Zitat von Duck Dunn im Beitrag #46Ach schau an, so einer bist Du! Selber Mopedfahren wie der Heiland und alles richtig machen und Anderen die Pest und härteste Sanktionen ala Italien!
Mann was bsit Du für ein furchtbarer Blockwart Greis
Schön, dass Du hier so anschaulich Dein geistiges Niveau dokumentierst.
Gruß, Caboose .
. Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
na gut, nur weil du es bist, will ich mal ganz ausfuehrlich antworten:
Zitat Auch wenns regnet?
nun, ich glaube, wenn ich im regen in der dose unterwegs waere und hinter mir waere eine gruppe motorradfahrer, die trotz des scheisswetters partout an mir vorbeiwollten, auch dann wuerde ich das fenster runtermachen und sie vorbeiwinken. ist bislang noch nie vorgekommen, aber sollte es mal vorkommen ...
Zitat Und: mal kurz rechts blinken täte doch auch reichen! Dann sollte wohl auch dem Letzten klar sein, was man beabsichtigt.
gut erkannt, sherlock holmes, und das koennte man hier natuerlich nun ausfuehrlich auseinanderdiskutieren. man koennte sich aber ebensogut der eminent wichtigen frage widmen, ob man erst den tee in die tasse gibt und dann die milch oder doch besser umgekehrt, oder ob ein vollbart beim zubettgehen unter oder ueber die bettdecke gehoert.
man kanns aber auch lassen
der eine blinkt im regen, der ander winkt im regen ... manxman