piko
14.11.2014 18:42
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
"a little inconvenience, but really, thats it"
Cheers Volki Lieber Glücklich als im Recht
Die gibt's jetzt beim Discounter? Sachen gibt's! Aber wirklich günstig sind sie nicht, nicht? Gruß Monti
--------------------------------------------------Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Der ist so elegant wie ein Backstein mit Rädern ....
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Zitat von der W Jörg im Beitrag #172 Der ist so elegant wie ein Backstein mit Rädern ....Dodge Style halt!
Mir g'fallts
....zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, ich find zum Beispiel sämtliche Skodas zum
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #170 Die gibt's jetzt beim Discounter? Sachen gibt's!Vermutlich zwischen Pfeffernüssen und
Schokokringeln.
ALDI schreckt auch vor nichts zurück!
Gruß, Caboose. . Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Zitat Der ist so elegant wie ein Backstein mit Rädern .... Genau. Und damit ist so ein Auto dann auch zweckmäßig hinsichtlich der optimalen Platzausnutzung. Das wusste schon der gute Fritz Behbusch. Aber da bin ich mit Ducky einer Meinung, wenn es schon so ein SUV sein muss, dann so was wie dieser klar gezeichnete Dotsch oder ein Ländi oder ein alter Schirokih.
Grüße Falcone
Mein Verhältnis zu suvs ist so wie deins zu rollern - lieber die krätze am Arsch als so ein ding zu fahren
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Dieter
16.11.2014 18:07
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #171 Im Gegensatz zu den deutschen übertechnisierten Q's M's und X's . ....das sind halt echte
Gaylendewagen Gruß
Dieter
Zitat von Dieter im Beitrag #177 Zitat von Duck Dunn im Beitrag #171 Im Gegensatz zu den deutschen übertechnisierten Q's M's und X's . .... das sind halt echte Gaylendewagen Gruß Dieter hihi stimmt, und der is gut
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
die wolgas sind keine SUV's, da fehlt der latte halter.
der volki Hakuna Matata
Serpel
17.12.2014 17:11
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung