Das ist wohl war. Aber bergab ist eine Erholung für den Akku, egal ob im Mensch oder im Rad.
Heute bin ich immerhin schon 25 Kilometer gefahren und Falconette hat es sich auch geschnappt und war auch noch mal 11 Kilometer unterwegs. Ich muss aufpassen. Sie hat manchmal ein sehr einnehmendes Wesen.
Wind sollte man auch nicht unterschätzen, einmal ist es mir mal passiert, das ich im Windschatten schneller einen Hügel rauf gefahren bin als auf der anderen Seite bei Gegenwind wieder runter
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Zitat von Falcone im Beitrag #318Ja, das habe ich heute sehr deutlich erlebt. Immerhin hat der "Wind" gereicht, Hausdächer abzudecken
gut, da du nun ja nicht mehr kradieren wirst, wann soll ich das ganze altmetall aus deinem schuppen holen kommen, hätte da so drei-vier wunschvorstellungen
Ich bin gerade von einer Fahrt nach Marburg zurückgekommen. Jörg kann also beruhigt schlafen. Danach waren von den fünf Balken der Ladeanzeige immer noch drei da. Ich brauchte wirklich in weiten Bereichen entweder nur die geringste Unterstützungsstufe oder gar keine. Man ist doch recht schnell über den 27 km/h, wo die Unterstützung eingestellt wird. Auf der Fahrt habe ich zwei Mofas, einen Traktor und einen Mercedes SLK vollstreckt, letzteren im Kreisverkehr Allerdings bin ich auch in einer Tempo 30 Zone geblitzt worden. Nun ja, irgendwas ist immer ...
Ich denke, es war eine gute Entscheidung, das Rad zu kaufen
Radeln macht hungrig, hab`ich immer Sommer auch feststellen müssen. Gehört eigentlich in den Weihnachtssüßstoff Thread, dem Thread der Standhaften und Unstandhaften.
Ich denke, das hätte ich hin bekommen, wenn du die letzten 2km keine Unterstützung gehabt hättest.
Es freut mich aber, das es reicht .... Das man viel schneller die 27 km/h überschreitet als mit einem normalen rad habe ich auch gemerkt (Ausnahme das novinci-rad mit dem kleinen Bosch Motor) aber das novinci murks ist, obwohl in vielen testet was anderes steh, hattest du ja auch schnell gemerkt.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen