Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 132 Antworten
und wurde 4.520 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2014 13:00
#31 RE: Freund und Helfer Antworten

Ich bin wahrlich kein Bullenfreund aber tausch einfach mal eine Woche die Seiten.
Ich glaub, dann wirste zum echten Alles-Hasser!

Nee, nee, nee, das lass mal die machen, die das machen. Die sind ja schon vergrätzt.

neuernick Offline




Beiträge: 2.979

25.08.2014 13:06
#32 RE: Freund und Helfer Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #10

Denen wünsche ich bei einem Einsatz das Allerschlimmste! Peng und wech... Wie sagt man dazu:"Berufsrisiko".




ehm, dir ist schon klar was du da forderst?


und zu deinem gesabber wegen behinderten parkplatz, fahre mal 3 tage durch ffm mit einem rollifahrer, viel spass. ich glaube du reagierst dann nicht mehr unter einem b52 einsatz, wenn du wegen anderer nichtigkeiten zu oben erwaehnten zitat greifst.

The internet works because a bunch of fluffy hippies talk BGP like each other.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

25.08.2014 13:35
#33 RE: Freund und Helfer Antworten

Ich fordere dies nicht, aber so ab und an kommt in mir so ein Gedanke hoch, dies gebe ich -bei den Erlebnissen- gerne zu.
Vor allem dann, wenn ich die "Rechtsbrüche" oder "ungerechtfertigten Übergriffe" dieser Staatsmacht als rechtschaffener Bürger miterleben muß.

Ich weiß, es gibt immer zwei Seiten und so ein Bulle "schiesst" auch gerne mal übers Ziel hinaus...

Was sage ich denn in Bezug auf Behindertenparkplätze? Wer diese zum Parken mißbraucht, den sollen sie gerne mit Bußgeldern überziehen, doch ich parkte nicht auf einem solchen und die Anschuldigung ist von vorn bis hinten an den Haaren herbeigezogen!


Meinen Co. haben solche Beamte einmal im Zuge der Terroristenverfolgung und Überprüfung seines Fahrzeugs vor versammelter Bullenmannschaft als "Taxiwichser" bezeichnet, da er zu ihnen an den Bus kam und um Herausgabe seiner überprüften Papiere bat! Mach mal was dagegen!


Vor einigen Wochen kam ein Mann ganz aufgelöst in eine der Polizeistation benachbarte chinesische Gaststätte und fragte ganz aufgebracht ob er von dort ein Telefonat führen könne, denn man -und dies ist doch an Absurdität kaum zu überbieten- stahl ihm vor dem Polizeirevier (er war in besagtem Polizeirevier um etwas zu erledigen!) seinen Geländewagen mit allen Papieren, mit Geld, Telefon etc.pp und er stand ohne Mittel da.
Im Polizeirevier hat man ihm bei der Diebstahlanzeige unterstellt, daß er den Wagen wohl in seinem Auftrag hat stehlen lassen und dieser schon längst in Polen angekommen sei...
Nicht einmal ein Telefonat gestatteten sie dem Bestohlenen, sodaß er ins Chinarestaurant gehen mußte zum Hilfe holen!
Habe ihn dann in den Taunus zu einem Pferdehof gefahren, wo er , da er dort bekannt, sich von den fünfzig Euro Fahrpreis 30 Euro "zusammenbettelte". Eine Schande, bei den versammelten "Hochkarätern" (da standen Fahrzeuge im Pferdehof, für den Gegenwert arbeiten andere Personen ihr ganzes Leben!) nur 30 Euro zusammengekratzt zum Zahlen des Taxikutschers. Die verbliebenen zwanzig Euro zum vollen Fahrpreis sah ich übrigens nicht wieder, trotz Lippenbekenntnis des Fahrgastes. Sei's drum, man hilft trotzdem...

Auf der Fahrt hättet ihr ihn mal hören sollen, wie er als "anständiger Bürger" geschockt über das Erlebte in der Polizeistation war, was er niemals vorher für möglich gehalten hätte.
Da wird es dir aber ganz schnell "anders", als BRD Bürger.



Gruß
Monti

--------------------------------------------------

Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.317

25.08.2014 14:06
#34 RE: Freund und Helfer Antworten

Wie unbescholten und nett der arme war sieht man daran, das er den sicher nicht reichen Dienstleister (also dich) dem ihn zustehenden Lohn nicht hat zukommen lassen .... ich tippe mal die Polizisten hatten recht

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

25.08.2014 14:20
#35 RE: Freund und Helfer Antworten

Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun!

Natürlich ist es bescheiden, wenn er mich um 20 Euro Fahrpreis "prellt" (wobei ich dies in der Situation einsehe, habe ihm doch selbst angeboten ihn auch ganz ohne Bezahlung zu helfen, da es die Ausnahmesituation darstellt, in welche jeder kommen kann), zudem bemühte er sich den Fahrpreis aufzutreiben, er hatte zwar meine Adresse, aber bei dem ganzen Durcheinander hat er sie bestimmt verbummelt. Das sehe ich "weniger" schlimm.
Schlimm empfinde ich hingegen das Verhalten in der Polizei...

Gruß
Monti

--------------------------------------------------

Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.317

25.08.2014 14:47
#36 RE: Freund und Helfer Antworten

Wobei du nur erzählt hast was er dir erzählt hat ....
Wir kennen es also nur aus dritter Hand.
Warum war er auf der Wache? Wie ist er gegenüber den Polizisten aufgetreten bevor der Wagen weg war?
Ist er ein Zuhälter dem man leider zum 38. mal immer noch nichts nachweisen konnte?

Man weiß es nicht

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

25.08.2014 15:03
#37 RE: Freund und Helfer Antworten

Pferdewirt, nicht Zuhälter!
Selbständiger Pferdewirt mit zwei/drei Angestellten, zumindest erzählte er mir dies und da wir auf den Pferdehof fuhren glaube ich ihm dies auch.
Nur leider kam er aus München und hatte beruflich hier zu tun.


Gruß
Monti

--------------------------------------------------

Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

tom_s Offline




Beiträge: 6.014

25.08.2014 16:44
#38 RE: Freund und Helfer Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #30
Es mag sicherlich so von mir rüberkommen, daß ich etwas gegen die Polizei habe.


Auf so eine Idee würde hier sicher keiner kommen ..

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #30
Kommt ein Bulle angesprungen

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #30
Interessierte den Dummbullen in keinster Weise!

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #30
Die Frechheit des Bullen



Gruß
Thomas

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

25.08.2014 16:54
#39 RE: Freund und Helfer Antworten

Wie sollte ich denn nach deiner Meinung von einem solchen Rechtsbeuger in Uniform sprechen?

Gruß
Monti

--------------------------------------------------

Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2014 17:13
#40 RE: Freund und Helfer Antworten

Ist schon in Ordnung. Manchmal muß man sagen, was man denkt. Baut Druck ab.
Recht muß Recht bleiben, und wenn jemand im Amt seine Macht mißbraucht, muß man das sagen und darf ihm auch sicher ein erbärmliches Ende wünschen.
Denn genau diese Typen sind die Pestbeuelen, deren Gestank die gesamte Polizei in Verruf bringt.

Die noch in Schutz zu nehmen, ist nicht nur dumm,sondern unterstützt solche Verhaltensmuster.

Das kann niemand wirklich wollen.

C4

Axel J Offline




Beiträge: 13.010

25.08.2014 17:29
#41 RE: Freund und Helfer Antworten

Zitat von Zephyr im Beitrag #40
... Recht muß Recht bleiben, ...


richtig, ganz genau so sehe ich das auch, allerdings auf den Taxler bezogen: was hat er auf einem Schwerbehindertenparkplatz zu suchen (egal wie lange, egal wieviel Platz er da wegnimmt)? Ist Monti gehbehindert? Dann darf er dort parken, gerne. Seinen Fahrgast dorthin zu bestellen ist schon eine Frechheit sondergleichen. Die Schwerbehindertenparkplätze haben ihren Sinn, inklusive freier Zufahrt. Wie kann man dermaßen borniert sein, ich fass es nicht

Axel, dem bei solchen Themen die Hutschnur platzt

woolf Offline




Beiträge: 11.818

25.08.2014 17:40
#42 RE: Freund und Helfer Antworten

Mann, alles Mönche hier.
Und die Definition von Parken ist in der Tat > 3 min.. 90% der Behindertenparkplätze sind meist ungenutzt. Da solange nicht kurz halten dürfen? Leute, ich glaube, da kommt es hier grade drauf an, um wen es geht.
Und Nein, die meisten Geschwindigkeitsverstöße, die geahndet werden, sind aus Unachsamkeit. Bei Virsatz sind die Leute meist zu Aufmerksam, sich erwischen zu lassen.

Und klar, es gibt auch nette Polizisten. Ich kenne sogar welche. Aber ist gibt auch nette Finanzbeamte und Hells Angels, also, was besagt die Feststellung, daß es auch nette Polizisten gibt? Nix!

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.629

25.08.2014 17:42
#43 RE: Freund und Helfer Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #33
...vor versammelter Bullenmannschaft als "Taxiwichser" bezeichnet...


Ja, wie man sich bettet, so schallt es heraus...

Tja, meine Erfahrungen mit Frankfurter "Bullen" waren durchweg neutral bis positiv.

Gruß
Hans-Peter I

Die Tendenz inkompetenter Menschen, sich selbst zu überschätzen, wird als Dunning-Kruger-Effekt bezeichnet.

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2014 17:45
#44 RE: Freund und Helfer Antworten

Richtig Axel,bei solchen Parkplätzen verstehe ich auch keinen Spaß.

Wenn es allerdings so war, wie Monti geschrieben hat, und es gibt keinen Grund, das zu bezweifeln, hat der Polizist hier deutllich überreagiert.

Wenn der Parkplatz wirklich nur tangiert wurde, der Fahrer bei laufendem Motor im Auto gewartet hat, ist es dumm, den großen Bahnhof zu machen. Ein kleiner Hinweis dürfte gereicht haben, um den Parkplatz einvernehmlich komplett freizuschaufeln.
Wäre in der Zeit ein berechtigter Nutzer gekommen, hätte der Taxler sicher auch sofort rangiert.

Eine Anzeige ist da eher schädlich für den Ruf der Polizei,oder?

C4

NobbiBochum Offline



Beiträge: 2.383

25.08.2014 17:52
#45 RE: Freund und Helfer Antworten

Das kann alles so stimmen - trotzdem wundere ich mich etwas. Ich bin auch fast jeden Tag auf der Strasse, aber wenn ich sagen sollte wann ich das letzte Mal angehalten wurde oder Stress mit den Jungens hatte, da müsste ich lange drüber nachdenken. Ich will niemanden irgendetwas unterstellen - aber warum berichten immer diesselben Leute darüber dass ihnen so etwas passiert? Da ich -außer in der Verwandtschaft- kaum Berührungspunkte mit der Polizei habe vermute ich mal das die Jungens und Mädels bei denen in NRW besser oder cooler sind als in Hessen.

---------- ---------- ---------- ---------- ---------- -------

....wird schon werden....

....Bruno hat ja auch immer alles geschafft....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
Regenkombi »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz