Ich finde die Katzen-/Hunde-/Weibsbild-Haare schlimm... Überall findest sie.
Mit dem Wohnungssäubern kommt man kaum nach, jeden Tag geht die Holde (sind schließlich ihre Viecher!) mit dem Staubsauger durchs Haus. Zehn Katzenklos im Haus, müssen am Morgen und am Abend gesäubert werden, tagtäglich... Die könnte mich glatt "einsparen", die hat genügend andere "Probleme".
Ich hätte mir an der Stelle meiner Frau ein anderes Hobby gesucht! Modellflug, Schallplatten, Fotografieren, Modellbahn, Astronomie oder W fahren. Ok, da käme sie mir in die Quere, muß auch nicht sein. (Beim W fahren weniger.)
Nasse Hunde stinken fürchterlich, zudem steckens ihren Kopf ständig ins Katzenklo und fressen die Ausscheidungen der Katzen. Ansonsten ist es aber recht lustig hier, eben nicht wie "Hund und Katz", die verstehen sich untereinander prächtig und liegen eingekuschelt einträchtig zusammen.
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #121 Nasse Hunde stinken fürchterlich, zudem steckens ihren Kopf ständig ins Katzenklo und fressen die Ausscheidungen der Katzen.
Zitat von W-iedehopf im Beitrag #125Wenn man sonst nix hat... dann wenigstens einen kackenden Kater
Muss richtig heißen:... dann wenigstens einen in Nachbars Garten kackenden Kater! Da muss man sonst nix weiter haben. Ganz im Gegenteil, man kann konsequent das Katzenklo abschaffen.
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #121 Nasse Hunde stinken fürchterlich, zudem steckens ihren Kopf ständig ins Katzenklo und fressen die Ausscheidungen der Katzen.
Wenn das Wetter mitspielt, dann radle ich am Mittwoch nach Sineu auf'n Markt. Da gibts schöne Zwillen. Die nehme ich dann statt Wasserschlauch, wenn die nachbarlichen Kackbratzen unseren Garten unsicher machen. Hoffentlich treffe ich sie dann auch!!!
Ich kann meine Katzen einfach nicht davon abhalten, immer beim Nachbarn unter den Strauch kacken zu gehen. Ich hab mich aber mit ihm geeinigt, dass ich gerne dieses Zeugs austauschen. Er hat da so Hackschnitzel oder wie der gartenkram heißt unter dem Strauch, das schaufel ich dann weg und er packt neues drauf. Gott sei Dank ist es immer auf der einen Stelle. Das gehört sich so, finde ich.