Wännä
05.10.2014 09:10
Zitat von PepPatty im Beitrag #85 Welche Form der körperlichen Ertüchtigung wählt ihr denn so in der Moped freien Zeit?? Geht ihr in die Muckibude?? Joggen??W-Forum und Sex !
(oder umgekehrt)
Gruß
Wännä
ulgro
05.10.2014 10:00
Das schönste an dem Pfoddo ist die Unterschrift: Bild soll nicht bewertet werden!
Gruß, Caboose. . Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Zitat Welche Form der körperlichen Ertüchtigung wählt ihr denn so in der Moped freien Zeit?? Extremecouching und Marzipan reinstopfen. Nachmacher!
Grüße Falcone
Fondue
05.10.2014 15:43
Der hat sicher Probleme wegen Steoriden, Asteoriden oder sonst was idigem... und nach Touren sieht mir das Mopped auch nicht aus, odr? Fondue
Zitat von Caboose im Beitrag #93 Das schönste an dem Pfoddo ist die Unterschrift: Bild soll nicht bewertet werden!Kursiert bei You Tube nicht ein Filmchen mit diesem Typ in dem er beim Bremsen die Harley auf die Seite schmeißt und dabei recht unkonventionell absteigt?
Gruß, Mattes
Der?VIDEO Oder diesen hier? Den hatten wir schon mal VIDEO Gruß Ray Lomas
Maggi
05.10.2014 21:41
Echt scheisse, wenn man cool sein muß aber nicht Motorrad fahren kann.
--Blog
Coole Wampe - oder so ähnlich! Mann, was gibt's für Schaumschläger. Der macht noch aus seinem Abstieg 'ne Schau - oberpeinlich!
Gruß, Caboose. . Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Maggi
05.10.2014 22:48
Und dann kommt am Schluß auch noch die Mama und frag ob sich der Bub aua gemacht hat und er zeigt dann seine Hand und sagt: "Ja, Mama, ich hab' mir ganz doll aua gemacht, schluchz..."
--Blog
Zephyr
(
gelöscht
)
06.10.2014 06:51
Zitat Zitat von PepPatty im Beitrag #85 Welche Form der körperlichen Ertüchtigung ... ...Sex ! 90 Sekunden körperliche Ertüchtigung C4
Fondue
06.10.2014 12:03
@Zephyr Angeber! Der Orgasmus beim Mann dauert nach diversen Untersuchungen ca. 3-12 Sekunden.
Zephyr
(
gelöscht
)
06.10.2014 12:07
Kann ich dafür, wenn die Mädels so lange zum Ausziehen brauchen? C4
Zitat Der Orgasmus beim Mann dauert nach diversen Untersuchungen ca. 3-12 Sekunden. naja, vor dem sex die ganzen untersuchungen, da hat ja auch keiner mehr gross lust auf ausgiebig poppen, oder?
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung