So, Urlaub iss um. Geht los, mir, uns, wie immer egal wo es hingeht, wir kamen ja auch schon für einen Tag nach Tambach, ich erinnere euch( eine Strecke 480km) Mir liegt mindestens soviel an den W-lern, wie am Motorrad fahren. Heist: A
Jörg W-iedehopf Krozinger Ria Buggy Paul Sprinter7. Bernd Sabine Helga Lutz Volker Ducky & Anna Gerry PeWe Friedo NobbiBochum Mattes Melly und Swennie Silence Turtle GöGa & PepPatty neW-muse chickencorner neuernick ifo Volla un Sille
Jörg W-iedehopf Krozinger Ria Buggy Paul Sprinter7. Bernd Sabine Helga Lutz Volker Ducky & Anna Gerry PeWe Friedo NobbiBochum Mattes Melly und Swennie Silence Turtle GöGa & PepPatty neW-muse chickencorner neuernick ifo Volla un Sille Elke und Thomas
B Windi
Gruß Thomas _________________________________________ Umwege erweitern die Ortskenntnisse
Ich hab jetzt nix mehr dazu gesagt, weil mir die Kategorien zu absolut sind.
A: wenn die Begleitumstände stimmen (zusätzlicher Urlaubstag, Zwischenübernachtung...) würde ich gerne mal an die Mosel kommen. B: bei grusseligem Eisheiligen-Regen, kein freier Tag und Rückenschmerzen tu ich mir die fast 700 km sicherlich nicht an.
Ist das nun A oder B?
Jörg, ich weiß auch, warum du nach Sargenroth willst. Die JH hat ja eien "Discgolf-Anlage mit 9 Bahnen"!!