Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 194 Antworten
und wurde 6.181 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 13
Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

10.08.2014 21:40
#76 RE: die liebe GEZ Antworten

Und? Nun eine Shisha in der Apotheke und selbst geblubbert?

Gruß
Monti

--------------------------------------------------

Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

10.08.2014 21:41
#77 RE: die liebe GEZ Antworten

Klar, ich wollte denen nix von meinem Glycerin abgeben.

--
Blog

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

10.08.2014 21:43
#78 RE: die liebe GEZ Antworten

ich hätte die ja an die Tanke geschickt !

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

10.08.2014 21:45
#79 RE: die liebe GEZ Antworten

Ich hab’ die woanders hingeschickt, da raucht’s auch.

--
Blog

Diogenes800 ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2014 21:56
#80 RE: die liebe GEZ Antworten

Tja Maggi,
wenn deine Regale demnächst leer sind, was hast du dann noch zu bieten?
Mit Witzigkeiten kommst du dann wohl nicht weiter...

Die Shisha- Jungs sind dann dein kleinstes Problem...

Du hast hoffentlich,wie alle anderen hier auch, deine Lieblingskonserven für Monate bereits parat?

Das kostet 3-5 Tankfüllungen derzeit und bereitet ein gewisses Wohlgefühl...
Komm gut durch

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

10.08.2014 22:12
#81 RE: die liebe GEZ Antworten

Oh, jetzt kommter auch noch mit Endzeitphantasien…

Sieh zu, daß Du Dein Faß gut abdichtest, die Sintflut ist nah, da biste ja fein raus.

Zitat
Mit Witzigkeiten kommst du dann wohl nicht weiter...


Sach das nicht, das wußte schon Heinz Schenk selig, Witzischkeit kennt keine Grensen.

--
Blog

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

11.08.2014 07:12
#82 RE: die liebe GEZ Antworten

Zitat von Ray Lomas im Beitrag #53

Zitat
Ich würd mich trotzdem wehren und nicht nach deutscher Michel Manier alles akzeptieren!


Da bist Du bei der GEZ genau richtig. Welche Wirkung soll der Einspruch genau haben?

Wer Zeit hat, kann es bei denen ruhig versuchen. Aber mit sehr geringer Erfolgsquote. Auch vor der GEZ-Haushaltsabgabe warst Du selbst quasi nachweispflichtigt, kein irgendwie für den Empfang geeignetes Gerät im Haushalt zu haben. Blöd nur, wenn Du einen PC/Notebook/Smartphone, Autoradio oder was auch immer hast.

Gruß Ray Lomas



Hi Ray,

ich kann nur aus der Vergangenheit berichten. Muss so 2005 ode 06 gewesen sein. Da klingelte es ständig an der Tür und ne wildfremde Oma stand da draussen.
Da ich vorher jahrelang nix GEZahlt hab, konnt ich mir schon denken wer das war. Hab die Alte 2 Monate klimgeln lassen, mich dann online bei der GeIZ registriert und Sie dann iegendwann an der Wohnungstür empfangen.

Habe Ihr den Wisch gezeigt, dass ich mich bereits bei Ihrem Club registriert hab. Sie wollte dann wissen, ob ich die Jahre (ich wohnte seit 03 in der Butze) vorher Gez bezahlt hatte. Ich verneinte, gab an, keinen TV, Radio etc. besessen zu haben, und dass ich die Wohnung nur als Zweitwohnung hatte, weil ich bei der Freundin gewohnt habe.

Dann die Fangfrage, ob ich ein Auto hätte. Ich drauf, ja hab ich aber ohne Radio, weil mich der Lärm nervt. Die Oma war der Verzweiflung nahe, konnt mir aber gar nix

Abschwiff, aus meiner Mofa Zeit mit 15 hab ich folgendes gelernt! Gib niemals, niemals irgendetwas zu! denn dann haben Sie dich am Kanthaken als blöden Michel und zocken Dich gnadenlos ab! ( ich fuhr als 15 Jähriger mit dem Mofa bei grüner Fußgängerampel rüber, durfte aber, trotz Radweg erst bei der Autoampel fahren, Bullen hinter mir im Auto, mich regelrecht eingeschüchtert, ich Jungspund alles zugegeben, vorn RICHTER gezerrt und voll verurteilt, 36!!!!!!! Arbeitsstunden verknackt!! Für einmal Fußgänger Grün fahren. Heut kriegt jeder Stadion und U- Bahnhof Schläger weniger)

Darum, sich wehren gegen die Institutionen und niemals etwas zugeben!

my fiftys

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Callmeahog Offline




Beiträge: 753

11.08.2014 09:03
#83 RE: die liebe GEZ Antworten

jedenfalls: ich hab den tipp mit der nachzahlungsverweigerung von einem freund der beim zdf in der programmdirektion sitzt. er sagte man solle die nachzahlung verweigern, mit dem hinweis, dass man ja bereit ist ab jetzt zu zahlen (ich habe bis dato auch immer fernsehgeschnorrt), was ja auch der wahrheit entspricht. heisst: ich zahle ungern aber wie die meisten anderen, aber anzeigen wollte ich mich selber halt nicht.
schon gar nicht weil ich ja beim einwohnermeldeamt seit x jahren unter dieser adresse gemeldet bin. und da die gez das einzugsverfahren ja über selbiges einleitet, sehe ich diese in der pflicht mich rechtzeitig über anfallende gebühren zu informieren.
somit sehe ich die einforderung als verjährt an (ist ja bei knöllchen/blitzerdelikten genauso: nach drei monaten muss da was gekommen sein sonst sind diese verjährt).
und sicher hat diogenes auch recht, dass solang da nix vom gericht kommt eigentlich auch nix bezahlt werden sollte.
meine frau hat uns halt aus schiss vor konsequenzen angemeldet (war sicher n fehler).

jedenfalls versuche ich es mal auf die weise meines kumpels und mal sehen... noch bin ich entspannt ;)

Callmeahog Offline




Beiträge: 753

11.08.2014 09:57
#84 RE: die liebe GEZ Antworten

hier lest mal... finde ich hochinteressant

http://www.wir-alle-gegen-gez.de/abmelden.php

Callmeahog Offline




Beiträge: 753

11.08.2014 10:33
#85 RE: die liebe GEZ Antworten

so wirds gemacht... https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/tag/gez-kundigen/

es lebe der widerstand!

(mittlerweile bin ich unentspannt, da durch das gelesene äüßerst, AÜßERST, aufgebracht!)

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.845

11.08.2014 10:44
#86 RE: die liebe GEZ Antworten

Au weia!

Nebenbei "Widerstand" schreibt man nicht mit "ie".

Gruß,
Mattes

Callmeahog Offline




Beiträge: 753

11.08.2014 11:10
#87 RE: die liebe GEZ Antworten

schlauberger

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

11.08.2014 11:24
#88 RE: die liebe GEZ Antworten

Ich bin da lange drum herum gekommen. Ich zahle ja für eine Sendelizenz, da mußte ich natürlich auch zurückhören können.
GEZler wurden früher höflich hereingebeten, die sahen eine Wand voller Sender und Empfänger, ein paar Ossis. und natürlich auch n Ferseher.
Den brauche ich selbstverständlich um meine eigenen FS-Ausendungen zu überwachen. Dazu zwang mich das Bundesamt für Post- und Telekomiker ja. Die waren ob der Technik fast erschüttert. Jetzt mit der Haushaltsabgabe geht das natürlich nicht mehr, wäre aber auch so schwer geworden, nach dem Umzug hab ich alles im Keller eingelagert. Es gibt wichtigere Dinge im Leben.

Werner

Der erste Schritt zur Wahrheit ist der Zweifel.

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

11.08.2014 11:28
#89 RE: die liebe GEZ Antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #82
Darum, sich wehren gegen die Institutionen und niemals etwas zugeben!


Vollste Zustimmung!!!

Viele Grüße
Thomas

Dinge rund um's Moped, die ich nicht mehr missen möchte:

- Schuberth J1
- Rukka sturmhaube windstopper
- BMW Winterhandschuhe
- Daytona Trans open GTX
- Hupe Stebel Nautilus
- HKS Kettenfett
- Saito Batterieladegerät
...

Ray Lomas Offline




Beiträge: 1.539

11.08.2014 12:12
#90 RE: die liebe GEZ Antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #82
niemals etwas zugeben!


Yap, das isses! Oder wäre es gewesen.
Selbst anmelden ist doof. ('tschuldigung )

Gruß Ray Lomas

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 13
Der Nobbi... »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz