Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 132 Antworten
und wurde 4.520 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
NobbiBochum Offline



Beiträge: 2.383

26.08.2014 10:56
#76 RE: Freund und Helfer Antworten

Da könntest du Recht haben....

---------- ---------- ---------- ---------- ---------- -------

....wird schon werden....

....Bruno hat ja auch immer alles geschafft....

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

26.08.2014 10:56
#77 RE: Freund und Helfer Antworten

PeWe,

bist du still!!!


Gruß
Monti

--------------------------------------------------

Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

voller Offline




Beiträge: 3.157

26.08.2014 11:02
#78 RE: Freund und Helfer Antworten

Pewe, wenn das so ist, schafft er nix, oder warum verschwendet er seine Zeit hier?

Heute schon gezwickelt?

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

26.08.2014 11:10
#79 RE: Freund und Helfer Antworten

Wieso verschwendet?
Euch an der Ferse gekitzelt bringt Spaß, obwohl es vernünftiger wäre, wenn ich mein Segelflugmodell endlich bespannen würde!



Gruß
Monti

--------------------------------------------------

Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2014 11:17
#80 RE: Freund und Helfer Antworten

Keine Ahnung, wer wo und wie lebt.
Hier aber auf Monti einzudreschen, nur weil er vielleicht was erlebt, was sich andere nicht mal vorstellen können, läßt eher auf angepaßte Bürger schließen, denn auf mündige. Das ist jetzt nicht auf bestimmte Leute gezielt, mag es sich halt anziehen, wem es paßt.

Mache man sich doch nichts vor: Die Art solcher Erlebnisse ist von vielen Faktoren abhängig: Wohnort, Beruf, Aufenthalt im öffentlichem Raum und vielem mehr . Der gehbehinderte Rentner auf der Alm wird da weniger erleben als der Droschkenkutscher einer Metropole.

Zudem mag hier noch die Geisteshaltung Einflüsse haben: Der kritische Altachtundsechziger wird sicher mehr anecken, als der stromlinienförmige Bankangestellte oder gar ein echt DEUTSCHER Ultrakonservativer, für den der Ruf nach Steinbruch die einzige Antwort auf kritische Fragen ist.

Für mich outen sich die echten Schwachköpfe immer dann, wenn sie den Ratschlag "dann geh´ doch blabla" äußern. Genau DAS ist eben der Unterschied. Der Schwachkopf merkt gar nicht (oder will nicht merken), daß irgendwas eventuell nicht so ist, wie er es tagträumt und wie es sein sollte, und Monti merkt eben, daß Dinge im Argen liegen und wagt es (oh Gott, er wagt es wirklch), diese Dinge zu benennen und sich vielleicht sogar dagegen zu wehren.

Genau das aber ist eine Grundfeste der Demokratie, Dinge zu benennen, die nicht in Ordnung sind. Solche Leute mundtot zu machen, ist das totalitäre Gegenmodel.

Jeder kann wählen, wie er leben möchte, oder?
Und zwar hier in D !

C4

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.317

26.08.2014 11:43
#81 RE: Freund und Helfer Antworten

Zitat
Genau das aber ist eine Grundfeste der Demokratie, Dinge zu benennen, die nicht in Ordnung sind. Solche Leute mundtot zu machen, ist das totalitäre Gegenmodel.



richtig ... aber wenn jemand bei allem und jedem, immer und immer wieder als einziges nur "Bananenrepublik" absondert, dann ist das wer kreativ noch konstruktiv und der brauch sich auch nicht wundern wenn ihn keiner ernst nimmt.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

26.08.2014 12:06
#82 RE: Freund und Helfer Antworten

Vielleicht stellt sie sich mir genau so dar, die Republik?

Gruß
Monti

--------------------------------------------------

Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.317

26.08.2014 12:27
#83 RE: Freund und Helfer Antworten

vielleicht weißt du auch nur nicht was eine Bananenrepublik ist ...

ein Kriterium könnte sein, dass nur gemeckert wird aber niemand bereit ist was zu ändern, insofern mag das für dein direktes Umfeld sogar stimmen

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

NobbiBochum Offline



Beiträge: 2.383

26.08.2014 15:55
#84 RE: Freund und Helfer Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #82
Vielleicht stellt sie sich mir genau so dar, die Republik?

Gruß
Monti


Kann sie ja ruhig. Und für andere stellt sie sich anders dar. Mit Gleichgesinnten schimpft es sich da leichter drüber als mit Ignoranten - aber das ist nun mal so. Hauptsache du hast Spass dabei....

---------- ---------- ---------- ---------- ---------- -------

....wird schon werden....

....Bruno hat ja auch immer alles geschafft....

Serpel Online




Beiträge: 47.410

26.08.2014 17:33
#85 RE: Freund und Helfer Antworten

Zitat von Zephyr im Beitrag #80
Der gehbehinderte Rentner auf der Alm wird da weniger erleben als der Droschkenkutscher einer Metropole.

Wieso hab ich nur das Gefühl, dass unser Droschkenkutscher in seinem Leben noch nie ein Taxi gefahren hat?!

Gruß
Serpel

woolf Offline




Beiträge: 11.818

26.08.2014 18:44
#86 RE: Freund und Helfer Antworten

Zitat von Frielinger im Beitrag #58
Nur mal so am Rande,

wer Rolli-Parkplätze unberechtigt zuparkt, ist einfach nur ein Ar.....ch. Ich weiß, wovon ich spreche.

Schöne Grüße auch zum Woolf nach Hannover

Frielinger


Grüße zurück nach Frielingen ( das von Garbsen?)
Wenn von Parken nur die Rede wäre......

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Frielinger Offline



Beiträge: 964

26.08.2014 21:12
#87 RE: Freund und Helfer Antworten

Lieben Gruß nach Garbsen zurück, aber leider halten die meisten Zuparker nicht, sondern bleiben ziemlich lange 3 Minuten stehen und verlassen meistens auch ihr Auto Die Krönung war ein Streifenwagen in Seelze vor dem Rathaus auf dem markierten Parkplatz. Nimm es bitte nicht persönlich, aber das zuparken besagter Parkplätze löst bei mir allergische Reaktionen aus.

Frielinger

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

27.08.2014 08:11
#88 RE: Freund und Helfer Antworten

Zitat von Frielinger im Beitrag #87
Lieben Gruß nach Garbsen zurück, aber leider halten die meisten Zuparker nicht, sondern bleiben ziemlich lange 3 Minuten stehen und verlassen meistens auch ihr Auto Die Krönung war ein Streifenwagen in Seelze vor dem Rathaus auf dem markierten Parkplatz. Nimm es bitte nicht persönlich, aber das zuparken besagter Parkplätze löst bei mir allergische Reaktionen aus.

Frielinger



bullen? ne, echt jetzt? Kein scheiss? Denn genau DAS würde doch Montis Theorie von der Bananenrepublik voll bestätigen nicht?

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Frielinger Offline



Beiträge: 964

27.08.2014 17:48
#89 RE: Freund und Helfer Antworten

Streifenwagen. Polizist ist ausgestiegen, großen Pappkaron voll Unterlagen und Richtung Eingangstür. Die habe ich ihm natürlich weit aufgehalten und gesagt, dass ich ihm selbstverständlich helfe. Mehr brauchte ich nicht zu sagen und die Gesichtsfarbe wechselte innerhalb Sekundenbruchteilen von freundlich hell in tiefdunkelrot.

Frielinger

Furchendackel Offline




Beiträge: 2.019

27.08.2014 19:29
#90 RE: Freund und Helfer Antworten

Ich wußte schon immer, daß Du ein äußerst freundlicher und zuvorkommender, völlig Ironie- und Sarkasmusfreier Mensch bist!

Bis denne
der Dackel

Kole Feute un Nordenwind
givt´n krusen Büddel un´n
lütken Pint

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Regenkombi »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz