Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 741 Antworten
und wurde 39.510 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 50
der W Jörg Online




Beiträge: 30.291

30.07.2014 14:19
W-Tour 2015 ... 16, 17 ... Antworten

Anmeldung zur W-Tour / W-Treffen 2015 am langen Himmelfahrt-Wochenende in Schwarzburg/Thüringen bitte hier:
W-Treffen 2015 - - - Nur Anmeldung!



..........................................................................................................


... das es Richtung Mosel/Rhein gehen soll hat sich ja schon rumgesprochen

ich würde sie gerne in Sargenroth machen (http://goo.gl/maps/eo3Nw)
zum einen lieg die JH strategisch günstig zwischen den schönsten Motorradgebieten von Rhein und Mosel. so das man ohne zu lange anfahrten Freitag an der Mosel und Samstag am Rhein Rumtouren kann.
zum anderen fährt der Herbergsvater selber Möppi (wenn auch nur Harley) und ich habe mich gut mit ihm verstanden, alles was mir in bezug auf Abrechnug usw. wichtig ist, ist geklärt. Kaffe und Betten sind gut (sagt meine Frau, ich bin da ja eher anspruchslos).

jetzt bleibt nur eine Frage, werden es wieder mindestens 80 (oder 90 oder noch viel mehr?) oder ist es für zu viele zu weit weg? oder für viele endlich dicht genug drann?

mit hohem Autobahnanteil (ca. 50%) kann man es ab Hannover in ca 4,5 Stunden erreichen, als richtschnur für die Norddeutschen.

mein Plan währe es, wenn Sargenroth getestet und für gut befunden werden sollte, ab 2016 Tambach-Rüthen-Sargenroth immer im wechsel zu besuchen.

dann hat es jeder mal etwas näher und mal etwas weiter und alle drei gegenden bieten genug abwechslung das man da alle drei Jahre gerne mal wieder hinfahren kann.


Feuer frei, je mehr meinungen des so besser !!!

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

PepPatty Offline




Beiträge: 8.602

30.07.2014 14:27
#2 RE: W-Tour 2015 ... 16, 17 ... Antworten

Dasistabaweit....

...nu' aba...

Serpel Online




Beiträge: 47.314

30.07.2014 14:28
#3 RE: W-Tour 2015 ... 16, 17 ... Antworten

Distanz spielt keine Rolle. Wetter dafür umso mehr.

Gruß
Serpel

Brundi Online



Beiträge: 33.228

30.07.2014 14:31
#4 RE: W-Tour 2015 ... 16, 17 ... Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #1
mein Plan währe es, wenn Sargenroth getestet und für gut befunden werden sollte, ab 2016 Tambach-Rüthen-Sargenroth immer im wechsel zu besuchen.


Das ist ein verdammt guter Plan, Jörg!

Grüße
Brundi

PeWe Offline




Beiträge: 21.632

30.07.2014 14:33
#5 RE: W-Tour 2015 ... 16, 17 ... Antworten

Gleich mal gegoogelt: http://www.diejugendherbergen.de/jugendh...nroth/portrait/

Passt, ich bin dabei...

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Turtle Offline




Beiträge: 15.050

30.07.2014 14:33
#6 RE: W-Tour 2015 ... 16, 17 ... Antworten

Wetter ist immer, das ist also kein Problem.
Ich wäre dabei.

Und n Hallenbad haben die auch...

Es kommt nicht darauf an, die Zukunft vorauszusagen, sondern darauf, auf die Zukunft vorbereitet zu sein. ( Perikles )

highlandgreen Offline



Beiträge: 1.855

30.07.2014 14:36
#7 RE: W-Tour 2015 ... 16, 17 ... Antworten

Hallo Jörg,

für die Nordmänner wird das ja immer weiter könnte man nicht vielleicht mal ein wenig in die andere Richtung planen z.B. Weserbergland ?

Gruß Stefan

"If it has tits or wheels, it will give problems"

der W Jörg Online




Beiträge: 30.291

30.07.2014 14:48
#8 RE: W-Tour 2015 ... 16, 17 ... Antworten

Zitat
für die Nordmänner wird das ja immer weiter



deshalb ja auch dieser thread

Zitat
für die Nordmänner wird das ja immer weiter



kann man so nicht sagen, die letzten zwei male war es für die Südländer weiter als "normal"

Sargenroth liegt in etwa so viel südlicher von Tambach wie Rüthen nördlich von Tambach liegt.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

30.07.2014 14:53
#9 RE: W-Tour 2015 ... 16, 17 ... Antworten

Cool, Anna und ich sind dabei

endlich mal keine Endlosanreise mehr wie die letzten 14 Jahre!

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

30.07.2014 15:03
#10 RE: W-Tour 2015 ... 16, 17 ... Antworten

Das ist ja sa(r)genhaft !!

Da komme ich latürnich auch gerne.

Paul.



PS.

Zitat
...ab 2016 Tambach-Rüthen-Sargenroth immer im wechsel zu besuchen.



...ist übrigens ein wirklich guter Denkansatz.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

der W Jörg Online




Beiträge: 30.291

30.07.2014 15:10
#11 RE: W-Tour 2015 ... 16, 17 ... Antworten

ach so ...
Klavier benutzung ist auch geklärt - trutz (und andere) kann also mal wieder in die Tasten hauen.

und für die die nicht mit touren wollen (oder auch für abens nach der Tour), gibt es in der JH ein Hallenbad (klein aber doch).

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

30.07.2014 15:18
#12 RE: W-Tour 2015 ... 16, 17 ... Antworten

Zitat
...Da komme ich latürnich auch gerne.



...und ein paar der "Nord-Franzosen" (z.B. Michel, François, Jean-Robert, Brigitte u. Jean-Marie) sicher auch wieder.


Paul .

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.270

30.07.2014 15:26
#13 RE: W-Tour 2015 ... 16, 17 ... Antworten

Das ist mal ein guter Vorschlag - da in erreichbarer Nähe aus Südwildwestdeutschland... Ich melde mich schon mal an

Mit sportlichen Grüßen!
Sprinter

W800 SE/12

Hobby Offline




Beiträge: 41.730

30.07.2014 15:32
#14 RE: W-Tour 2015 ... 16, 17 ... Antworten

Zitat
Distanz spielt keine Rolle



Genau !
warum nicht mal am Kornsand treffen um da hin zu fahren...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

30.07.2014 15:57
#15 RE: W-Tour 2015 ... 16, 17 ... Antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #14

Zitat
Distanz spielt keine Rolle


Genau !
warum nicht mal am Kornsand treffen um da hin zu fahren...



eher hinschwimmen gell? hihihi

ey Schwimmbad? Das ist ja mal richtig geil, machen wir ne wilde Poolparty so mit Googs und Nuddn

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 50
«« Wildschwein
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz