Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 741 Antworten
und wurde 39.505 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50
Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

13.05.2015 00:33
#736 RE: W-TREFF 2015 ... 16, 17 ... Antworten

Zitat von knorri im Beitrag #719

Junge junge, habt ihr mal gesehen, wo die nächste Tanke ist?
Also, an alle Schnorrer: BRINGT GENUG EIGENE ZIGARETTEN MIT!!!!!!!!!!


Knorri

es wird doch dort in der Botanik noch irgendwelche Kräuter oder Pilze geben,
die in die Tüte oder Pfeife gestopft, geraucht werden können.

Gruss
Wolli

Älterwerden ist nicht für Feiglinge

Silence Offline




Beiträge: 1.249

13.05.2015 09:35
#737 RE: W-TREFF 2015 ... 16, 17 ... Antworten

Euch allen wünsche ich ein tolles W-Treffen 2015 bei hoffentlich trockenem und ruhig auch sonnigem, warmen Wetter!

Mein Wochenende, und auch das darauffolgende stehen ganz im Zeichen der zweifachen Vermählung meiner Schwester, jetzt auf dem Standesamt Schloß Nordkirchen und dann kirchlich nächstes WE.

Gern wäre ich nach Thüringen gekommen, aber die kleine Schwester geht vor!


Viele Spaß Euch!

Gruß,

Chris

Turtle Offline




Beiträge: 15.049

13.05.2015 09:45
#738 RE: W-TREFF 2015 ... 16, 17 ... Antworten

Standesamt dauert doch nur 15min danach ne Feier, da hast du doch mind. zwei Tage Zeit.

Wer nen Fehler zweimal macht, macht ihn wohl aus Leidenschaft.

Furchendackel Offline




Beiträge: 2.017

13.05.2015 10:09
#739 RE: W-TREFF 2015 ... 16, 17 ... Antworten

Moinsen,

von den Dackels auch viele Grüße, viel Spaß, gutes Gelingen und heile hin und zurückwünsch!

Wir sind dieses Jahr zuhause, muß mich fortbilden...

Neidvolle Grüße, und treibts im Darkroom nicht zu dolle

Bis denne
der Dackel

Kole Feute un Nordenwind
givt´n krusen Büddel un´n
lütken Pint

Helle Offline




Beiträge: 1.257

13.05.2015 12:18
#740 RE: W-TREFF 2015 ... 16, 17 ... Antworten

[quote="Turtle"|p8355304]Ich hätt gern ein helles Einzelzimmer mit Schrank um vor die Tür zu schieben. [/quote]

sorry, das ist schon belegt,......ich glaub der C4 hat das geordert

Gruß Helle

Turtle Offline




Beiträge: 15.049

13.05.2015 13:19
#741 RE: W-TREFF 2015 ... 16, 17 ... Antworten

Mist!

Nachrichtensprecher fangen stets mit "Guten Abend" an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, daß es kein guter Abend ist.

Novi Offline



Beiträge: 50

15.05.2015 20:36
#742 RE: W-TREFF 2015 ... 16, 17 ... Antworten

Hallo Leute, obwohl es ein Heimspiel für mich wäre, (komme aus Saalfeld) kann ich euch leider nicht spontan besuchen. Bin anderweitig verplant.

Aber als Tipp. Wenn ihr unterwegs gut essen wollt.
1. Gasthaus Zeuner in Fischerdsdorf. !!!!!! Liegt direkt an der B 85 bei Kaulsdorf
2. in Altenbeuten (bei Drognitz am Stausee)
3. in Eyba an der B 281 beim Egon !!! Kurz nach Arnsgereuth
4. in Saalfeld im Köditzbrunnen. Kochstraße 63. Wer mal richtige gute thüringer Klöße usw. Essen will, sollte da hin. Meine Schwester wohnt direkt nebenan.
Besser könnt ihr nicht essen. Und bezahlbar ist es auch. Gibt lecker Roulade mit Klößen usw. Sagt Mathias einen schönen Gruß von mir.
Beste Kneipe die ich kenne. Parkplätze sind überall genug vorhanden.

Bei der Gelegenheit könnt ihr gleich mal in die saalfelder feengrotten. Sind echt sehenswert.

Schade, dass ich selber nicht kann. Hätte den Tourguide machen können.

Viele Grüße, Wolfgang

Seiten 1 | ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50
«« Wildschwein
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz