dir belassen. mir bringts was und ich werd es weiterpflegen, in aller unrasierter schoenheit!" sich von der gegenmeinung verhuschen lassen is doch hingegen das duemmste, was man machen kann. und so paar gepflegte debattische gegnerschaften geben dem forumssueppchen doch erst das richtige salz. wenn der herr muck das naechste mal auf die antiatomler eindrischt, dann werd ich ihm freilich wieder an den federn rupfen, aber wenn ich es endlich mal wieder nach wien schaff, dann werd ich mich von ihm ganz selbstverstaendlich zum godern durch die beisln ziehen lassen.
also, meine herrn! bissl weniger schmollen und bissl mehr das eigene faehnlein hochhalten, allen widersachern zum trotz.
@ulgro: lass dich von den grimmigen Rumkläffern nicht entmutigen. Die sind schon so eingefahren,dass die Ironie und Sarkasmus, sowie kleinere Provokationen, um überhaupt mal ne Rreaktion zu bekommen, nicht mal erkennen würdne, wenn sie davon gebissen werden.
Da wird reflexartig sofort rumgekläfft und wen sie merken, dass sie nicht weiterkommen, die "Argumente" ausgehen oder der andere ständig "Warum das denn" weiterfragt, dann kommt die ultimative Waffe, je nachdem wer das ist: Das verstehst du eh nicht/das verstehst du nicht weil Frau, zu jung, nicht studiert genug, oder ähnliches.
Ich fand das schon wieder sehr spannend, weil da sofort die NZklatsche ausgepackt wurde, ohne auch nur eine Minute darüber nachzudenken, was du gemeint haben könntest.
Zitat dann kommt die ultimative Waffe, je nachdem wer das ist: Das verstehst du eh nicht/das verstehst du nicht weil Frau, zu jung, nicht studiert genug, oder ähnliches.
jungejunge, ziemlich heftige unterstellung.
haste da mal nen beleg dafuer, dass das hier im forum so ueblich is?
Ja der Polt, der hält halt den Spiegel hoch. Nun gut, aber warum man sich eines populären Feindbildes bedienen muss (Salafisten, Medien, Regierung) um ethisch fragwürdige Dinge zu etablieren ist, selbst mir als Hauptschüler, ziemlich durchsichtig. Intellektuelle Provokation hin oder her. Wambo
Zitat So lange nicht wenigstens mal definiert wurde, was unter Toleranz denn nun genau zu verstehen ist
Ich gebe dir mal ein Beispiel: Du darfst hier immer noch mitmachen? Ist das etwa keine Toleranz?
Zitat dann kommt die ultimative Waffe, je nachdem wer das ist: Das verstehst du eh nicht/das verstehst du nicht weil Frau, zu jung, nicht studiert genug, oder ähnliches.
ja, aber das stimmt doch alles: Du verstehst das nicht, bist eine Frau, zu jung und hast nicht studiert