und alles Gute zum 20. Geburtstag und Youngtimer Status Am 15. März 2001 habe ich meine nagelneue Grün/Creme frisch angemeldet beim Kawa Händler in München abgeholt und bin gleich am ersten Tag 200 Kilometer gefahren. 20 bewegte Jahre sind vergangen, ein Unfall gleich im ersten Jahr, darauf ein toller Umbau bei Bruno (Erstkontakt) in HiBu. Viele Touren durch ganz Europa. tolle Erlebnisse, mehr oder weniger meine Ehefrau durch die W kennengelernt, auch schlimme Erlebnisse, 2007 in London, und unzählige Umbauten und Ver(schlimm)besserungen. Auf die nächsten 20 Jahre, wenn mir dann Einer von Euch in den Sattel hilft Kleine Bilder Story demnächst
„Keine Zeit für Arschlöcher“ (Zitat: H. Lichter)
wisi
18.03.2021 18:21
Jesses, unsere ja dann auch Grüße an die ganze „Familie“ und auf die nächsten 20 Jahre!
Alles Gute zum Geburtstag deiner W. Auf dass sie dich noch weitere 20 Jahre erfreuen möge! Und in 10 Jahren feiern wir dann ihren Oldtimerstatus.
Grüße Falcone
Ei Guude,wie? Mein Grünes Maschienchen wurde am 9.3.2001 zugelassen. Hoffentlich schaffe ich noch ein paar Jahre mit dem Mopped
Soll der Rentner goad gedeihe,musser middochs zwie Stunn leie. GI-RJ-17
PeWe
18.03.2021 20:26
Wie doch die Zeit vergeht....Duck, wir werden noch lange der W die Treue halten... Reiner, dass will ich doch hoffen....Alter Kamerad! Beste Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Buggy
18.03.2021 21:32
Meine "Ellie" wird am 23.3. erwachsen. (21 Jahre)
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) make Niedersachsen great again!
Axel J
18.03.2021 22:23
Zitat von greenmaschien im Beitrag #4 Ei Guude,wie? Mein Grünes Maschienchen wurde am 9.3.2001 zugelassen. Hoffentlich schaffe ich noch ein paar Jahre mit dem MoppedDas wünsche ich dir von ganzem Herzen, lieber Reiner
Axel
Zitat ...Das wünsche ich dir von ganzem Herzen, lieber Reiner Ich ebenso, Reiner. Pass gut auf DIch auf und geniesse die Zeit als Rentner. Kleiner Tipp nebenbei: Mittags ne halbe Stunde liegen reicht auch. Gruss aus Süd-Hessen. Paul.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
gerry
19.03.2021 08:50
Gratulation Duck und natürlich noch viele weitere Kilometer und natürlich nur gute und schöne Erlebnisse. Meine erreicht erst im März 2023 den 20. Geburtstag - muss also noch zwei Jahre warten.
Gruß Gerry
zzzz
Immer diese jungen Dinger!
Grüße Falcone
2003 Thüringen 4 Pässe Tour 2003 2004 August, Bratwursttreffen Sommer 2004, Parking vorm Rockabilly Friseur Hahntenjoch Septembe 2004 Rock n Roll Meeting Wettenberg Juli 2004Heute!!! vor 16 Jahren, Siebrohre RAUUUUUSSSSS, danke Bruno nicht nur die Siebrohre, 2005 endlich die Grimeca Doppelduplex und eine Bierlaune Studie am selben Abend Mai 2005, Stadlparty, vorher 800 km Alpenrunde ....frühmorgens um 7h, total im AAAAAAASCH Mai 20055, W-Treffen Juni 2005, Südstaatlertreffen, Kupplungswechsel im Freien bei KM Stand 50 000 Juli 2005 Rockabilly & Swing Meeting, Senigalia, Italien September 2005, Ace Cafe Reunion London, England Mai 2006 Rumble in Essen Mai 2006 mal wieder Inspektion bei Bruno, lasse glääänznn Ace Cafe London, Fähre ...wer kennt diesen freundlichen Herren? Little Miss Marta Dynamite
Jump Mai 2007 "Bad Seed" Jahrestreffen, ausnahmsweise ohne meine W, die fuhr ein guter Freund und ich mein Estrella "Kaspann" August 2007 Bratwurstreffen in HiBu, Bruno in Hochform Bruno und sein altes Laverda Monstrum Leitzach Juni 2007 Ace Cafe Reunion September 2007 sehn uns im Himmel, kleine Marta + aber die 5 Freunde kamen trotzdem heim (white Cliffs) Ruhrpott 2008, Mai in Essen bei unseren Freunden vom Rocckabilly Shop Red White and Blue Tja, und da traf ich dann zum ersten Mal meine zukünftige Ehefrau, die als Sozia mitfuhr nach Solingen...... Life goes on Bad Seed Treffen 2008 Idioten konnten uns eh schon immer am ... Südstaatlertreffen 2008 Zuwachs in der Garage, nun war SIE nicht mehr allein September 2008, Ace Cafe Reunion Bruno schmeckts und Carlo hatte auch Spaß Heather auch ) ein letzter Gruß an Little Miss Marta Dynamite ( Brighton Coast Highway, nach Hause Päuschen b.s. (klick for bigger pics) ****all pictures copyright by DUCK DUNN********
tom_s
19.03.2021 21:16
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung