Nachdem unser lieber Jörg sich Gott sei Dank gemeldet hat,waren alle erleichtert und glücklich. Kaum wird Luft geholt, da werden aus dem Nichts Probleme gemacht. Uhh,wer macht Getränke, ohh laut Homepage gibt's nur Schnitten am Abend können wir grillen o.nicht, keine Tanke in der Nähe usw. GEHT ET NOCH. Für die Dauernörgler , bleibt doch einfach mippm A.zh. , da ist alles vorhanden, auch die Schnitte Brot am Abend. Jetzt könnter weiter ketzen ,meld mich ab, brauche ne Auszeit,ich kann den Jörg verstehen und hier geht's nur um PillePalle.Meine Fresse,sacht der Dieter Nuhr,Recht hat er,einfach mal Fresse halten.🍻 Prosit, (es möge nützen )
Viel wichtiger ist doch, welche Reifen ich auf die XT aufziehe!!! Wenn ich sehe, wo die Bungalows liegen, sieht das nach viel Spaß auf dem Herbergsgelände aus........ Sogar an Wasserdurchfahrten haben se gedacht. Cool!
Auf jedenfall spricht es für ihn, daß er jetzt eine Transportkiste zum demolieren draufgeschnallt hat und die Personenbeförderung eingestellt hat............charakterlich isser einwandfrei.
Auf jedenfall spricht es für ihn, daß er jetzt eine Transportkiste zum demolieren draufgeschnallt hat und die Personenbeförderung eingestellt hat............charakterlich isser einwandfrei.
Knorri
Wenn Du das mal ´nicht mißverstanden hast: In der Transportkiste ist es einfach nur sicherer und spannender: Man sieht vorher nicht, wenn es klappern könnte. Deckel aber bitte geschlossen halten.