Brundi, ich meinte doch Hobby. Dem muss man doch immer alles erklären Maggi - oh je, da muss man ja mächtig weit laufen. Dass schaffen unsere Jungs doch gar nicht. Hoffentlich ersäuft keiner!
Grüße Falcone
Schick!
Grüße Falcone
Hobby
13.04.2015 20:55
Zitat oh je, da muss man ja mächtig weit laufen du fährst doch eh bergab !!
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
voller
13.04.2015 21:00
Knorri,du hast den Lütti vergessen, gibt dann eben fünf Atemreduktionsmasken,denk bitte an Kerzenwachs!🔗🔗🔗👢💅
Egal wie voll du bist. Ich bin Volla.
Schön, dass sich alles zum Guten wendet !!!! Auch von unserer Seite ein dickes Dankeschön :-) Nur nochmals so zur Erinnerung und Anregung und Bitte : Melly, Wolli, Chickencorner und meine Unnützlichkeit wünschen wie eh und je eine gemeinsame Prinzensuite :-)
Brundi
13.04.2015 21:12
Zitat von Swennie im Beitrag #621 Nur nochmals so zur Erinnerung und Anregung und Bitte : Melly, Wolli, Chickencorner und meine Unnützlichkeit wünschen wie eh und je eine gemeinsame Prinzensuite :-)6er - Bungalow, Schatzi! Ihr bekommt noch Sabine und Volkerrrrrr dazu!
Grüße
Brundi
Melly
13.04.2015 21:27
Ah so ... Wissen die Beiden, worauf sie such da einlassen ??
Nix da gemischte Belegung Melly Helga Sabine und Sabine schlafen im Zimmer des Gleichstellungsbeauftragten (ehemals Frauenbeauftragter) das ist ja schließlich einen Jugendherberge und keine Freudenhaus
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* wieviel rrrrrrr dein Leben auch hat.. mit mir wirds Volkerrrrrr
Melly
13.04.2015 21:52
Und ich nehme an, der Frauenbeauftragte heisst König-Welle
Brundi
13.04.2015 21:54
Dann will ich auch mit in das Zimmer! Grüße Brundi
Ich freue mich sehr darüber das alles klappt und bedanke mich herzlich bei allen Beteiligten. Ganz besonders bei unseren so angagierten Damen. Ihr seid pures Gold Dankeschööön
------------------------------------- - free hugs -
Hobby
13.04.2015 22:21
Mit Tankstellen vor Ort sieht es bisschen blöd aus ! aber wenn das mit dem Bierwagen klappt ist ja alles geritzt... edit: und 'ne Ausfahrt hab ich noch mal gerade erstellt !
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Maggi
13.04.2015 23:05
Zitat und 'ne Ausfahrt hab ich noch mal gerade erstellt ! Was isn das für ne spartanische Karte.
--Blog
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung