Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 194 Antworten
und wurde 6.181 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 13
Diogenes800 ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2014 12:11
#16 RE: die liebe GEZ Antworten

Hallo thomasH

Das Ding ist ja, selbst WENN ich mal wirklich bezahlen müsste, dann kommen auf die 360 oder was Euronen eben noch ein paar Taler obendrauf..

Die Eintreiberbude ist mein kleines Hobby, so wie mir auch ein Inkassounternehmen mal ein Rundschreiben schickte, woraufhin viele Netzbenutzer auch zahlten..

Ich schrieb denen nur: Euch sollte man ans Kreuz nageln, meine Adresse ist doch wohl bekannt und ich freue mich immer auf Besuch...

Nie wieder etwas gehört von denen..

PS: Ich habe seit 10 Jahren kein Fernsehempfangsgerät

Maggi Offline




Beiträge: 47.790

10.08.2014 12:16
#17 RE: die liebe GEZ Antworten

Zitat
Ich habe seit 10 Jahren kein Fernsehempfangsgerät


Radio und internetfähigen PC auch nicht?

Na, wie oft haste das jetzt schon gelesen?

--
Blog

Hobby Offline




Beiträge: 41.743

10.08.2014 12:27
#18 RE: die liebe GEZ Antworten

Zitat
Radio und internetfähigen PC auch nicht?



ein Kollege von mir hat tatsächlich nur zwei Radios und ein uralt Handy !
muss aber leider auch voll zahlen...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Diogenes800 ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2014 12:35
#19 RE: die liebe GEZ Antworten

Ja und?

Wer ist denn nun der Blockwart..

Zum einen Freie Fahrt für Bürger verlangen, aber nebenbei(du GEZahlst wahrscheinlich) einen für mein Empfinden kostenlosen Informationsaustausch und eben der staatlichen Informationspflicht für die 80Mio Steuerbürger nachzukommen...--Dieses dann per Zwang zu finanzieren?

Kostenpflichtige Reklame, Werbung, etc Allerorten... Dann noch Propaganda und Desinformation vom Feinsten.. Und dafür noch obendrauf Geld bezahlen?

Damit der WDR-Rundfunkintendant 350.000 Euro pa bekommt und 20 Rundfunkorchestren finanziert werden? Und die Fifa-Rechte?

Gehts dir noch gut?

Ein Programm, kostenlos, würde mir ausreichen..
Für einen Nachrichtenüberblick und um den Wetterfrosch im Minikleid zu bewundern..
Das wäre schon abenteuerlich genug und wer mehr möchte, der besorgt sich eben a la sky oder was BEZAHLsender.. und lässt sich sein Hirn schön durchwaschen oder verpornen..

Hobby Offline




Beiträge: 41.743

10.08.2014 12:41
#20 RE: die liebe GEZ Antworten

Zitat
Desinformation vom Feinsten



man muss ja nicht unbedingt glauben was hier über Reifen oder Stoßdämpfer geschrieben wird !!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Maggi Offline




Beiträge: 47.790

10.08.2014 12:42
#21 RE: die liebe GEZ Antworten

Zitat
Gehts dir noch gut?


Ja, mir geht’s bestens, Dir aber scheinbar nicht.

Na, wie oft haste das jetzt schon gelesen?

--
Blog

Diogenes800 ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2014 12:48
#22 RE: die liebe GEZ Antworten

Du bist die Trägheit der Masse in Persona Herr Maggi...

Deine Wiederholungen sagen doch alles aus über dich..

Maggi Offline




Beiträge: 47.790

10.08.2014 12:53
#23 RE: die liebe GEZ Antworten

Deine persönlichen Beleidigungen helfen da auch nicht weiter.

Ein ÖR muß nun mal finanziert werden, wie mit dem Geld umgegangen wird ist da eine andere Sache, das kann man durchaus kritisieren hat aber nix damit zu tun, daß Du dafür zahlen solltest wenn Du es nutzt.
Und wie es halt nun mal so ist, haben ja in der Vergangenheit viele einfach nicht gezahlt und sich da (auch hier) auch noch mit gebrüstet, dann war das doch nur eine Frage der Zeit, daß in einer Informationsgesellschaft irgendwann alle zahlen müssen, freiwillig hat’s ja nicht geklappt.
Und als mündiger Bürger sollte es ein Leichtes sein, aus dem vielfältigen Angebot der öffentlich rechtlichen Sender auch was zu finden, was nicht "Kostenpflichtige Reklame, Werbung, etc Allerorten... Dann noch Propaganda und Desinformation vom Feinsten..“ ist.

Zitat
Ein Programm, kostenlos, würde mir ausreichen..


Ja, sicher, Dir, das wiederum sagt nun einiges über Dich aus...

Na, wie oft haste das jetzt schon gelesen?

--
Blog

Diogenes800 ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2014 13:13
#24 RE: die liebe GEZ Antworten

Du bist eben angepasst, hörig und träge.. Das ist eine Feststellung und nicht mehr..(Dieses Thema betreffend)

Das W- Forum ist doch auch umsonst, wie auch viele andere, erweiternde Foren auch.

Die Telefonleitungen, sprich dementsprechend auch das I-Net, sind doch schon lange mehr als bezahlt..Und jeder zahlt da seine Gebühren monatlich..
Wie auch unsere Infrastruktur---EIGENTLICH.. Über Jahrzehnte überfinanziert.. Und wir haben dennoch Schrottstrassen usw..

ICH finde in ÖR- Sendern nichts für mich, ausser dem Kotzreiz bei der Werbung...

Im Netz hingegen finde ich manche Nische, bereits mehrfach finanziert wie o.g., und kann da selbstbestimmt die für mich wichtigen Infos heraussaugen...

"""aus dem vielfältigen Angebot der öffentlich rechtlichen Sender ..."""

Du hast den Leuten sicher auch empfohlen, sich gegen die Vogelgrippe, Schweinepest, demnächst Ebola impfen zu lassen?

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

10.08.2014 13:14
#25 RE: die liebe GEZ Antworten

Chips und Bier rauskruschtl.......

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Hobby Offline




Beiträge: 41.743

10.08.2014 13:18
#26 RE: die liebe GEZ Antworten

Zitat
Das W- Forum ist doch auch umsonst, wie auch viele andere, erweiternde Foren auch.



aber nicht kostenlos !
Strom, Internetanschluss und div. Gerätschaften benötigt man schon...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Maggi Offline




Beiträge: 47.790

10.08.2014 13:26
#27 RE: die liebe GEZ Antworten

Zitat
ICH finde in ÖR- Sendern nichts für mich


Ich frage mich gerade, woher Du das alles weißt, wenn Du doch schon seit zehn Jahren keinen Fernseher mehr hast, sieht für mich aus wie der Papst, der über Sex diskutiert.
Oder ist der Herr am Ende ein Fernsehschnorrer?

Zitat
Du bist eben angepasst, hörig und träge.. Das ist eine Feststellung und nicht mehr..


Interessant wie schnell Du Dir ein Urteil über andere bildest, das lässt tief blicken, Deine Meinung zählt und sonst nichts, so kommst Du ja auch in diesem Forum rüber, tauchst unvermittelt auf, stänkerst Deine Meinung in den Raum und wartest drauf bis das nächste Reizthema angeschnitten wird um wieder beweisen zu können, was für ein toller Revoluzzer Du bist, das war jetzt auch eine Feststellung...

Na, wie oft haste das jetzt schon gelesen?

--
Blog

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

10.08.2014 13:33
#28 RE: die liebe GEZ Antworten

Na hier gehts ja schon wieder gewaltig zur Sache!

Zitat
letzte woche kam endlich der registrierungswisch von der gez.



Bist Du umgezogen? Und wenn ja: kommen diese Bescheide dann überhaupt noch ein zweites Mal? Ich glaube bei mir haben die einfach weiter abgebucht!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Diogenes800 ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2014 13:53
#29 RE: die liebe GEZ Antworten

Ich habe auch Freunde und Bekannte...
Da läuft halt manchmal die Glotze im HG und ich sehe (wie vor 10 Jahren) z.B. Barbara Salesch oder andere Gehirnwäscher wie JBK..

Alles beim alten anscheinend, auch die Wurmfresser in Camps gibt es noch..
Ich sehe dann echt weg, bei Werbung bitte ich darum, den Ton oder die Glotze abzuschalten.. Oder ich nötige die "Leute", lass uns mal rausgehen und da abhängen...

Deine Unterstellungen, dass ich ein Fernseh(schnorrer) bin, fruchten nicht..

Ich bin seit bestimmt gut 15 Jahren in Fachforen am schreiben u. lesen, wo es um Technik, Politik, Werte, Börse, Prophezeiungen usw usw geht..

Wer da wiederholt schreiben würde:
""Na, wie oft haste das jetzt schon gelesen?

Na, der wäre nach 2 Tagen einfach wieder unwissend vor der ÖR Glotze am vegetieren....

Ich bin weder toll noch ein Revoluzzer, aber bestimmt nicht unbelesen.. Ebendrum habe ich ja eine Einstellung zum Leben pipapo, mit fast Fuffzig Lenzen, die sich nicht nur im Dorf abgespielt haben....

Bei ebendiesem Thema BIST Du nunmal gerade am GEZ-Speichellecken und empfindest das Drumherum, warum auch immer, als gerecht...

Den Schuh hast du dir einfach nur selbst angezogen....

ulgro Offline




Beiträge: 520

10.08.2014 13:59
#30 RE: die liebe GEZ Antworten

Zitat
mit fast Fuffzig Lenzen, die sich nicht nur im Dorf abgespielt haben....



Mit "fast fuffzig" bist Du hier ein Baby. Wie ich...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 13
Der Nobbi... »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz