Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 132 Antworten
und wurde 4.515 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.313

26.08.2014 07:31
#61 RE: Freund und Helfer Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #57




Schad' auch, daß es die DDR und den "Klassenfeind" nicht mehr gibt, dann könnt man dem Monti mitgeben, daß er nach drüben gehen soll.



Endlich mal ein konstruktiver Vorschlag

Als alternative würde ich Nord Kimiljungistan vorschlagen

Aber mal erblich, die gesamte EU muss dich aufnehmen wenn du da hin willst, in Rumänien oder Nord Finnland soll es ja auch schön sein ....

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.313

26.08.2014 08:00
#62 RE: Freund und Helfer Antworten

Zitat von Caboose
nach Deinen bisherigen Beiträgen zu urteilen,
scheinst Du ein ganz spezieller Vogel zu sein.



das siehst du völlig Falsch, wenn einer immer aneckt, dann ist die wahrscheinlichkeit das er der einzige vernünftige unter 7 Milliarden Arschlöchern ist sehr viel größer, als das es an ihm liegt ...

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

tom_s Offline




Beiträge: 6.014

26.08.2014 08:18
#63 RE: Freund und Helfer Antworten

Zitat
unter 7 Milliarden Arschlöchern



Eyh, hömma, wisso sagst Du misch Ascheloche, eyh..



Gruß
Thomas

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

26.08.2014 08:20
#64 RE: Freund und Helfer Antworten

Dem uniformierten Ochsen hätte auch eine Gestapo Uniform gut gestanden.
Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, daß dies gar im Sinne einiger hier schreibender Speichellecker gewesen wäre.


Wie man auf das schmale Brett kommt, daß ich den Uniformkasper angemacht habe, dies entzieht sich meiner Vorstellungskraft. Ich war völlig überrascht für ein nicht begangenes Vergehen belangt zu werden!



Gruß
Monti

--------------------------------------------------

Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

voller Offline




Beiträge: 3.157

26.08.2014 08:21
#65 RE: Freund und Helfer Antworten

Monti Hasimausi, manchmal auch Depp ( je nachdem...) ---aus dem Profil übernommen!
Scheint zu stimmen

Hömma Kollege, kann das sein das du aus dem sozialen Brennpunkt stammst, schlechte Kindheit und der gleichen.
Ich hatte vor langer Zeit mal einen Freund, dachte ich. Am Anfang war alles cool, viele spontane Dinge gemacht, so in der Art `komm wir fahren nach Amsterdam Kippen holen.`
Irgendwann hatte er mal Stress mit der Polizei, im Nachhinein stellte sich heraus er hatte ständig Stress auch schon vorher. Zitate wie Drecksstaat, scheiss Bullenschweine, hier in Deutschland ist alles scheisse, es würde noch so weitergehen. Du könntest glatt der Zwillingsbruder sein.
Solche Leute wie du, haben immer Probleme, weil es sind immer die anderen die Schuld haben.
Das Problem bist du.
Verlasse Deutschland , fahr gar nicht soweit, dann wirst du feststellen, wie schnell du in EU Ländern bist wo z.B das nächste Krankenhaus mal eben 50 Km entfernt ist. Feuerwehr nicht in 7 Minuten vor Ort.
Stromnetz desolat usw. aber in solchen Ländern machen wir Urlaub, weil das da so schön ist. Ich will damit sagen, das du nicht zu schätzen weißt in welchem Staat du lebst.
Hau ab, geh nach Brasilien Bananen pflücken, garantiert findest du dort jemanden der auch Scheisse ist.
Und die Polizei in Südamerika die ist garantiert besser als hier!
Ich schrei mich weg, du bist ein Pflegefall,
Uuuuaaaahaha

Mir fehlen die Worte!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

26.08.2014 08:29
#66 RE: Freund und Helfer Antworten

@Voller: da musser er gar net bis Brasilien. Ich sag nur Spanien Guardia Civil, viel Spaß, wennde bei denen die Goschn zu weit aufmachst. Oder die liebe Schweiz, die Polizei kennt da gar keine Gnade!!
Fällt mir noch USA ein, bei geringstem Widerspruch liegste aufm Betonboden mit Handschellen aufm Rücken und verschwindest erst mal für nen Tag im örtlichen Knast beim Sherriff!

Also beruhig Dich Monti, Vielleicht bist Du halt einfach an ein echtes Arschloch geraten. Die gibts aber bekanntlich überall, und nicht nur bei den Bullen!

P.S. das ich mal sowas schreiben würde, hätt ich auch nicht gedacht.....

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

26.08.2014 08:29
#67 RE: Freund und Helfer Antworten

Aber genau ihr und eure Meinung über den "guten Bullen" und sein Auftreten mir gegenüber ist "Bananenrepublik at it's best"!
Wer muß denn in sogenannte "Unrechtsstaaten" auswandern? Hab ich doch hier!
Unschuldig eines nicht begangenen Verstosses bezichtigt. Klasse Leistung!

Glaube, daß ich gegen die Drecksau vorgehen werde. Meinen abzuholenden Fahrgast werde ich als Zeugen benennen, denn der kann Aussagen, daß ich nicht auf dem Behindertenparkplatz stand.
In der Hoffnung, daß er nicht so ein Feigling und Speichellecker wie einige andere Zeitgenossen ist und Arsch in der Hose zeigt.
Allein diese Aussage sollte für eine Einstellung sorgen, macht sie die Anschuldigung des Bullen "Parken auf Behindertenparkplatz" zunichte.


Gruß
Monti

--------------------------------------------------

Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.628

26.08.2014 08:30
#68 RE: Freund und Helfer Antworten

Vor allem würde der Monti z.B. in Brasilien ganz schnell jemanden finden, der ihm zeigt, wo der Bartel den Most holt, wenn er anderer Meinung ist...

Gruß
Hans-Peter I

Die Tendenz inkompetenter Menschen, sich selbst zu überschätzen, wird als Dunning-Kruger-Effekt bezeichnet.

NobbiBochum Offline



Beiträge: 2.383

26.08.2014 08:42
#69 RE: Freund und Helfer Antworten

Gibts für so Fälle eigentlich keine Selbsthilfegruppe? Mensch Monti, fang endlich mal an das Problem bei dir zu suchen, wenn du dann fündig geworden bist, hast du auch eine Lösung - oder du bist einfach nicht Teamfähig.

---------- ---------- ---------- ---------- ---------- -------

....wird schon werden....

....Bruno hat ja auch immer alles geschafft....

voller Offline




Beiträge: 3.157

26.08.2014 09:33
#70 RE: Freund und Helfer Antworten

Monti, gezz abba ab in n Keller von Big Brrrr.. bei die Bekloppten, ach nee nachher gewinnze dat Ding,
dat würd ich dir ja nich gönnen.

Hömma steig doch auf sonne Fahrrad- Rikscha um, da kannze parken wo de wills.
Da bisse ausgelastet, rauchs weniger Kippen, kriss mehr Luft, und komms nich auf dumme Gedanken.
Und äährlich, versuche dich doch mal wieder gewählt zu artikulieren, echt das kommt viel besser rüber.
Hol dir Baldrian in der Apotheke und mach dir ne schöne Tach.

Hör auf zu Jammern.

Heute schon gezwickelt?

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

26.08.2014 10:42
#71 RE: Freund und Helfer Antworten

Heute wieder ein Schlag in die Fresse des anständigen Monti, wieder ohne mein Zutun!

Am 17.07. im Bürgeramt der Wohnsitzgemeinde für 26,00 Euro ein Auszug aus dem Gewerbe-Zentralregister und ein Führungszeugnis beantragt, welche der Betriebssitzgemeinde direkt zugeht /zugehen sollte!
Was erfahre ich heute in der Betriebssitzgemeinde?

Alle meine geforderten Antragsunterlagen sind vollzählig, bis auf...

Führungszeugnis und Gewerbezentralregisterauskunft!

Sofort die Trantütigen im Bürgeramt angerufen, welchen man im Laufen die Schuhe besohlen kann, aber die haben doch angeblich alles nach Berlin übermittelt. Keiner will's gewesen sein, kennt man zur Genüge!

Jetzt komme ich durch diese Bürokraten unverschuldet in die Bredouille, denn bei fehlendem Führungszeugnis und fehlendem Gewerbezentralregisterauszug keine Verlängerung der Konzessionen.

Was ich mit dem ganzen Verein am Liebsten machen würde muß ich nicht erzählen, fahr ich dann halt ohne bürokratischen Ballast! Verboten zwar , aber ich hab doch alles mir mögliche zum ordnungsgemässen Betrieb getan. Der Fehler liegt im System, nicht an mir.

Die wissen einfach nicht was sie tun, dafür kosten sie mich als Steuerzahler ein Wahnsinnsgeld bei vollumfänglicher Versorgung. Unbegreiflich!



Gruß
Monti

--------------------------------------------------

Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.273

26.08.2014 10:46
#72 RE: Freund und Helfer Antworten

Zitat
...Führungszeugnis und Gewerbezentralregisterauskunft...



Naja - wenn die in Berlin alle Deine gesammelten Schandtaten gelistet haben, dann braucht der Drucker vermutlich 'n bischen länger als bei anderen, bis alles ausgedruckt ist ! Wart's ab, kommt schon noch ...

Maggi Offline




Beiträge: 47.880

26.08.2014 10:46
#73 RE: Freund und Helfer Antworten

Zitat
Der Fehler liegt im System, nicht an mir.


Ja, genau, immer die Anderen.

--
Blog

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

26.08.2014 10:51
#74 RE: Freund und Helfer Antworten

Blütenreine Weste, da könnten sich andere Zeitgenossen zig Scheiben abschneiden und kämen nicht dran!

Woher kommt wohl die ablehnende Haltung gegen die BRD? Naaaaaa? Immer wenn ich mit "denen" zu tun habe geht etwas schief. Seltsamerweise aber nie von mir ausgehend! Ist doch komisch, oder?!


Gruß
Monti

--------------------------------------------------

Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

PeWe Offline




Beiträge: 21.669

26.08.2014 10:54
#75 RE: Freund und Helfer Antworten

Gebt dem Affen Zucker.....

Nee, nicht von mir...Der Monti (Forumstroll) sitzt vorm Rechner und lacht sich schlapp weil alle wieder auf seine, immer gleiche, Masche reinfallen....

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Regenkombi »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz