Fondue
11.10.2014 04:04
Zitat von Falcone im Beitrag #28 Du glaubst doch nicht im ernst, ich könnte mir die Eier leckenÜben musst du schon, aber am Anfang nicht zu streng.
Soulie
13.10.2014 12:12
Gina, heute mal ohne Kragen:
Na, etwas skeptisch schaut sie aber noch.
Gruß, Mattes
Soulie
13.10.2014 12:19
Weil Herrchen so weit weg ist ... Eher, weil ihre Freundin Paula nicht da ist.
Mol
13.10.2014 20:41
Mein Oskar, inzwischen seit gut 10 Jahren an meiner Seite.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG_0217.JPG
Zitat ...Und auch das noch ... Hmm: ...kniet der passive Partner auf allen vieren, der aktive Partner nähert sich ihm von hinten und führt seinen Penis ein... und was ist, wenn der aktive Partner eine Partnerin ist ? pelegrino, der neulich noch einen LKW direkt hinter sich hatte , auf dem auch Atergo oder so geschrieben stand ...
Soulie
15.10.2014 16:58
Meistens freut man sich ja über seine Caniden. Aber nicht immer.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! kabel.jpg
Soulie
15.10.2014 16:59
Souline was not amused. Vermutlich hatte sie die Lütte zu lang allein gelassen.
Kann gut sein - junge Hunde sind da schonmal schnell gelangweilt ... ich hatte mal eine junge Hündin, die hat mir bei solchen Gelegenheiten regelmäßig den Mülleimer ausgekippt, und den Inhalt homogen in der ganzen Wohnung verteilt . Mehr oder weniger lustig fand ich auch immer die mit den Fangzähnen perforierten Lebensmitteldosen (am Liebsten Dosenmilch), wenn sie irgendwo eine vom Küchentisch angeln konnte .
Soulie
16.10.2014 23:32
Herr Krause als ehemaliger Selbstversorger liebte es, Müllsäcke zu zerreißen und nach Essbarem zu durchsuchen. Schöne Schweinerei, hinter ihm wieder aufzuräumen ...
_MG_3419.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Kennt den irgendwer?
---------- ---------- ---------- ---------- ---------- ------- ....wird schon werden.... ....Bruno hat ja auch immer alles geschafft....
Soulie
17.10.2014 19:55
Die hat auch keine Eier(stöcke) mehr ...
Der kleine Hund, der bei mir nur noch Schädling heißt, ist mittlerweile nahezu gleichgroß mit dem ruhigen, weisen alten Travis: DSCN5924.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) DSCN5926.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) DSCN5929.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) DSCN5931.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Die beiden vertragen sich übrigens prima.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung