...ich versuche Lucie auch immer wieder klar zu machen, daß sie kein Flughund ist, aber sie glaubt mir nicht....
Nordlichgrüße Caro ;-)) Kann geistige Unbeweglichkeit eigentlich als Behinderung angesehen werden?
Zum Steigen musst Du ihr mehr Leine geben, dann wird das auch! Mein freifliegender Kater erreicht beachtliche Einsatzhöhen. Der hat neulich erst den Schornsteinfeger erschreckt. Dessen verblüffter Kommentar: "Was war das denn?!"
Gruß, Caboose
Zitat von Caboose im Beitrag #92 Zum Steigen musst Du ihr mehr Leine geben, dann wird das auch! Mein freifliegender Kater erreicht beachtliche Einsatzhöhen. Der hat neulich erst den Schornsteinfeger erschreckt. Dessen verblüffter Kommentar: "Was war das denn?!"Vielleicht muss ich sie einfach nachts raus lassen und sie ist ein Flederhund - gibt ja schließlich auch Fledermäuse!
Tagsüber fliegt sie übrigens auch ohne Leine nicht...höchstens horizontal übers Feld! *Smiley mit wehenden Haaren*
Nordlichgrüße Caro ;-)) Kann geistige Unbeweglichkeit eigentlich als Behinderung angesehen werden?
Maggi
26.11.2016 11:28
Zitat Mein freifliegender Kater erreicht beachtliche Einsatzhöhen. Achtung, hier ist der Hundefred, für freifliegende Kater und Katzen gibt's den Katzenfred. Edith meint, Dein Hund kann doch fliegen. DSCF0158 1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
--Blog Brille? Schielmann
Zitat ...ist ein Flederhund... Als Fledermaushundfachmann möchte ich dazu bemerken, daß es stark vom Anstellwinkel der Ohren abhängt, wann der Hund abhebt !
Maggi
26.11.2016 16:30
Zitat Ich dachte das ist ein "ALF" Du sollst doch nicht denken.
--Blog Brille? Schielmann
gerry
27.11.2016 08:15
Zitat von Falcone im Beitrag #98 So aussehende fliegende Wesen kenne ich nur aus WüstengegendenDa hast Du was verwechselt - Dein Bild zeigt Trump.
Gruß Gerry
zzzz
Zitat von Maggi im Beitrag #94 Australischer Dingo?
Gruß, Caboose
Maggi
15.02.2017 13:47
Klasse.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Nach Leishmaniose, Kreuzbandriss vor einigen Wochen mit anschliessender Operation und nun Nierenversagen wurde "Merkuli" heute eingeschläfert. Jetzt sind es nur noch zwei Kläffer... Gruß Monti
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.
woolf
18.02.2017 13:20
Ist ja schade. Wie groß ist denn Euer Zoo jetzt noch?
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung