Cappy scheint auch so ein schlechter Verwerter zu sein, dicke Haufen und nimmt nicht zu. Man könnte neidisch werden (zumindest das mit den dicken Haufen kriege ich hin.)
Erinnerungen werden wach. Mein Vater nannte mich als Kind auch immer "Schädling", weil ich so gefräßig war - und ebenfalls ein lausiger Futterverwerter.
Ich hab heute erfahren, dass wir demnächst in Bella Italia Besuch bekommen - das heißt, Gina bekommt Besuch von ihrer Schwester. Es waren ja sieben Welpen, und einen Bruder kennen wir. Mal sehen, ob die beiden sich wieder erkennen / mögen ...
Vicky - so heißt die Schwester - gehört anscheinend auch zur Sort der Tiefentspannten.
...und wo hast du eigentlich den ruhigen, weisen Travis gefunden? Der macht jeden Seehund Konkurenz - "Au Au Au" - nur das Bällchen auf der Nase und das Klatschen mit den Pfoten musst du ihm noch beibringen.
Wenn man Lucie und Travis "mischen" würde wäre hier kein Reh mehr sicher - Jagttrieb und Spührnase in Perfektion....
Trotzdem ist unser Dream-Team schon einzigartig
Nordlichtgrüße ans Neu-Nordlicht Caro
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Einstein)
... hatte ich heute morgen schon, schwerkrank noch im Bett liegend: da hat der Schädling den einen Kater freundschaftlich verfolgt, und ist mir volle Kanne punktgenau mit den Vorderpfoten aufs Gemächt gesprungen !
Zitat...mein Vater nannte mich als Kind auch immer "Schädling", weil ich so gefräßig war...
Da haste aber anscheinend letztendlich doch noch Glück gehabt - normalerweise wurden damals kurz nach dem Krieg, als Du noch Kind warst, so Vielfraße auf der Flucht am Wegesrand zurückgelassen, weil die sonst die Existenz der gesamten Sippe in Frage gestellt hätten ...