Meine Kritik an deiner Ausdrucksweise bezog sich auf deine Antwort an Nobbi: Fresse halten etc.......Ist eben typisch für die anonymen Internetforumsquengler. Hier kann man richtig loslegen und mal endlich Dinge schreiben die man sich im realen Leben nicht ansatzweise zu trauen sagt. So kann das real feige Würstchen endlich mal richtig mutig sein.....hier muss man ja auch nicht Angst haben dass man bei so einer "Halt die Fresse" - Antwort gleich selber eins auf diesselbe bekommt
Wer dann noch die 3.Reich Keule schwingt und das unfassbare Leid das damals viele Menschen erlitten haben in die Argumentation für so einen Pillepalle Käs miteinbringt zeigt dass er nichts, aber auch gar nichts verstanden hat.
Letzlich ist es aber doch so, das dir geholfen werden sollte. Ich würde Dir dringend raten professionelle therapeutische Hilfe in Anspruch zu nehmen. Natütlich ist mir klar, dass Du so einen Ratschlag im Moment weit von Dir weisen wirst und dafür noch nicht offen bist. Aber man sollte die Hoffnung ja nie aufgeben!
Hier wird Mißbrauch von Macht offensichtlich, da gehört sich einfach gegen gewehrt. Gerade aus den Erfahrungen des dritten Reiches und dem dortigen Mitläufertum!
Ich lasse mich nicht grundlos eines Delikts bezichtigen, welches in willkürlicher Absicht gegen mich von offizieller Seite gesponnen wird.
Wenn du es anders siehst, dann gehört wohl derjenige in professionelle therapeutische Hilfe, welcher die Realität nicht wahrnimmt und diese verzerrt oder umdeutet?
Heute mag es nur ein nicht begangener Verkehrsverstoß oder "Pillepallekäs" sein, morgen ist's womöglich der mir unter- und vorgeschobene Anschlag auf eine Amtsperson? Geht's noch?
Das Schlimme, daß einige Zeitgenossen den Splitter in meinem Auge sehen, aber den Balken in ihrem eigenen Auge nicht erkennen.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
mal wieder ein beispiel für freunde und helfer heute im Harz ... die sündanfahrt nacht Altenau ist auf 60 begrenzt (nachdem sich etliche dort geschmissen hätten - allerdings hätte 80 auch gereicht, aber das ist ein anderes Thema)
heute wurde da mal wieder geblitzt - allerding haben sich zwei uniformierte so aufgebaut und miteinander gequatscht, das man sie lange vor dem Blitzerwagen sehen konnte .... so wie dort standen kann das kein zufall gewesen sein.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Zitat mal wieder ein beispiel für freunde und helfer heute im Harz ... die sündanfahrt nacht Altenau ist auf 60 begrenzt (nachdem sich etliche dort geschmissen hätten - allerdings hätte 80 auch gereicht, aber das ist ein anderes Thema)
heute wurde da mal wieder geblitzt - allerding haben sich zwei uniformierte so aufgebaut und miteinander gequatscht, das man sie lange vor dem Blitzerwagen sehen konnte .... so wie dort standen kann das kein zufall gewesen sein.
Mein lieber Monti, ich klinke mich jetzt mal aus, weil es mir zu blöd wird. Allerdings lasse ich mir auch weiterhin nicht verbieten hier im Forum zu schreiben - und schon gar nicht von dummen Menschen die mit ihrem Leben nicht klar kommen und unzufrieden sind.
edit: du bist der erste der mich in 57 Jahren Speichellecker nennt und mich in Verbindung zum 3. Reich bringt. Geh mal zum Psychologen und schildere ihm dein Realitätsproblem. Ich bin dann mal weg....
Oder ich habe das was du geschrieben hast, falsch verstanden
In jedem Fall haben sich die beiden uniformierten extra so hingestellt, das nur volltrottel weiter zu schnell gefahren und vom Blitzer erwischt worden wäre.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Zitat Würde ein normaler Forumsuser sich hier mit einem solchen Ton und so einer Ausdrucksweise wie monti aufführen könnte man sich evtl aufregen.
Da er sich selbst inzwischen aber zum nichternstzunehmenden Forumskasper abgewirtschaftet hat, wünsch ich ihm noch recht viele Übergriffe des Schweinesystems (und die werden so sicher kommen wie das Amen in der Kirche!) damit das Forum sich weiterhin an seinem Slapstickrealsatireleben erfreuen kann
Einen Beitrag dieser Art empfinde ich als völlig unangemessen. Solltest Du Dir die Mühe gemacht haben, den Werdegang zu lesen (was nicht danach aussieht), wäre Dir das Ausmaß der Willkür vielleicht bewußt und der Tonfall bzw der Zorn wäre verständlich geworden.
Zitat @ Monti
Meine Kritik an deiner Ausdrucksweise bezog sich auf deine Antwort an Nobbi: Fresse halten etc.......Ist eben typisch für die anonymen Internetforumsquengler. Hier kann man richtig loslegen und mal endlich Dinge schreiben die man sich im realen Leben nicht ansatzweise zu trauen sagt. So kann das real feige Würstchen endlich mal richtig mutig sein.....hier muss man ja auch nicht Angst haben dass man bei so einer "Halt die Fresse" - Antwort gleich selber eins auf diesselbe bekommt
Wer dann noch die 3.Reich Keule schwingt und das unfassbare Leid das damals viele Menschen erlitten haben in die Argumentation für so einen Pillepalle Käs miteinbringt zeigt dass er nichts, aber auch gar nichts verstanden hat.
Letzlich ist es aber doch so, das dir geholfen werden sollte. Ich würde Dir dringend raten professionelle therapeutische Hilfe in Anspruch zu nehmen. Natütlich ist mir klar, dass Du so einen Ratschlag im Moment weit von Dir weisen wirst und dafür noch nicht offen bist. Aber man sollte die Hoffnung ja nie aufgeben!
Und das dusselige Gesabbel ist wirklich einfach nur dumm und primitiv . Der "Pillepalle Käs" kann immer auch Anfang von "unfassbare (m) Leid" sein, wie Monti ja schon angemerkt hat. Hier "therapeutischen Hilfe" anzuraten, sollte eher auf den Urheber dieses dummen Kommentars gemünzt werden. Lemmingsgeschwätz.
mal zwei zwischenfragen an die zornversteher hier:
- wenn monti den vorgang hier beschreibt, dann hat der sich zweifellos genau so ereignet wie von ihm beschrieben, richtig?
- wenn einer dann in frage stellt, ob der vorgang sich so wie von monti beschrieben ereignet hat, dann is der mit der aussage "speichellecker" und "mit solchen wie dir wurde das dritte reich doch erst moeglich" noch gut bedient, oder?
Zitat von manx minx im Beitrag #119 - wenn monti den vorgang hier beschreibt, dann hat der sich zweifellos genau so ereignet wie von ihm beschrieben, richtig?
Es gibt keinen Grund, daran zu zweifeln (jedenfalls keinen belegbaren, Zweifel an sich ist natürlich immer erlaubt). Bis zum Beweis des Gegenteiles gilt daher für mich die Unschuldsvermutung.
Für die Beantwortung der zweiten Frage fühle ich mich nicht zuständig.