Ihr solltet schnellstens einen geschlosenen (also nicht zum sabbeln) beitrag verfassen und anpinnen, damit auch die selten im Forum verweilenden die Info bekommen. Und bitte nochmal prüfen, dass alle bisher angemeldeten aber nicht im Forum aktiven informiert werden. Ich denke da z.B. an Kalle und Alexia aus der Schweiz, etc.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
PS: Wenn wir dann tatsächlich Schwarzburg in trockenen Tüchern haben und eine feste Buchung bestätigt wurde, sollte unbedingt ein neuer Fred aufgemacht werden damit es auch wirklich jeder mitbekommt....
LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Sehr schön!! Ich hab die andren Anfragen abgesagt. Fein das sich Brundi um den Bierwagen kümmert, Friedo und ich steigen dann nochmal in die Bettenplanung ein
Nu ist es aba vielleicht so,das Jörg sich aus der Orga raushält?? Wer macht denn dann die Abrechnungszeremonie??
Pep, Abrechnung mache ich. Du bekommst heute Nachmittag eine Mail mit dem Zimmerplan. Lass mir bitte eine private Mailadresse zukommen. Brauerei hab ich auch schon auf dem Plan.
Können mal all jene, die bisher Übernachtung außerhalb der JuHe gebucht hatten mitteilen, ob das dabei bleibt, oder sie doch in der JuHe unterkommen wollen. Bitte im Anmeldefred die entsprechende Korrektur vornehmen. Danke.
Ich , wir sind erleichtert, ich bitte um Nachsicht für meinen leicht erhitzten Gefühlsausbruch, ich bin so,halt Koloniekind. Dank an die Macher der letzten stürmischen Tage. Trotzdem bleibt die Frage was ist mit unserem Jörg.Krank? Kann man helfen? Grüße Volla.