Jörg, ich weiß auch, warum du nach Sargenroth willst. Die JH hat ja eien "Discgolf-Anlage mit 9 Bahnen"!!
Nordgrüße Christine
Das ist zwar nett, aber da Braunschweig und umgebung die höchste Discgpolfparcoursdichte in Deutschland hat ist das nicht wirklich wichtig. Wichtig für das Treffen ist die Lage zwischen Rhein und Mosel und das ich alles für die Abrechnung positiv klären konnte, in Bad Ems z.B. müssen alle Betten die bestellt sind bezahlt werden, das heißt es können keine betten auf Verdacht bestellt werden und alle müssen im vorraus bezahlen und wenn sie nicht kommen, bekommen sie ihr Geld nicht zurück wenn kein anderer das Bett übernimmt. Die kulanz von tambach Rüthen und auch sargenroth ist weit wichtiger als 9 discgolfkörbe auf dem gelände
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Jörg W-iedehopf Krozinger Ria Buggy Paul Sprinter7. Bernd Sabine Helga Lutz Volker Ducky & Anna Gerry PeWe Friedo NobbiBochum Mattes Melly und Swennie Silence Turtle GöGa & PepPatty neW-muse chickencorner neuernick ifo Volla un Sille Elke und Thomas Beagleboy und -girl
B Windi
Schöne Idee, der Hunsrück, da sind wir sicher dabei!
Jörg W-iedehopf Krozinger Ria Buggy Paul Sprinter7. Bernd Sabine Helga Lutz Volker Ducky & Anna Gerry PeWe Friedo NobbiBochum Mattes Melly und Swennie Silence Turtle GöGa & PepPatty neW-muse chickencorner neuernick ifo Volla un Sille Elke und Thomas Beagleboy und -girl
Bitte nochmal das genaue, anvisierte Datum für die W-Tour 2015 angeben, das lässt sich in dem langen Thread nicht mehr auffinden... oder ging es erst nur mal generell um den geographischen W-Punkt für nächstes Jahr.
Der Zeitpunkt ist immer der Himmelfahrts-Donnerstag bis zum Sonntag danach, für die nächsten Jahre also:
Christi Himmelfahrt 2015: Donnerstag, den 14.05.2015 Christi Himmelfahrt 2016: Donnerstag, den 05.05.2016 Christi Himmelfahrt 2017: Donnerstag, den 25.05.2017 Christi Himmelfahrt 2018: Donnerstag, den 10.05.2018
Ich hatte gerade Kontakt im dem Herbergsvater in Sargenroth, er hat inzwischen mehrere anfragen von anderen Gruppen. Ich habe ihm erst einmal für 2015 abgesagt.
Spätestens beim Treffen 2015 in Tambach will ich von JEDEM der zu den Treffen kommt eine Aussage zum Thema Hunsrück.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Habe ich das jetzt richtig verstanden ... das Treffen 2015 findet also wieder in Tambach-Dietharz statt?!
Für den Fall melde ich mich doch glatt mal in Kategorie A an:
A
Jörg W-iedehopf Krozinger Ria Buggy Paul Sprinter7. Bernd Sabine Helga Lutz Volker Ducky & Anna Gerry PeWe Friedo NobbiBochum Mattes Melly und Swennie Silence Turtle GöGa & PepPatty neW-muse chickencorner neuernick ifo Volla un Sille Elke und Thomas Beagleboy und -girl piko