Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 192 Antworten
und wurde 7.744 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

10.11.2014 11:04
#121 RE: Die neuen SUVs Antworten

Zitat
Ich wundere mich zudem, wieso die Redakteure für 100km/h 40 PS brauchen oder gar nachweisen. Wenn ich auf meine kleine Gilera steige, so schafft die immerhin 120km/h. Dazu braucht sie dann ihre vollen 14 PS. Bei 100 km/h wird sie vermutlich jedoch nur 12 PS brauchen.
Also reicht ein Motorrad mit 12 PS doch völlig aus, oder?




wenn du mit der W im 2. 100 Fährst bist du mit rund 50 PS unterwegs ... im 5. mit erheblich weniger - was sich durchaus in der Beschleunigung von sagen wir mal 70 auf 100 niederschlägt

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Serpel Offline




Beiträge: 47.374

10.11.2014 11:30
#122 RE: Die neuen SUVs Antworten

Zitat von Axel J im Beitrag #119
@Serpel: natürlich kannst du so fahren …

Aber natürlich kann ich so fahren …

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 112.484

10.11.2014 12:07
#123 RE: Die neuen SUVs Antworten

Zitat
wenn du mit der W im 2. 100 Fährst bist du mit rund 50 PS unterwegs ... im 5. mit erheblich weniger - was sich durchaus in der Beschleunigung von sagen wir mal 70 auf 100 niederschlägt



Mit hundert im Zweiten kann die W also gar nicht mehr beschleunigen, weil keine weiteren Pferdchen mehr zur Verfügung stehen, und mit 100 im Fünften beschleunigt sie schlechter als die Gilera, weil sie das doppelte wiegt. Hmmm ... wozu ist so eine W dann blos gut ... ?

Grüße
Falcone

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

10.11.2014 12:36
#124 RE: Die neuen SUVs Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #123

Zitat
wenn du mit der W im 2. 100 Fährst bist du mit rund 50 PS unterwegs ... im 5. mit erheblich weniger - was sich durchaus in der Beschleunigung von sagen wir mal 70 auf 100 niederschlägt


Mit hundert im Zweiten kann die W also gar nicht mehr beschleunigen, weil keine weiteren Pferdchen mehr zur Verfügung stehen, und mit 100 im Fünften beschleunigt sie schlechter als die Gilera, weil sie das doppelte wiegt. Hmmm ... wozu ist so eine W dann blos gut ... ?



wer lesen kann ...

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Falcone Offline




Beiträge: 112.484

10.11.2014 14:08
#125 RE: Die neuen SUVs Antworten

Jörg, meine letzten beiden Beiträge waren Ironie. Echt jetzt!

Grüße
Falcone

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

10.11.2014 14:45
#126 RE: Die neuen SUVs Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #125
Jörg, meine letzten beiden Beiträge waren Ironie. Echt jetzt!


er hat zu schnell gelesen

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Serpel Offline




Beiträge: 47.374

10.11.2014 15:16
#127 RE: Die neuen SUVs Antworten

War aber auch kaum als Ironie zu erkennen …

Gruß
Serpel

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

10.11.2014 16:44
#128 RE: Die neuen SUVs Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #117
... Motorradfahren fängt aber erst da an, wo in Kurven zusätzlich zur Radialbeschleunigung noch die Tangentialbeschleunigung dazu kommt...


spätestens seit TC und Kurven ABS kann das jeder Depp, ich z.B.

Axel

Falcone Offline




Beiträge: 112.484

10.11.2014 16:58
#129 RE: Die neuen SUVs Antworten

Ich gestehe, dass ich diesbezüglich ein Schnarchvogt bin. TC hat noch nie angesprochen.

Grüße
Falcone

Brundi Online



Beiträge: 33.230

10.11.2014 17:00
#130 RE: Die neuen SUVs Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #129
TC hat noch nie angesprochen.
Bei mir auch nicht!

Grüße
Brundi

Serpel Offline




Beiträge: 47.374

10.11.2014 17:10
#131 RE: Die neuen SUVs Antworten

Zitat von Axel J im Beitrag #128
Zitat von Serpel im Beitrag #117
... Motorradfahren fängt aber erst da an, wo in Kurven zusätzlich zur Radialbeschleunigung noch die Tangentialbeschleunigung dazu kommt...

spätestens seit TC und Kurven ABS kann das jeder Depp, ich z.B.

Hoffentlich bezieht sich der Clown auf den ganzen Satz und nicht nur auf das "ich" nach dem Komma.

Gruß
Serpel, bei dem das DTC schon öfter mal anspricht

Peter22 Offline



Beiträge: 661

10.11.2014 18:56
#132 RE: Die neuen SUVs Antworten

Also die TC an meiner W hat gestern beim Ampelstart auf nasser Strasse ganz heftig geregelt.
Trotz eiserner Willenskraft konnte ich nicht verhindern, dass meine rechte Hand zurückzuckt.

Peter22 Offline



Beiträge: 661

10.11.2014 18:59
#133 RE: Die neuen SUVs Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #113
Wer schnell durch Kurven fahren kann, braucht nach der Kurve nicht beschleunigen .....



Wer nur langsam durch die Kurven fahren kann, muß nach der Kurve voll beschleunigen.


Grüße

Peter

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

10.11.2014 20:07
#134 RE: Die neuen SUVs Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #131
... Hoffentlich bezieht sich der Clown auf den ganzen Satz und nicht nur auf das "ich" nach dem Komma...


du bist so gut zu mir, natürlich auf den ganzen Satz (obwohl ich mich hier hin und wieder ganz schön deppert fühle)

Axel

Serpel Offline




Beiträge: 47.374

10.11.2014 23:11
#135 RE: Die neuen SUVs Antworten

Na, dann bin ich ja beruhigt.

Gruß
Serpel

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz