Das meistgebaute Kraftfahrzeug der Welt, wenn ich mich nicht irre. Nur für kleinere Leute bis etwa 1,70 m. In D ist sie nicht mehr im Honda-Programm, wohl aber in Felix Austria.
Steht aktuell bei mir unter "könnte man mal machen", es gibt aber diverse Konkurrenztermine bei mir. (Rentnerstress eben)
Beim europäischen war ich noch nicht aber beim deutsch-österreichischen.
Ich sag mal so, man sollte das Gewese um die "Indianer" und die "Brothers" mögen oder zumindest tolerieren (wie bei HD die Chapter). Es ist im Grunde eine sehr amerikanische Veranstaltung Dieses Jahr war es ebenfalls in der Gegend (ich war zu der Zeit bei der Malle-Rally in UK ) und es war der Designchef von Indian anwesend.
Es soll ein ziemlich geiles Programm gewesen sein, sagte mir ein befreundeter Indian-Fahrer.
So etwas ist absolut albern ... die Firma wird nächstes Jahr 15 Jahre alt - nur weil man den Namen von einer alten Firma kauft hat man nicht eine über 100 Jahre alte Tradition.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Und natürlich ist das albern. Darum geht es ja, um Spaß zu haben. Und wenn Du das richtig gelesen hättest, es geht um das Jubiläum der Marke (und nicht um eine Firma)
Wet tishört eher nicht, angesichts des Alters der Protagonisten
Immer wieder schön zu lesen wie sich Mäuler zerrissen werden ohne Ahnung.
Ich bin hier in eine ortsansässige Gruppe gerutscht, da gabs Wurst vom Grill, ein paar Kutten ohne Gesinnungsäußerung und viel Gelächter, sehr entspannt. Einem rutschte der Bock weg, da wurde geholfen ohne dusselige Sprüche. Ma gucken.