Egal ob mit oder ohne Niwo: Wie das mit den Rundfunkgebühren geregelt ist, kann doch wohl keiner gut heißen, oder? Und euer Vergleich mit der Kfz-Steuer hinkt gewaltig! Wenn das dort nämlich ähnlich geregelt wäre, müsste jeder Haushalt, Kfz-Steuer zahlen, weil ja jeder theoretisch die Möglichkeit hat, Auto oder Motorrad zu fahren. Wie gesagt, theoretisch zumindest! Es werden ja für jeden zugänglich Straßen vorgehalten!!!
hmmm...
Ich kann ja verstehen, wenn man der Meinung ist, dass man halt zahlen muss, weil es halt mal so beschlossen worden ist. Ich kann auch verstehen, dass man der Meinung ist, dass das halt nun mal nicht anders gerecht zu regeln ist.
Ich habe allerdings kein Verständnis dafür, wenn man ein das System auf Teufel komm raus verteidigt! Überhaupt keines! Nicht ein bisschen!!!
Viele Grüße Thomas
Dinge rund um's Moped, die ich nicht mehr missen möchte:
- Schuberth J1 - Rukka sturmhaube windstopper - BMW Winterhandschuhe - Daytona Trans open GTX - Hupe Stebel Nautilus - HKS Kettenfett - Saito Batterieladegerät ...
Zitat von NobbiBochum im Beitrag #46Gleicher Typ wie Kaiman....
Da muss ich auch protestieren. Der Kaimann is witzig und originell, und er hat was drauf. Der Fasselist is nichts von dem. Der geht mit nur Pseudowissen aus esoterischen Foren hausieren.
Fast jeder Mann kann theoretisch ja auch per S pritzer ein Kind zeugen, die meisten Frauen bis zur Menopause würden das dann quasi austragen? Das wäre ja pauschal schon eine 2fache Eventualsteuer wert.. Pauschal sollten alle Frauen bis 46 J. eine Steuer blechen.. Für alle Fälle und exakt 180 Euronen pro Jahr Männer einfach nur 100 Eur pa ...bis zum 67ten. Wie was, das geht so nicht? Nebenbei: Es ist noch Suppe da und allerhand muss finanziert werden.. Los, zahlt gefälligst
auf Krawall gebürstet oder was? Irgendwann ist mal gut. Pfeife er doch seine nächtliche Kundschaft an, die haben es verdient! Wohnt denn niemand in der Nähe der Eifelapotheke? Nutzt doch emol Maggis Notdienst um halbe Viere am Morgen und verlangt Hustenpastillen... Da hat er dann etwas zu tun.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Die Herren Monti und PeWe scheinen wohl nicht alles gelesen zu haben, sonst würden sie sicher nicht so echauffieren.
Zitat Pfeife er doch seine nächtliche Kundschaft an, die haben es verdient!
Habe ich heute Nacht bereits gemacht, da wollten zwei Jüngelchen doch tatsächlich Glycerin für ihre Schisha, da habe ich etwas die Contenance verloren.