Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 226 Antworten
und wurde 13.801 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 16
Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

18.02.2017 13:52
#106 RE: Hundefred Antworten

2 Köter, 13 Katzen !
Kaum ist Merkuli gegangen, schon sinniert die "Beste" über einen Ersatz. Die ist doch völlig wirr... Wie konnte ich sowas eigentlich ehelichen?

Vorgestern noch kaufte sie -wie sie es nennt- ein "Hundeauto". Einen Renault Kangoo für 800 Euro mit 200.000 Kilometern ohne Kaufvertrag (!!!) und ohne auch nur einen Blick auf den Zustand des Fahrzeuges (!!!) zu werfen.

Naiv bis zum geht nicht mehr...

Heute bin ich zum Abholen des Renault mitgefahren. Erste Handlung die Ölstandskontrolle, aber da war kein Öl in der Ölwanne!

An sich vom äusseren Zustand noch ok, aber... Nun gut, sie hat ihn erworben und nach dem Einfüllen von Öl sind wir in die Werkstatt gefahren und da haben wir mal 'ne grobe Bestandsaufnahme getätigt.
Wie solch eine Krücke mit ganz neuer HU ausgestattet wird, da muss es wohl ein blinder Prüfer mit Alzheimer gewesen sein. Nun, als Hundetransporter von der Haustüre zur Hundewiese wird er die zwei Jahre durchhalten...


Ich bin verzweifelt, zweifle am Verstand der "Besten". Sowas kann und will ich nicht mit nach BG nehmen, die muß ja vor sich selbst geschützt werden!


Gruß
Monti

Furchendackel Offline




Beiträge: 2.026

18.02.2017 13:59
#107 RE: Hundefred Antworten

Monti, es muß Liebe sein!

Bis denne
der Dackel

Kole Feute un Nordenwind
givt´n krusen Büddel un´n
lütken Pint

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

18.02.2017 14:02
#108 RE: Hundefred Antworten

Ja, die "Hundeliebe" ist sehr ausgeprägt bei ihr.


Gruß
Monti

Maggi Offline




Beiträge: 48.187

18.02.2017 14:17
#109 RE: Hundefred Antworten

Dann lasse sie doch hier.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.748

18.02.2017 16:36
#110 RE: Hundefred Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #106
Einen Renault Kangoo für 800 Euro mit 200.000 Kilometern ohne Kaufvertrag (!!!) und ohne auch nur einen Blick auf den Zustand des Fahrzeuges (!!!) zu werfen.

Naiv bis zum geht nicht mehr...


Naja, auf ähnliche Weise wird sie an dich geraten sein...

Gruß
Hans-Peter

Soulie Offline




Beiträge: 29.503

18.02.2017 17:23
#111 RE: Hundefred Antworten

Zitat
zweifle am Verstand der "Besten"


Immerhin hält sie's mit dir aus ...

woolf Offline




Beiträge: 11.880

18.02.2017 17:27
#112 RE: Hundefred Antworten

Naja, 13 Katzen ist ja OK, aber 2 Hunde?

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Maggi Offline




Beiträge: 48.187

18.02.2017 17:54
#113 RE: Hundefred Antworten

13 Katzen? Da kann ich mir schon genau vorstellen, wie's bei Euch zu Hause riecht.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Brundi Offline



Beiträge: 33.265

19.02.2017 12:46
#114 RE: Hundefred Antworten

Katzen riechen im Gegensatz zu Hunden nicht.

Grüße
Brundi

W-iedehopf Offline




Beiträge: 8.017

19.02.2017 13:04
#115 RE: Hundefred Antworten

Wenn du mit Katzenklosaubermachen hinterher kommst dann nicht...

Ich würde dort mit ziemlicher Sicherheit Probleme mit der Luft bekommen.

Brundi Offline



Beiträge: 33.265

19.02.2017 13:39
#116 RE: Hundefred Antworten

Mein Kater kackt in Nachbars Garten, vielleicht machen die Viecher vom Monti das ja auch?

Grüße
Brundi

Maggi Offline




Beiträge: 48.187

19.02.2017 14:29
#117 RE: Hundefred Antworten

Zitat
Katzen riechen im Gegensatz zu Hunden nicht.


Es sind ja auch nicht die Katzen, sondern deren Besitzer die riechen.

Davon ab, natürlich stinken Katzen auch, das merkt man nur als deren Besitzer nicht so.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Krawalltüte Offline




Beiträge: 1.114

19.02.2017 14:49
#118 RE: Hundefred Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #116
Mein Kater kackt in Nachbars Garten

Grüße
Brundi






Ja lecker 😠! Gibts hier auch: 10 Haufen in 14 Tagen = "kotz noch drei"! Das sollte man sich mal mit seinem Hund erlauben....




LG Krawalltüte

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.748

19.02.2017 14:53
#119 RE: Hundefred Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #116
Mein Kater kackt in Nachbars Garten...


Biste da auch noch stolz drauf?

Ganz schön aso...

Gruß
Hans-Peter

Caboose Offline




Beiträge: 12.357

19.02.2017 14:56
#120 RE: Hundefred Antworten

Mein (kastriertes) Katerviech ist da recht
zivilisiert.

Er vergräbt seine Hinterlassenschaften
ordnungsgemäß in meinem Garten, meist
unter der Hecke.

Problemlos.

Ansonsten hat er einen ziemlichen Putz-
fimmel. Und einen gewissen Geruch gibt
er nur ab, wenn er nass ist.

Wenn Wolle nass wird, riecht sie aller-
dings auch.

Er hat nur eine nervige Angewohnheit.
Mit wahrer Wonne prügelt er sich mit
dem Nachbarskater. Gibt er ausnahms-
weise Ruhe, so taucht garantiert sein
Kontrahent vor dem Wohnzimmerfenster
auf, worauf mein Kater ein Geheul aus-
stößt, das fatal an eine US-Polizeisirene
erinnert.

Gruß, Caboose



Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu
staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 16
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz