... das es Richtung Mosel/Rhein gehen soll hat sich ja schon rumgesprochen
ich würde sie gerne in Sargenroth machen (http://goo.gl/maps/eo3Nw) zum einen lieg die JH strategisch günstig zwischen den schönsten Motorradgebieten von Rhein und Mosel. so das man ohne zu lange anfahrten Freitag an der Mosel und Samstag am Rhein Rumtouren kann. zum anderen fährt der Herbergsvater selber Möppi (wenn auch nur Harley) und ich habe mich gut mit ihm verstanden, alles was mir in bezug auf Abrechnug usw. wichtig ist, ist geklärt. Kaffe und Betten sind gut (sagt meine Frau, ich bin da ja eher anspruchslos).
jetzt bleibt nur eine Frage, werden es wieder mindestens 80 (oder 90 oder noch viel mehr?) oder ist es für zu viele zu weit weg? oder für viele endlich dicht genug drann?
mit hohem Autobahnanteil (ca. 50%) kann man es ab Hannover in ca 4,5 Stunden erreichen, als richtschnur für die Norddeutschen.
mein Plan währe es, wenn Sargenroth getestet und für gut befunden werden sollte, ab 2016 Tambach-Rüthen-Sargenroth immer im wechsel zu besuchen.
dann hat es jeder mal etwas näher und mal etwas weiter und alle drei gegenden bieten genug abwechslung das man da alle drei Jahre gerne mal wieder hinfahren kann.
Feuer frei, je mehr meinungen des so besser !!!
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Zitat von der W Jörg im Beitrag #1mein Plan währe es, wenn Sargenroth getestet und für gut befunden werden sollte, ab 2016 Tambach-Rüthen-Sargenroth immer im wechsel zu besuchen.