2 Köter, 13 Katzen ! Kaum ist Merkuli gegangen, schon sinniert die "Beste" über einen Ersatz. Die ist doch völlig wirr... Wie konnte ich sowas eigentlich ehelichen?
Vorgestern noch kaufte sie -wie sie es nennt- ein "Hundeauto". Einen Renault Kangoo für 800 Euro mit 200.000 Kilometern ohne Kaufvertrag (!!!) und ohne auch nur einen Blick auf den Zustand des Fahrzeuges (!!!) zu werfen.
Naiv bis zum geht nicht mehr...
Heute bin ich zum Abholen des Renault mitgefahren. Erste Handlung die Ölstandskontrolle, aber da war kein Öl in der Ölwanne!
An sich vom äusseren Zustand noch ok, aber... Nun gut, sie hat ihn erworben und nach dem Einfüllen von Öl sind wir in die Werkstatt gefahren und da haben wir mal 'ne grobe Bestandsaufnahme getätigt. Wie solch eine Krücke mit ganz neuer HU ausgestattet wird, da muss es wohl ein blinder Prüfer mit Alzheimer gewesen sein. Nun, als Hundetransporter von der Haustüre zur Hundewiese wird er die zwei Jahre durchhalten...
Ich bin verzweifelt, zweifle am Verstand der "Besten". Sowas kann und will ich nicht mit nach BG nehmen, die muß ja vor sich selbst geschützt werden!
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #106Einen Renault Kangoo für 800 Euro mit 200.000 Kilometern ohne Kaufvertrag (!!!) und ohne auch nur einen Blick auf den Zustand des Fahrzeuges (!!!) zu werfen.
Naiv bis zum geht nicht mehr...
Naja, auf ähnliche Weise wird sie an dich geraten sein...
Mein (kastriertes) Katerviech ist da recht zivilisiert.
Er vergräbt seine Hinterlassenschaften ordnungsgemäß in meinem Garten, meist unter der Hecke.
Problemlos.
Ansonsten hat er einen ziemlichen Putz- fimmel. Und einen gewissen Geruch gibt er nur ab, wenn er nass ist.
Wenn Wolle nass wird, riecht sie aller- dings auch.
Er hat nur eine nervige Angewohnheit. Mit wahrer Wonne prügelt er sich mit dem Nachbarskater. Gibt er ausnahms- weise Ruhe, so taucht garantiert sein Kontrahent vor dem Wohnzimmerfenster auf, worauf mein Kater ein Geheul aus- stößt, das fatal an eine US-Polizeisirene erinnert.
Gruß, Caboose
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.