Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 226 Antworten
und wurde 13.801 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 16
Fondue Offline




Beiträge: 4.211

11.10.2014 04:04
#31 RE: Hundefred Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #28
Du glaubst doch nicht im ernst, ich könnte mir die Eier lecken


Üben musst du schon, aber am Anfang nicht zu streng.

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.703

11.10.2014 11:27
#32 RE: Hundefred Antworten

Gruß
Hans-Peter

Soulie Offline




Beiträge: 29.476

13.10.2014 12:12
#33 RE: Hundefred Antworten

Gina, heute mal ohne Kragen:

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.875

13.10.2014 12:15
#34 RE: Hundefred Antworten

Na, etwas skeptisch schaut sie aber noch.

Gruß,
Mattes

Soulie Offline




Beiträge: 29.476

13.10.2014 12:19
#35 RE: Hundefred Antworten

Weil Herrchen so weit weg ist ...
Eher, weil ihre Freundin Paula nicht da ist.

Mol Offline




Beiträge: 503

13.10.2014 20:41
#36 RE: Hundefred Antworten

Mein Oskar, inzwischen seit gut 10 Jahren an meiner Seite.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_0217.JPG 
pelegrino Offline




Beiträge: 51.335

14.10.2014 14:43
#37 RE: Hundefred Antworten

Zitat
...Und auch das noch...



Hmm:

...kniet der passive Partner auf allen vieren, der aktive Partner nähert sich ihm von hinten und führt seinen Penis ein...

und was ist, wenn der aktive Partner eine Partnerin ist ?

pelegrino, der neulich noch einen LKW direkt hinter sich hatte , auf dem auch Atergo oder so geschrieben stand ...

Soulie Offline




Beiträge: 29.476

15.10.2014 16:58
#38 RE: Hundefred Antworten

Meistens freut man sich ja über seine Caniden.
Aber nicht immer.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 kabel.jpg 
Soulie Offline




Beiträge: 29.476

15.10.2014 16:59
#39 RE: Hundefred Antworten

Souline was not amused.
Vermutlich hatte sie die Lütte zu lang allein gelassen.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.335

16.10.2014 08:51
#40 RE: Hundefred Antworten

Kann gut sein - junge Hunde sind da schonmal schnell gelangweilt ...

ich hatte mal eine junge Hündin, die hat mir bei solchen Gelegenheiten regelmäßig den Mülleimer ausgekippt, und den Inhalt homogen in der ganzen Wohnung verteilt .

Mehr oder weniger lustig fand ich auch immer die mit den Fangzähnen perforierten Lebensmitteldosen (am Liebsten Dosenmilch), wenn sie irgendwo eine vom Küchentisch angeln konnte .

Soulie Offline




Beiträge: 29.476

16.10.2014 23:32
#41 RE: Hundefred Antworten

Herr Krause als ehemaliger Selbstversorger liebte es,
Müllsäcke zu zerreißen und nach Essbarem zu durchsuchen.
Schöne Schweinerei, hinter ihm wieder aufzuräumen ...

NobbiBochum Offline



Beiträge: 2.383

16.10.2014 23:50
#42 RE: Hundefred Antworten

_MG_3419.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Kennt den irgendwer?

---------- ---------- ---------- ---------- ---------- -------

....wird schon werden....

....Bruno hat ja auch immer alles geschafft....

pelegrino Offline




Beiträge: 51.335

17.10.2014 09:57
#43 RE: Hundefred Antworten

Ja klar - die und meiner lieben sich ... !

Schade eigentlich, daß Travis keine Eier mehr hat ... gäbe 'ne ulkige Mischung .

Schade auch, daß Anjas Joschi nicht mehr ist - der hatte seine Eier noch (äh, glaube ich jedenfalls - zumindest hat er sich so benommen ...).

Soulie Offline




Beiträge: 29.476

17.10.2014 19:55
#44 RE: Hundefred Antworten

Die hat auch keine Eier(stöcke) mehr ...

pelegrino Offline




Beiträge: 51.335

15.10.2015 14:59
#45 RE: Hundefred Antworten

Der kleine Hund, der bei mir nur noch Schädling heißt, ist mittlerweile nahezu gleichgroß mit dem ruhigen, weisen alten Travis:

DSCN5924.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) DSCN5926.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) DSCN5929.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) DSCN5931.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Die beiden vertragen sich übrigens prima.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 16
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz