Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 464 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
claudia Offline




Beiträge: 16.034

04.04.2016 08:01
Der Nobbi... Antworten

... hat Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch, mein lieber strubbeliger Freund. Ich find das auch gar nicht schlimm, dass Du das falsche Motorrad fährst

Mach es Dir heute besonders schön und geniesse den herrlichen Frühling.

Durchhalten!

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

DieDackelin Offline




Beiträge: 779

04.04.2016 08:04
#2 RE: Der Nobbi... Antworten

ERSTER - äääähh - ZWEITE

Alles Liebe zum Geburtstag fühl dich ganz heftig gedrückt und mach Dir mit Nico einen richtig schönen Tag!

Nordlichgrüße Caro


;-)) Kann geistige Unbeweglichkeit eigentlich als Behinderung angesehen werden?

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.845

04.04.2016 08:21
#3 RE: Der Nobbi... Antworten

Auch von mir:

Alles Gute und herzlichen Glückwunsch nach Bochum.

Gruß,
Mattes

gerry Offline




Beiträge: 3.943

04.04.2016 08:26
#4 RE: Der Nobbi... Antworten

Hallo Nobbi,

alles Gute zu Deinem Geburtstag aus Mittelhessen in's Ruhrgebiet - lass Knacken

Gruß Gerry



zzzz

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

04.04.2016 08:34
#5 RE: Der Nobbi... Antworten

Glückwunsch!


Gruß
Monti

--------------------------------------------------
"L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

04.04.2016 08:38
#6 RE: Der Nobbi... Antworten

Da ich meine, mich erinnern zu können, daß der Nobbi Geburtstagsglückwünsche eher distanziert betrachtet, gratuliere ich mal lieber nicht ...


... oder zumindest nur ganz leise...

gerry Offline




Beiträge: 3.943

04.04.2016 08:40
#7 RE: Der Nobbi... Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #6
Da ich meine, mich erinnern zu können, daß der Nobbi Geburtstagsglückwünsche eher distanziert betrachtet, gratuliere ich mal lieber nicht ...


... oder zumindest nur ganz leise...


Geht mir auch so - aber über Geburtstagswünsche freut man sich doch trotzdem.

Gruß Gerry



zzzz

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

04.04.2016 08:43
#8 RE: Der Nobbi... Antworten

Wir nobbis mögen das Getue ums älter werden nicht so, deshalb gratuliere ich mal lieber nicht.

Aber ich finde, du bist trotzdem ein feiner Kerl.

Gruß Norbert

Serpel Offline




Beiträge: 47.363

04.04.2016 08:49
#9 RE: Der Nobbi... Antworten

Zitat von claudia im Beitrag #1
Ich find das auch gar nicht schlimm, dass Du das falsche Motorrad fährst

Das falsche Motorrad zwar, aber die richtige Marke. Und deswegen gibt’s auch von mir die allerbesten Wünsche!

Gruß
Serpel

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

04.04.2016 08:57
#10 RE: Der Nobbi... Antworten

Grüße nach Bochum, einfach mal so.

Es gehört viel Mut dazu, in der Welt nicht missmutig zu werden.

W-Ursula Offline




Beiträge: 160

04.04.2016 09:29
#11 RE: Der Nobbi... Antworten

Ja Nobbi, von uns auch...
liebe Grüße
Reinhard und Ursula.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

04.04.2016 09:35
#12 RE: Der Nobbi... Antworten

Zitat von 3-Rad im Beitrag #8
Wir nobbis mögen das Getue ums älter werden nicht so, deshalb gratuliere ich mal lieber nicht.



Gruß Norbert



Wie komme ich aus der Sache wieder unbeschadet raus, habe nur einen "Glückwunsch" ausgesprochen. Bin ich nun schuldig?


Gruß
Monti

--------------------------------------------------
"L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.595

04.04.2016 09:39
#13 RE: Der Nobbi... Antworten

Viele Grüße, natürlich nicht zum Geburtstag, sondern einfach so...

Gruß
Hans-Peter

PepPatty Offline




Beiträge: 8.603

04.04.2016 09:55
#14 RE: Der Nobbi... Antworten

na denn Grüß ich auch mal ganz lich nach Bochum

Grüße PepPatty

....wartend auf den Frühling....

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

04.04.2016 10:05
#15 RE: Der Nobbi... Antworten

Meinem LieblingsBMWfahrer einen heftigen Glückwunsch, mir doch egal wenn Du das nicht willst.

--
Blog
Brille? Schielmann

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz