Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 167 Antworten
und wurde 3.943 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 12
Hobby Offline




Beiträge: 33.158

21.11.2014 09:22
#76 RE: Toleranzwoche antworten

Zitat
was unter Toleranz denn nun genau zu verstehen ist



Genau !
BMW,Rollerfahrer, Vierzylinder Mopedmotoren, SUV,s usw. ....
werden hier im Forum schon mal nicht toleriert !!
auch wenn da ca.85% Spaß dabei ist
sollten einem die 15% zu denken geben....😊

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

EL LOBO Offline




Beiträge: 3.122

21.11.2014 09:27
#77 RE: Toleranzwoche antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #76


Genau !
BMW,Rollerfahrer, Vierzylinder Mopedmotoren, SUV,s, Sportschützen, Jäger, usw. ....
werden hier im Forum schon mal nicht toleriert !!
auch wenn da ca.85% Spaß dabei ist
sollten einem die 15% zu denken geben....😊


Gruß LOBO...

---------------------------------------------------
I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager

manx minx Offline




Beiträge: 9.551

21.11.2014 09:44
#78 RE: Toleranzwoche antworten

sacht ma, kinners, wo laeuft denn die diskussion nu wieder hin?

nu gehts hier drum, wer hier alles nich toleriert wird. wie sieht denn dieses nicht toleriert werden aus, ihr nicht tolerierten? werdet ihr hier ausgeschlossen? rausgeschmissen? beleidigt und angegriffen? klar koennten wir hier auch ponyhof inszenieren und uns alle unheimlich liebhaben im stuhlkreis, aber das is hier ein forum mit mehreren hundert mitgliedern aus allen ideologischen lagern und allen nur erdenklichen lebens- und gemuetslagen. und wenn da nu einer seine interessenslagen im forum publik macht, egal obs nu sportschiessen oder taubenzuechten oder guzzifahren oder marzipanverzehr oder damenwaesche im kleinen freundeskreis ist, und da wird dann von den gegnern des sportschiessens oder guzzifahrens rumgenoelt, dann kannste doch nur gegenhalten und deinen eigenen standpunkt hochhalten. "was du von haarigen herrenschenkeln in rosa spitze haeltst, das bleibt dir belassen. mir bringts was und ich werd es weiterpflegen, in aller unrasierter schoenheit!" sich von der gegenmeinung verhuschen lassen is doch hingegen das duemmste, was man machen kann. und so paar gepflegte debattische gegnerschaften geben dem forumssueppchen doch erst das richtige salz. wenn der herr muck das naechste mal auf die antiatomler eindrischt, dann werd ich ihm freilich wieder an den federn rupfen, aber wenn ich es endlich mal wieder nach wien schaff, dann werd ich mich von ihm ganz selbstverstaendlich zum godern durch die beisln ziehen lassen.

also, meine herrn! bissl weniger schmollen und bissl mehr das eigene faehnlein hochhalten, allen widersachern zum trotz.

und marzipan is doch gesund!

so!

manxman

Ulf Offline




Beiträge: 12.557

21.11.2014 09:45
#79 RE: Toleranzwoche antworten

So isses.
Als Eollerfahrer wirst du hier nichtmal mit dem Arsch angekuckt

w treffen.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

magicfire Offline



Beiträge: 4.109

21.11.2014 09:48
#80 RE: Toleranzwoche antworten

@ulgro: lass dich von den grimmigen Rumkläffern nicht entmutigen. Die sind schon so eingefahren,dass die Ironie und Sarkasmus, sowie kleinere Provokationen, um überhaupt mal ne Rreaktion zu bekommen, nicht mal erkennen würdne, wenn sie davon gebissen werden.

Da wird reflexartig sofort rumgekläfft und wen sie merken, dass sie nicht weiterkommen, die "Argumente" ausgehen oder der andere ständig "Warum das denn" weiterfragt, dann kommt die ultimative Waffe, je nachdem wer das ist: Das verstehst du eh nicht/das verstehst du nicht weil Frau, zu jung, nicht studiert genug, oder ähnliches.

Ich fand das schon wieder sehr spannend, weil da sofort die NZklatsche ausgepackt wurde, ohne auch nur eine Minute darüber nachzudenken, was du gemeint haben könntest.

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

manx minx Offline




Beiträge: 9.551

21.11.2014 09:50
#81 RE: Toleranzwoche antworten

Zitat
dann kommt die ultimative Waffe, je nachdem wer das ist: Das verstehst du eh nicht/das verstehst du nicht weil Frau, zu jung, nicht studiert genug, oder ähnliches.



jungejunge, ziemlich heftige unterstellung.

haste da mal nen beleg dafuer, dass das hier im forum so ueblich is?

piko Offline




Beiträge: 15.835

21.11.2014 09:58
#82 RE: Toleranzwoche antworten

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Wambo Offline




Beiträge: 1.356

21.11.2014 10:27
#83 RE: Toleranzwoche antworten

Ja der Polt, der hält halt den Spiegel hoch.
Nun gut, aber warum man sich eines populären Feindbildes bedienen muss (Salafisten, Medien, Regierung) um ethisch fragwürdige Dinge zu etablieren ist, selbst mir als Hauptschüler, ziemlich durchsichtig. Intellektuelle Provokation hin oder her.
Wambo

Falcone Offline




Beiträge: 94.918

21.11.2014 10:28
#84 RE: Toleranzwoche antworten

Zitat
So lange nicht wenigstens mal definiert wurde, was unter Toleranz denn nun genau zu verstehen ist



Ich gebe dir mal ein Beispiel: Du darfst hier immer noch mitmachen? Ist das etwa keine Toleranz?

Zitat
dann kommt die ultimative Waffe, je nachdem wer das ist: Das verstehst du eh nicht/das verstehst du nicht weil Frau, zu jung, nicht studiert genug, oder ähnliches.



ja, aber das stimmt doch alles: Du verstehst das nicht, bist eine Frau, zu jung und hast nicht studiert

Grüße
Falcone

Serpel Online




Beiträge: 40.318

21.11.2014 10:38
#85 RE: Toleranzwoche antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #84
Ich gebe dir mal ein Beispiel: Du darfst hier immer noch mitmachen? Ist das etwa keine Toleranz?

Nö, dazu müssten die Statuten geändert werden. Bislang kann jeder mitmachen, der mal ne W hatte. Auch wenn er Omis am Fußgängerüberweg totfährt …

Gruß
Serpel

Maggi Offline




Beiträge: 35.429

21.11.2014 12:11
#86 RE: Toleranzwoche antworten

Zitat
Als Eollerfahrer wirst du hier nichtmal mit dem Arsch angekuckt


Zumindest wurdest Du photographiert...

Zitat
Bislang kann jeder mitmachen, der mal ne W hatte.


Ich glaube hier kann sogar jemand mitmachen, der noch nie ne W hatte...

Achja und magicfire ist doof.

--
Blog

Hans-Peter Online




Beiträge: 20.351

21.11.2014 12:40
#87 RE: Toleranzwoche antworten

Ups...

Gruß
Hans-Peter

EL LOBO Offline




Beiträge: 3.122

21.11.2014 13:11
#88 RE: Toleranzwoche antworten

Zitat von manx minx im Beitrag #78


ein forum mit mehreren hundert mitgliedern aus allen ideologischen lagern und allen nur erdenklichen lebens- und gemuetslagen.



Von denen hier aber nur ca. ein Dutzend ganz genau wissen was gut und richtig ist...

Gruß LOBO

---------------------------------------------------
I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager

Serpel Online




Beiträge: 40.318

21.11.2014 13:13
#89 RE: Toleranzwoche antworten

Toleranz ist eben auch, wenn die Mehrheit eine Minderheit gewähren lässt.

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 94.918

21.11.2014 13:15
#90 RE: Toleranzwoche antworten

Zitat
Von denen hier aber nur ca. ein Dutzend ganz genau wissen was gut und richtig ist...


Zitat
Toleranz ist eben auch, wenn die Mehrheit eine Minderheit gewähren lässt.



Sehr gut, Serpel, du lernst dazu!

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 12
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen