Mal abgesehen davon, welcher Teil des Tieres einem sagen soll: "Ich war keine Katze!!" - gibts überhaupt noch Schlachter, bei denen man Karnickel kaufen kann? Ich hab das schon sehr lange nicht mehr gesehen.... Sind warscheinlich eher historische Betrachtungen hier!
Nordlichgrüße Caro
;-)) Kann geistige Unbeweglichkeit eigentlich als Behinderung angesehen werden?
Genau! Das erste Landesgericht, mit dem man mich seinerzeit dort beglückt hat: In handliche Stücke gehacktes Kaninchen, kross gebraten und gut gewürzt.
ZitatGenau! Das erste Landesgericht, mit dem man mich seinerzeit dort beglückt hat: In handliche Stücke gehacktes Kaninchen, kross gebraten und gut gewürzt.
Fall das jetzt ein Australier liest, dem würde sich der Magen rumdrehen.
Für Australier sind Karnickel Ungeziefer, die haben noch nicht mal Osterhasen. Aber das Karnickelproblem ist weitgehend gelöst durch einen ausgebüxten Virus. Schlau wie die Aussis nun mal sind, wurden dann die widerlichen 3 Pfund schweren und mächtig giftigen Kröten eingeführt, die eine Schneise der Verwüstung durch Queensland geschlagen haben und nicht aufzuhalten sind Ekelhafte Viecher, wir waren mal auf einem Campground, wo sie alles überrannt haben.