Ich glaube, der ist jetzt von seinen kleinen Fahrten schon so begeistert, das er sich ärgert, nicht schon eher damit begonnen zu haben. Irgendwo habe ich schon vernommen, dass er eine Alpen-Tour damit plant. Deswegen waren ihm die 60 Nm auch so wichtig.
Zitat von Falcone im Beitrag #265So, nu is der Fisch putzt. Rad gekauft, gleich noch ein Paar stabile Packtaschen dazu, und die erste kleine Einkaufsfahrt in den Nachbarort habe ich auch schon hinter mir - bin ohne Herzkaschperl den Berg auch wieder rauf gekommen. Sehr zufrieden.
Glückwunsch, ein hübsches Gefährt! Wenn Du dann in drei Wochen zum Hessen-Stammtisch kommst, könnte es aber eng werden mit der Reichweite des "E". Also nicht vergessen, im Kronenhof den Akku für die Rückfahrt wieder aufzuladen!
Ich hab heute schon die erste Runde vor dem Frühstück gedreht und Brötchen geholt, obwohl es geregnet hat. Selbst der Hausberg mit seinen etwa 500% Steigung ist zu bewältigen
Zitat von Falcone im Beitrag #297Ich hab heute schon die erste Runde vor dem Frühstück gedreht und Brötchen geholt, obwohl es geregnet hat Selbst der Hausberg mit seinen etwa 500% Steigung ist zu bewältigen
der reiz des neuen, dass legt sich, keine angst...