Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.113 Antworten
und wurde 45.065 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | ... 75
Skinny Offline




Beiträge: 1.493

17.01.2019 19:41
#991 RE: Pedelec - E-Bike Antworten

Geht doch.
Ich dachte schon, es wäre was schweinisches.

----------------------------------------------
I'm not fat! I'm big-boned!

Hobby Offline




Beiträge: 37.772

21.01.2019 14:03
#992 RE: Pedelec - E-Bike Antworten

mal wieder was für unsere Elektro-Jünger !

.
.
Gruß Hobby

Axel J Offline




Beiträge: 12.215

21.01.2019 14:08
#993 RE: Pedelec - E-Bike Antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #992
mal wieder was für unsere Elektro-Jünger !

So wird das nie was. Viel zu langsam, die Jungs

Axel

Maggi Offline




Beiträge: 41.535

21.01.2019 14:12
#994 RE: Pedelec - E-Bike Antworten

Allerdings, die sollten mal zu den Formel 1 Jungs in die Lehre gehen.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Falcone Offline




Beiträge: 105.122

21.01.2019 17:58
#995 RE: Pedelec - E-Bike Antworten

Was war das denn? Den Akkuwechsel kann ich aber eheblich schneller und das ganz allein ohne Hilfspersonal.

Grüße
Falcone

Hobby Offline




Beiträge: 37.772

20.07.2019 09:36
#996 RE: Pedelec - E-Bike Antworten

wie ein Geschoss !

Gerade ältere Menschen unterschätzen die Beschleunigung beim Anfahren und die enorme Wirkung der Bremsen.........


.
.
Gruß Hobby

voller Offline




Beiträge: 3.004

27.07.2019 09:26
#997 RE: Pedelec - E-Bike Antworten

Für diejenigen, die es brauchen sind die E-Fahrräder eine tolle Sache, allerdings ist das ähnlich wie mit dem Rest der elektrisch betriebenen Fahrzeuge, man nimmt sie zu spät wahr. Hier herrscht Handlungsbedarf.Met en betje broom, is het allemal goed. Speziell hier im Urlaub hat es schon fast zweimal gecrasht zwischen uns/mir und so einem E-Fahrradfahrer. Wie auch immer, nichts war perfekt bei seiner Markteinführung.

pelegrino Offline




Beiträge: 49.279

27.07.2019 12:30
#998 RE: Pedelec - E-Bike Antworten

Die Anja hat sich so einen Elektrodrahtesel gekauft, und ist (bzw. war ) ganz begeistert von dem Ding.

War deswegen, weil es ein Problem beim Treten gibt. Sie war damit zur Inspektion, und die Clowns von Decathlon meinten: ja, das wäre bekannt, da müsse ein Update aufgespielt werden, aber das können sie nicht machen, weil der entsprechende Servicemann die Stelle gewechselt habe, und nun müsse man das Pedelec nach Dortmund schicken, was aber Monate dauern würde, wg. der großen Nachfrage im Moment . Vermutlich gibt sie das Ding jetzt zurück, ist ja noch Garantie drauf .

Hobby Offline




Beiträge: 37.772

27.07.2019 13:15
#999 RE: Pedelec - E-Bike Antworten

Zitat
da müsse ein Update aufgespielt werden, aber das können sie nicht machen, weil der entsprechende Servicemann die Stelle gewechselt habe




wenn du mit so einem Rad in ca. 5Jahren zu irgendeinem Händler kommst
wissen die wahrscheinlich nicht mal
das so etwas überhaupt mal produziert worden ist...

mein Spezi hat ja mit 49Jahren noch mal nen Meisterbrief gemacht
und eine Rad Reparatur Werkstatt eröffnet
der sagt:
man brauch oft länger, das benötigte Teil im Internet zu suchen zwecks Bestellung
als letztendlich für den Einbau drauf geht !!


und der blickt richtig durch !!
er ist seit Ende 80er Jahre dabei
und hat auch immer nebenher im Radladen gearbeitet !

.
.
Gruß Hobby

pelegrino Offline




Beiträge: 49.279

27.07.2019 14:13
#1000 RE: Pedelec - E-Bike Antworten

Ja, das mit dem Update, und daß das nicht gemacht werden kann, weil der dafür zertifizierte Fachmann in'n Sack gehauen hat, finde ich für eine Kette wie Decathlon schon unter aller Sau!

Hobby Offline




Beiträge: 37.772

27.07.2019 14:45
#1001 RE: Pedelec - E-Bike Antworten

Was denkst du wo mein Spezi überall war
wegen genau solchen Sachen... 🙄🤔
nicht nur Bosch usw.

.
.
Gruß Hobby

Maggi Offline




Beiträge: 41.535

27.07.2019 15:12
#1002 RE: Pedelec - E-Bike Antworten

Zitat
weil der entsprechende Servicemann die Stelle gewechselt habe


Dann frag doch mal wo der jetzt arbeitet.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Muck Offline




Beiträge: 7.384

28.07.2019 00:26
#1003 RE: Pedelec - E-Bike Antworten

Das Problem wird die Garantie sein. Wenn das Update irgend ein anderer aufspielt können sich Importeur und Tandler abputzen und sagen, Eingriff in die Technik, Garantie aus.

„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.796

28.08.2019 11:12
#1004 RE: Pedelec - E-Bike Antworten

Gestern habe ich nal die 10000 km voll gemacht mit meinem Pedelec ....
inCollage_20190828_110121377.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
inCollage_20190828_105944819.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Serpel Offline




Beiträge: 44.960

28.08.2019 12:12
#1005 RE: Pedelec - E-Bike Antworten

Auf der Anzeige steht aber "km" ...

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Seiten 1 | ... 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | ... 75
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz