... hat Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch, mein lieber strubbeliger Freund. Ich find das auch gar nicht schlimm, dass Du das falsche Motorrad fährst Mach es Dir heute besonders schön und geniesse den herrlichen Frühling. Durchhalten!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Nordlichgrüße Caro ;-)) Kann geistige Unbeweglichkeit eigentlich als Behinderung angesehen werden?
Auch von mir: Alles Gute und herzlichen Glückwunsch nach Bochum.
Gruß, Mattes
gerry
04.04.2016 08:26
Hallo Nobbi, alles Gute zu Deinem Geburtstag aus Mittelhessen in's Ruhrgebiet - lass Knacken Gruß Gerry
zzzz
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
Da ich meine, mich erinnern zu können, daß der Nobbi Geburtstagsglückwünsche eher distanziert betrachtet, gratuliere ich mal lieber nicht ... ... oder zumindest nur ganz leise...
gerry
04.04.2016 08:40
Zitat von pelegrino im Beitrag #6 Da ich meine, mich erinnern zu können, daß der Nobbi Geburtstagsglückwünsche eher distanziert betrachtet, gratuliere ich mal lieber nicht ... ... oder zumindest nur ganz leise... Geht mir auch so - aber über Geburtstagswünsche freut man sich doch trotzdem.
Gruß Gerry
zzzz
3-Rad
04.04.2016 08:43
Wir nobbis mögen das Getue ums älter werden nicht so, deshalb gratuliere ich mal lieber nicht. Aber ich finde, du bist trotzdem ein feiner Kerl. Gruß Norbert
Serpel
04.04.2016 08:49
Zitat von claudia im Beitrag #1 Ich find das auch gar nicht schlimm, dass Du das falsche Motorrad fährst Das falsche Motorrad zwar, aber die richtige Marke. Und deswegen gibt’s auch von mir die allerbesten Wünsche!
Gruß
Serpel
Turtle
04.04.2016 08:57
Grüße nach Bochum, einfach mal so.
Es gehört viel Mut dazu, in der Welt nicht missmutig zu werden.
Ja Nobbi, von uns auch... liebe Grüße Reinhard und Ursula.
Zitat von 3-Rad im Beitrag #8 Wir nobbis mögen das Getue ums älter werden nicht so, deshalb gratuliere ich mal lieber nicht. Gruß NorbertWie komme ich aus der Sache wieder unbeschadet raus, habe nur einen "Glückwunsch" ausgesprochen. Bin ich nun schuldig?
Gruß
Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
Viele Grüße, natürlich nicht zum Geburtstag, sondern einfach so...
Gruß Hans-Peter
na denn Grüß ich auch mal ganz lich nach Bochum
Grüße PepPatty ....wartend auf den Frühling....
Maggi
04.04.2016 10:05
Meinem LieblingsBMWfahrer einen heftigen Glückwunsch, mir doch egal wenn Du das nicht willst.
--Blog Brille? Schielmann
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung