Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 226 Antworten
und wurde 13.801 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 16
Maggi Offline




Beiträge: 48.084

10.10.2014 14:26
#16 RE: Hundefred Antworten

Zitat
Als das eben lief, fienzte meiner gleich mit ...


Meiner guckte auch ganz interessiert.


Und auch das noch

--
Blog

PeWe Offline




Beiträge: 21.718

10.10.2014 16:09
#17 RE: Hundefred Antworten

Bei uns ist jeder Tag ein "Hundetag"....





Wenngleich ich manchmal denke, wir hätten einen Seehund....

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Soulie Offline




Beiträge: 29.476

10.10.2014 22:53
#18 RE: Hundefred Antworten

Zum Tag des Hundes:
(Photobucket streikt.)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 gina 10 10.jpg 
Maggi Offline




Beiträge: 48.084

10.10.2014 22:55
#19 RE: Hundefred Antworten

Was hat der denn gemacht? Verletzt oder geheiratet?

--
Blog

Soulie Offline




Beiträge: 29.476

10.10.2014 22:59
#20 RE: Hundefred Antworten

Es ist eine Sie,
und sie wurde am Mittwoch sterilisiert.
Jetzt muss sie mit so einem ätzenden Kragen rumlaufen,
wenn man sie nicht beobachtet.
Damit sie die Naht nicht aufleckt.
Ich bin froh, wenn das vorbei ist.

Normalerweise kriegt Souline das eleganter hin,
indem sie den Hundehals mit Handtüchern stramm umwickelt.
Aber Ginas Hals ist so dick, dass die Handtücher über'n Kopf rutschen.

Maggi Offline




Beiträge: 48.084

10.10.2014 23:04
#21 RE: Hundefred Antworten

Zitat
Es ist eine Sie,


Der Hund?

Zitat
Jetzt muss sie mit so einem ätzenden Kragen rumlaufen,


Ja, kenne ich von unserem Hund (auch weiblich) aber weniger Streß isses für den Hund, das Ding immer drauf zu lassen als es immer wieder abuunehmen, spätestens nach zwei Tagen hat sich das Tier eh dran gewöhnt, nur wir Menschen brauchen länger.

Zitat
sterilisiert.


Wirklich? Oder kastriert?

--
Blog

Soulie Offline




Beiträge: 29.476

10.10.2014 23:05
#22 RE: Hundefred Antworten

Meinetwegen auch kastriert.
Na ja, sie eckt ständig mit dem Kragen irgendwo an ...

Maggi Offline




Beiträge: 48.084

10.10.2014 23:12
#23 RE: Hundefred Antworten

...wie geschrieben, gib ihr einen oder zwei Tage Zeit, dann kann sie mit dem Ding umgehen. Unsere blieb die ersten Tage wie angewurzelt stehen, wenn sie irgendwo angeeckt ist und man mußte sie dann regelrecht in die richtige Richtung schieben. Nach ein, zwei Tagen wurde das weniger und sie ging mit dem Ding um, als wäre das schon immer an ihr dran gewesen und hatte überhaupt keine Probleme mehr durch die Wohnung zu laufen, wenn Du ihr das Ding immer wieder abnimmst, ist das viel streßiger, weil der Hund sich da gar nicht dran gewöhnt und das Teil immer als Fremdkörper sieht.

--
Blog

Falcone Offline




Beiträge: 112.765

10.10.2014 23:15
#24 RE: Hundefred Antworten

Ja, das mit dem wie angewurzelt Stehenbleiben kenne ich auch. Unserem Hund hatten wir ja ein Auge rausbauen lassen (nein, keine Schwaben ) und dadurch war er doppelt gehandicapt. Aber er hat sich auch erstaunlich schnell daran gewöhnt.
Den Kragen habe ich immer noch, ich weiß ja nicht, ob ich ihn mal brauchen kann.

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 48.084

10.10.2014 23:16
#25 RE: Hundefred Antworten

Zitat
Den Kragen habe ich immer noch, ich weiß ja nicht, ob ich ihn mal brauchen kann.


Wolltest Du Dich irgendwann mal kastrieren lassen?

--
Blog

Falcone Offline




Beiträge: 112.765

10.10.2014 23:18
#26 RE: Hundefred Antworten

Ist das in meinem Alter noch nötig?

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 48.084

10.10.2014 23:19
#27 RE: Hundefred Antworten

Das kannst nur Du beantworten.

--
Blog

Falcone Offline




Beiträge: 112.765

10.10.2014 23:24
#28 RE: Hundefred Antworten

Du glaubst doch nicht im ernst, ich könnte mir die Eier lecken

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 48.084

10.10.2014 23:26
#29 RE: Hundefred Antworten

Wie soll das gehen, wenn Du kastriert bist?

--
Blog

manx minx Offline




Beiträge: 11.178

11.10.2014 01:17
#30 RE: Hundefred Antworten

na dann gehts doch deutlich einfacher. dann kannste die handschmeichler doch locker zum mund fuehren.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 16
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz