Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 125 Antworten
und wurde 5.547 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
claus Offline

09.08.2014 22:47
Motorradkontrolle und ein W Fahrer Antworten

Hallo,

gerade auf youtube gesehen und herzlich gelacht
https://www.youtube.com/watch?v=tJyr6dWRzOc
interessant wirds ab 3:37

Schöne Grüße
Claus

"Die Guillotine ist der beste Arzt"

w-paolo Offline

10.08.2014 00:14
#2 RE: Motorradkontrolle und ein W Fahrer Antworten

Claaaaaauuuuuuuusssssssss.........DAS warst doch nicht etwa DU.....???!!!

Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

piko Offline

10.08.2014 01:33
#3 RE: Motorradkontrolle und ein W Fahrer Antworten

Frag ihn doch mal ob er immer noch "nassjeschwitzt vom Stempeln iss" ...

... "Anwohnerinitiative" ... diese Idioten ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Maggi Offline

10.08.2014 01:41
#4 RE: Motorradkontrolle und ein W Fahrer Antworten

Ja, der Bericht war schon allererste Sahne...
Und wenn ich dann die zwei Pappnasen sehe, die sich mit stolz geschwellter Brust mit den Ordnungshütern verkumpeln...

Na, wie oft haste das jetzt schon gelesen?

--
Blog

piko Offline

10.08.2014 01:53
#5 RE: Motorradkontrolle und ein W Fahrer Antworten

Sind scheint's überall vorwiegend Rentner die in sowas aufgehen ... die letzte gewissenhafte Aufgabe vor der Grube: Minderheiten wenn möglich den Spaß am Leben verderben so gut man kann ... und für diesen Diskriminierungs-Scheiß bekommen die auch noch Rückhalt von Gesetzgeber und Medien ...

Wenn es angeblich nur um Lärm und überhöhte Geschwindigkeit geht dann sollen sie das doch messen und die entsprechenden Fahrer rauswinken ... genau wie das bei anderen KFZ auch praktiziert wird.

Ich bin übrigens deshalb so geladen, weil auf dem schönsten Teil meiner "Hausstrecke" auch aufgrund einer solchen Initiative neuerdings nur für Motorräder 30 gilt ... das bedeutet ich werde dort zum kullernden Hindernis und/oder soll mich vorschriftsmäßig fahrend von allen anderen KFZ überholen lassen ... diese Arschlöcher

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

claus Offline

10.08.2014 02:15
#6 RE: Motorradkontrolle und ein W Fahrer Antworten

Zitat von w-paolo im Beitrag #2
Claaaaaauuuuuuuusssssssss.........DAS warst doch nicht etwa DU.....???!!!

Paul.

Neee, ich wars nich. meine is grün und hat keinen kicker

"Die Guillotine ist der beste Arzt"

gerry Offline

10.08.2014 08:27
#7 RE: Motorradkontrolle und ein W Fahrer Antworten

Ja die Blockwartmentalität bekommst Du aus den Deutschen nicht raus.

Bei uns gibt es seit ca. 3 Jahren auch eine schöne Strecke auf der die Motorradfahrer stellenweise bis auf 30km/h runtergebremst werden und ein Hindernis für die Autofahrer sind.
Und das alles weil ein paar Durchgeknallte in der Serpentinenstrecke Sommer für Sommer ihre "Bestzeit" erfahren wollten oder jagt auf andere Motorradfahrer machten.

Was mich aber am meisten Aufregt sind die Berichterstattungen der Medien - immer sind pauschal alle Motorradfahrer Raser und zu laut.
Ich habe noch keinen Bericht gesehen/gelesen, der sich sachlich mit der Situation auseinandersetzt. Das viele Motorradfahrer von den Autofahrern von der Bahn gefegt werden oder das jugendliche Autofahrer mit lautem Sportauspuff durch die Gegend rasen ist alles kein Problem - aber die Motorradfahrer!

Wenn keine Motorradfahrer mehr durch ihre schöne Gegend fahren, sollen sie mal sehen wieviel Arbeitsplätze sie verlieren.

Allerdings gebe ich zu, dass ich mich schon Frage wieso es Motorradfahrer bzw. Motorräder gibt, die ungestraft dermaßen Lärm aus ihren Auspufftüten blasen dürfen (Interessanterweise ist in dieser Sparte der Harley-Fahrer überdurchschnittlich vertreten ). Wenn immer alles zu laut ist, dann sollten eben mehr Kontrollen durchgeführt werden aber ich bin in den letzten 15 Jahren nur einmal in eine Kontrolle gekommen wo explizit Motorräder kontrolliert wurden - da hat die Polizei wohl keine Kapazitäten frei.

Aber vielleicht werden ja die Blockwarte dafür gebraucht und sie können (ohne das es einer ahnt) ihre schmale Rente aufbessern.

Gruß Gerry

zzzz

NobbiBochum Offline

10.08.2014 08:45
#8 RE: Motorradkontrolle und ein W Fahrer Antworten

Tja, so unterschiedlich sind die Wahrnehmungen. Ich empfinde die meisten Motorräder auch als zu laut. Die wenigsten davon dürften allerdings W-Fahrer sein.
Ich denke dass das ausdrehen der Gänge und die Auspuffklappen das Problem sind - also vornehmlich die Fahrer und ihr spätpubertäres Verhalten ein Problem sind.
Und das fällt mir bei Motorradfahrern öfter auf als bei jungen Autofahrern, obwohl die in der Mehrzahl sind. Da sind die Motorradfahrer wohl selbst schuld an dem schlechten Ruf den sie haben. Alle anderen Argumente (Arbeitsplätze, schlechte Autofahrer usw) sind in der Minderzahl und gehen unter.

Gruß vom Zweiradblockwart

---------- ---------- ---------- ---------- ---------- -------

....wird schon werden....

....Bruno hat ja auch immer alles geschafft....

gerry Offline

10.08.2014 08:51
#9 RE: Motorradkontrolle und ein W Fahrer Antworten

Zitat von NobbiBochum im Beitrag #8

Ich denke dass das ausdrehen der Gänge und die Auspuffklappen das Problem sind - also vornehmlich die Fahrer und ihr spätpubertäres Verhalten ein Problem sind.

Das kommt hinzu.

Gruß Gerry

zzzz

der W Jörg Offline

10.08.2014 08:51
#10 RE: Motorradkontrolle und ein W Fahrer Antworten

Wir sollten eine Bürgerinitiative gründen die in dem Kaff vor der Sperrung auf ihren Motorrädern mit laufenden kettensägen auf dem gepäckträger ihre runden dreht .....
Die Zopilei soll die rausholen die Krach machen und rasen sowie stenkerrentner in ihre schranken verweisen und friedliebende Bürger in Frieden lassen.

ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

AC-KP-3 Offline

10.08.2014 09:59
#11 RE: Motorradkontrolle und ein W Fahrer Antworten

ich kenn Den.
Der war 4 Monate übern TÜV und hatte eine Doppelscheibenbremse, die noch nicht abgenommen war.
Später ist er dann noch öfter absichtlich am WE gefahren, um ein Musterverfahren wegen unzulässiger
Diskriminierung in Gang zu bringen.
Aber jedes Mal wenn die Uniformierten ihn gesehen haben, haben sie woanders hingesehen.
Er wird es aber weiter versuchen.
Schönen Sonntag

Duck Dunn Offline

10.08.2014 10:13
#12 RE: Motorradkontrolle und ein W Fahrer Antworten

jaja, jeder gegen jeden!

Durchaus erwünscht im Staate Schland, um von wahren Problemen abzulenken ( werd ich zum Monti )

Mir geht was annerscht aufn Sack: Rasenmäher, Heckenscheren, Vertikuliermaschinen, Kettensägen uvm.

Es vergeht nicht ein Tag, wo ein Spießbürger früh morgens sein ZweitaktGerät anschmeißt, und fröhlich die gesamte Nachbarschaft drangsaliert! Natürlich vorwiegend an Samstagen!
Wobeis heut technisch einleichtes ist, leisere Geräte zu bauen und anzubieten, greift der Häusle und Garten Verschönerer vorwiegend zu lärmenden Geräten, weil laut gleich Mehr Power! Komisch, meist sind grad diese Spießbürger, die sich dann ärgern, wenns den ganzen Vormittag Radau gemacht haben, sich dann beschweren wenn ein lautes Motorrad (=Power ) an Ihrem Grundstückl vorbeifoat!!!

Ich bin für Vollsperrung der Gärten und Wiesen

Leben und Leben lassen scheint in 2014 Schland ein vergessener Leitsatz geworden zu sein.

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

ziro Offline

10.08.2014 10:19
#13 RE: Motorradkontrolle und ein W Fahrer Antworten

Jo Duck, ich habe auch so einen Kack-Nachbarn, der wirklich jedes elektrische Gartengerät aus dem Baumarkt besitzt. Vom Poolsauger bis zum Rasenkantenschneider. Der geht mir sowas von auf den Sack. Und trotzdem pisse ich ihm nicht ans Bein.

Der soll mal was sagen, wenn ich beim Crosser wieder mal den Vergaser einstelle. Dann säuft der seinen Pool an einem Stück aus.

Die beiden verbitterten Opas in dem Video würde ich sogar zutrauen, andere Maßnahmen gegen Motorradfahrer zu unternehmen...

Duck Dunn Offline

10.08.2014 10:29
#14 RE: Motorradkontrolle und ein W Fahrer Antworten

@ziro: davon träum ich seit Jahren

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

ziro Offline

10.08.2014 10:57
#15 RE: Motorradkontrolle und ein W Fahrer Antworten

HAHAHA!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9