"Du bekommst heute Nachmittag eine Mail mit dem Zimmerplan"
Sooooo, jetzt kommt nämlich der unangenehmste Teil der Verantwortung: ZIMMERPLAN!
Aufgrund der verursachten Herzrythmusstörungen im westlichen Ruhrpott klare Ansage:
Der Volla, der Mini, der Schorsch und ich stehen nicht auf ständig wechselnde GV-Partner. Wir sind ein eingespieltes Team und kennen zur maximalen Genusssteigerung sämtliche Vorlieben des anderen bei unseren Privatorgien. (Volla: denk an das Talkumpulver, damit die Latexmaske nicht immer so ziept!!!)
Von daher wäre es schön, wenn wir eines dieser angepriesenen 4-Bett-Zimmer haben könnten. Gerne mit Spiegel anne Decke. Is aber kein muss.........
....."young man, there's a place you can go! I say: young man........"
So, nun mal ein paar mehr gesammelte Infos zu der Jugendherberge, nachdem ich am Nachmittag mit der Herbergsmutter in Ruhe telefonieren konnte:
Wir bekommen ihren "Bungalow-Platz". Etwas abseits vom Haupthaus. Die Bungalows haben 6 Betten, WC und Dusche. Leider hab ich den Plan noch nicht erhalten, kann also nicht sagen, wie viele dieser Bungalows gebucht sind.
Zum Platz gehört ein großer Aufenthaltsraum und einen Platz für ein schönes Lagerfeuer. Parkplätze für die Motorräder gibt es auch, wenn auch nicht direkt vor den Bungalows, denn: um zu den Bungalows zu gelangen, muss man eine Fußgängerbrücke überqueren So ein Bierwagen wird wohl auch nicht über die Brücke passen, den muss man dann wohl auch bei de parkenden Mopeds an der Brücke abtellen... und müssen wir für das Bier ein paar mehr Schritte tun.
ZitatParkplätze für die Motorräder gibt es auch, wenn auch nicht direkt vor den Bungalows, denn: um zu den Bungalows zu gelangen, muss man eine Fußgängerbrücke überqueren So ein Bierwagen wird wohl auch nicht über die Brücke passen, den muss man dann wohl auch bei de parkenden Mopeds an der Brücke abtellen... und müssen wir für das Bier ein paar mehr Schritte tun.
Na, dann weiß ich aber jetzt schon wo die Party hauptsächlich stattfindet.
Vielleicht bekommt man den Wagen ja mit ein paar starken Männer auch irgendwie über die Brücke oder durch den Fluss bugsiert.
Und Strom braucht der zum kühlen doch auch....
Das muss ich noch mal klären. Sonst gibts Fassbier zum Selberzapfen!
Ah ja, und weil ich das auch schon gefragt wurde: Abendessen ist Brot und Wurst und Käse und ein bisschen Salat und Frikadellen, Schnitzel oder was der Küche so gerade einfällt.
ZitatWo da die Bungalows sind, weiß ich aber auch nicht.
"Auf dem Bungalowgelände befinden sich 12 Bungalows, die alle viel Platz für Familien bieten. Im malerischen Schwarzatal gelegen finden Sie hier genügend Platz für Ihre individuelle Erlebnistour."
es freut mich für euch, dass es nun doch alles gut wird. ich kenne die juhe inschwarzburg - es wird euch gefallen. auch die gegende dort ist wunderschön.