Weil, die Ignoranz betrifft eine Mehrheit, aber die wiederum ignoriert dies einfach... Ignorieren die Ignoranz! Eine Krux mit dieser Gesellschaft aber auch!
Ignoriert meinen Beitrag, dann bin ich im Recht! Wollt ihr mich wohl... Ignorieren!
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Inkontinenzwoche= Laufen lassen, was auch immer... So eine Inkontinenzwoche in der Juristerei bedeutete dann was?
Diskrepanzwoche= Widersprüchlich das!?
Fellatiotag= Warum nur "Tag"???!!! Ich plädiere auch für Nacht! ...und das ganze Jahr über sowieso!
Gruß Monti
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #128 die Ignoranz betrifft eine Mehrheit, aber die wiederum ignoriert dies einfach... Ignorieren die Ignoranz! Eine Krux mit dieser Gesellschaft aber auch!
Wie jetzt? Die Ignoranz zu ignorieren sollen wir nicht tolerieren? Oder die Toleranz tolerieren und nicht ignorieren? Oder ganz anders rum?