ingokiel
(
gelöscht
)
04.04.2016 10:11
Glückwunsch Kollege....
Wambo
04.04.2016 10:17
...dem feinen Kerl, Alles Gute. Gruß Wambo
Buggy
04.04.2016 10:53
Ria und ich wünschen Dir alles Gute lieber Nobbi!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) Sch..... aufs Pferd,echte Prinzen fahren Motorrad
PeWe
04.04.2016 12:04
Lieber Nobbi, auch die besten Glückwünsche aus Hessen. Bleib einfach so wie du bist und los es dir im neuen Lebensjahr gut ergehen.... Liebe Grüße PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Nobbi!
Gruß, Chris
Ganz herzlichen Glückwunsch an den lieben Allwetterfahrer aus dem Pott. Genießt den Tag und alles Gute Lg Olaf
------------------------------------- - free hugs -
Soulie
04.04.2016 18:03
Herzlichen Glückwunsch aus Bella Italia! Soulie
Lieber Nobbi, alles Gute und Gesundheit zu Deinem Geburtstag und noch mal vielen Dank dafür, dass Du uns BOCHUM näher gebracht hast. Feiere schön und viele Grüße Krozinger und Irmi
Vielen, vielen Dank für die guten Wünsche. Ich mach es ab jetzt so wie die Frauen: die hören bei 29 auf zu zählen, ich bleib jetzt einfach 59. Hab bis eben gearbeitet, jetzt kurz duschen und danach beim Spanier essen gehen. Und dann noch ein paar gemütliche Helle zischen, weil: Arbeitsbeginn morgen 14 Uhr . Tadaaa....
---------------- ---------------- ---------------- ----------- Gruß aus Bochum - NobbiRuhrgebiet - hier krisse die Meinung direkt im Gesicht.
Hobby
04.04.2016 19:59
♫ ♪,._..♫.♫ ♪,._..♫ ♫…♪ ╔╗╔╗ ║║║║ ║╔╗║ ║║║║ ╚╝╚╝ ¯¨¨˜“ª¤.•♣•.¤ª“˜¨¨¯ .¤ª“˜¨¨¯•♣•¯¨¨˜“ª¤. ╔══╗ ║╔╗║ ║╚╝║ ║╔╗║ ╚╝╚╝ ¯¨¨˜“ª¤.☆.¤ª“˜¨¨¯ .¤ª“˜¨¨¯☆¯¨¨˜“ª¤. ╔══╗ ║╔╗║ ║╚╝║ ║╔═╝ ╚╝ ¯¨¨˜“ª¤.-`ღ´ - .¤ª“˜¨¨¯` .¤ª“˜¨¨¯-`ღ´ - ¯¨¨˜“ª¤. ╔══╗ ║╔╗║ ║╚╝║ ║╔═╝ ╚╝ ¯¨¨˜“ª¤.۞.¤ª“˜¨¨¯ .¤ª“˜¨¨¯۞¯¨¨˜“ª¤. ╔╗╔╗ ║║║║ ║╚╝║ ╚╗╔╝ ░╚╝ *B.I.R.T.H.D.A.Y*
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Moin, auch von uns herzliche Glückwünsche lieber Nobbi. Lass Dich feiern und bleib so wie Du bist. Liebe Grüße Imke und Frank
Drink Whisky and shut up.
Nordlichgrüße Caro ;-)) Kann geistige Unbeweglichkeit eigentlich als Behinderung angesehen werden?
Moinsen lieber Nobbi, dir heute ganz viel Spaß und lecker Essen, laß es Dir gutgehen und Dich von Nico verwöhnen - bis bald, mein Lieblingselektriker! Grüße auch von Caro Thomas ...war ich wieder als Frau unterwegs...
Bis denne der Dackel Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
voller
04.04.2016 22:14
Kommse aussem Pott, iss datt fast wie lieber Gott,hasst du Geburtstag und ich sach euch dat Jahr geht flott,lade dir ein paar Gäste ein oder auch nich, abba watte hass, datt Geld is fott. Alles Liebe vom Niederrhein Volla un Sille
Egaal wie voll duu biss, ich bin Volla.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung