Damit kennst du dich nicht aus. Bleib beim Fußball.
Grüße Falcone
Zitat Ätsch, meins hat 190 km Reichweite Mit 11Ah? Träum weiter .... Ich bleibe bei elektrischer Reiter - das gefällt mir am besten
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Zitat von Falcone im Beitrag #346 Damit kennst du dich nicht aus. Bleib beim Fußball. Das macht ja nun gar keinen Sinn, mit Fußball kennt sie sich doch auch nicht aus.
Hobby
23.10.2014 20:41
Zitat So ich habe jetzt auch mal im Angebot ein 2014er Modell bestellt habt ihr kein Radladen in Braunschweig ??
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Wambo
23.10.2014 20:42
Ist zwar ein paar Jährchen her, aber der Film hatte was. Gruß Wambo, dem die aufgerufenen Preise immer noch zu hoch wären.
Elektrischer Stuhl... ähhh Feuerstuhl... ähh... Ach, vergesst es! Gruß Monti
--------------------------------------------------Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Zitat von Hobby im Beitrag #350 Zitat So ich habe jetzt auch mal im Angebot ein 2014er Modell bestellt habt ihr kein Radladen in Braunschweig ?? Doch, aber so gerne ich lokale Händler unterstütze - aber so dicke, dass ich 450 eoronen Preisnachlass ausschlagen kann, hab ich es nicht.
Brundi
23.10.2014 21:17
Zitat von der W Jörg im Beitrag #348 Zitat von Falcone im Beitrag #346 Damit kennst du dich nicht aus. Bleib beim Fußball. Das macht ja nun gar keinen Sinn, mit Fußball kennt sie sich doch auch nicht aus.Mimimimi......
Grüße
Brundi
Die Kicker von Werder Bremen könnten aber auch gut eine Art elektrischer Unterstützung beim Laufen brauchen ... kommt vielleicht noch, unter dem Begriff Pöhlelec .
ziro
24.10.2014 08:34
Zitat Vor allem gut für den Kreislauf und gegen Fettnessss. Für Maggi: [Riesen Stinkefinger Smiley]
Maggi
24.10.2014 08:39
Zitat Vor allem gut für Fettnes Dann mache ich das lieber wie bisher und lasse das mit dem Fahrrad fahren...
--Blog
Wie heißt noch gleich dieses Zeug, was man da bei Euch gegen die Plautze kaufen kann. All Maggi-satt, oder so ähnlich ?
Maggi
24.10.2014 08:42
Nein das heißt Machtmaggireich.
--Blog
mappen
24.10.2014 08:44
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung